Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Welches ist die Bar mit den versautesten Mädels

        #11  

Member

Auf diese äußerst intelligente Frage :headbash: gibt es nur eine Antwort:

Gehe alle bars durch, ficke alle girls und berichte dann von Deinen Erfahrungen...:strei:

Piper
 
        #12  

Member

Wenn du „ausgefallene“ Sexuelle wünsche hast,
solltest du dich bei der Mamasan (Puffmutter) erkunden,
kann aber durchaus sein das sie sauer wird und Antwortet.

My Girls dont do that.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Auf diese äußerst intelligente Frage :headbash: gibt es nur eine Antwort:

Gehe alle bars durch, ficke alle girls und berichte dann von Deinen Erfahrungen...:strei:

Piper
äusserst dummer Kommentar. wenn du ins lego spieleland willst dann geh dort hin
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du „ausgefallene“ Sexuelle wünsche hast,
solltest du dich bei der Mamasan (Puffmutter) erkunden,
kann aber durchaus sein das sie sauer wird und Antwortet.

My Girls dont do that.

Ja warum nicht. Fragen kostet halt nichts. In D-A-CH ich das halt einfach zu sehen was die Mädels anbieten da die Extras meist ersichtlich sind
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
äusserst dummer Kommentar. wenn du ins lego spieleland willst dann geh dort hin
So dumm war der Kommentar gar nicht..denk nochmal drüber nach;)
 
Booking.com
        #16  

Member

Ich tät mal sagen Q-Bar und Shipwrecked, so vom Eindruck her.
Atlantis und Crystal Palace mehr steril.

Meine DLS sind fast alle Freelancer, als HiSo auch checken.
Freelancer verdienen nur Geld mit Knick-Knack. In den Bars
wird's auch Girls geben, die nicht so scharf auf Barfine sind.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Das gibt es auch nicht in Pattaya,auch hier gilt individuell rausfinden.
Das die Pinays tabuloser sind konnte ich in AC nicht feststellen.

Gut, aber eine höhere Trefferquote was Schweinchen angeht hab ich da in der Soi 6.
(Bzgl. Pattaya)
 
        #18  

Member

Also meine versautesten Püppies habe ich entlang der “Coco Nut Bar” (BR) abgegriffen.
Und das ganz ohne BF und LD.

Waren zwar nicht immer die schönsten, die jede Schweinerei mitgemacht haben, doch konnte ich mit denen bisher alle meine schmutzigen Gedanken realisieren. :hehe:
Für den reinen Druckabbau lass‘ ich für die jeden langweiligen Stunner stehen !!!

Und ….. die erkennen mich alle oft nach Jahren noch und wollen sofort wieder mit.
Vielleicht bin ich halt eine besonders liebe Drecksau ??? ::p:
:efant:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht bin ich halt eine besonders liebe Drecksau ???
Das mag sein sein, für mich bist ein angenehmer, ehrlicher und sympatischer Mensch so wie ich sie mag!:bravo::borat2:
 
        #20  

Member

Also ich hatte den ein oder anderen " crass " moment im der soi6 hehe. Mich stört nur minimal das manche weiber da abartig aggressiv rangehen, grenzt teilweise an vergewaltigung :D aber ne spezielle einzelne bar könnte ich nicht nennen, werd aber den thread wenn ich in patty bin nochmal durchlesen, und die tipps bewerten
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten