Welchen Song verbindet ihr mit dem Urlaub ?

• Ersteller

Member

Sok Sophea hab ich in meinen Kambodscha Urlauben immier gern gehört finde Sie hat ne gute stimme
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

South West Rocks Rd - YouTube

im hintergrund gut zu hören ........ und nein nicht in thailand war in quensland aber immer wenn ich den song höre egal welche version denke ich an den schönsten urlaub den ich bisher hatte

Member

als erstes muss ich sagen das ich oben das video mit california Girls gut finde das man wenn man den text liest doch sehr die paralellen zu patty sieht ;)

meine lieder waren im Dezember Gangam Style in allen Versionen , wurde viel zu getanzt und party gemacht und eine ganz bestimmte version von PattayaPattaya die ein paar beats mit drin hatte , da gingen die mädels immer voll drauf ab ( hab leider die Version leider noch nicht gefunden )

achja thailand ..............................

Member

Member

für mich immer noch Ed carabao (bin halt schon ein alter sack:(
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
hier zusammen mit sek loso

Member

Seit meinem 1. Urlaub auf den Philippinen begleitet mich das Lied "Sinta" von AEGIS.

Member

Für mich Bob Marley the very best of kann man immer hören und macht gute Laune. Und die Absolut Beginners mit Jan Delay geile Mucke von Anfang bis Ende.:hehe::hehe::hehe:

Member

Zur Zeit fahren die Lady's hier darauf ab. Ich hoffe, dass das Video in Deutschland abrufbar ist. Wer am 29.September ins Insomnia geht kann sie live sehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten