Jomtien Welcher Geldautomat – wo mehr Geld für weniger Gebühren?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
soignierte thailändische Sparbuchinhaber hübsch

Danke für den Tipp.

OT Wieder ein Wort dazugelernt, aber bitte, habe Respekt vor deutscher Rechtschreibung. Bei Gender-Shice bekomme ich Augenkrebs.

Anhang anzeigen 1707501681065.png

An dieser Wechselstube haben wir den besten Wechselkurs bekommen. Schräg gegenüber gab es dann noch eine, deren Kurs noch einmal geringfügig besser war. Die Location ist auf der Pattaya Thai stadtauswärts etwas oberhalb vom Tukcom.

Member

BKK Bank hat neue ATM Maschinen, effizient. Erstmals dort auch mit credit card 25k ฿ ziehen können = gleichzeitig auch ihr neues limit (bisher 20k)

Member

Member hat gesagt:
BKK Bank hat neue ATM Maschinen, effizient. Erstmals dort auch mit credit card 25k ฿ ziehen können = gleichzeitig auch ihr neues limit (bisher 20k)
BKK Credit Card?

Member

Hallo,

also ich hebe meist bei KRUNGTHAI am ATM ab.
Die verlangen immer 220 THB Gebühr.
Jedenfall sind das meine Erfahrungen
Gruss

Member

Member hat gesagt:
DU lebst in Thailand und hast keine Bangkok CC :strei:
😉
@coltjohn
Meinst du Debit- oder Kreditkarte? Denn alleine hier zu wohnen, bedeutet nicht unbedingt, dass man eine Kreditkarte von einer Thailändischen Bank bekommt. Ohne Workpermit oder eine bestimmte Summe (zur Deckung des Kreditrahmens) als Deposit auf einem Konto zu hinterlegen, gibt es normalerweise für Ausländer keine Kreditkarten!
Sollte Jemand andere Erfahrungen haben, wäre ich für nähere Details dankbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten