Allgemeine Frage Welches ist die Bar mit den versautesten Mädels

• Ersteller

Member

Da müsstet ihr (wieder) nach Patty kommen🤷‍♂️😉😇

Member

ist ja nicht mehr lang bis oktober;-)

Member

Member hat gesagt:
Cloosed door partys gibt es überhaupt noch in AC??

locked door..nein , läuft leider nicht mehr...soweit es mir bekannt ist. glaube würde auch zur derzeit richtig teuer werden , wenn man eine perimeter bar finden würde , wo die bereit wären die Tür für ne stunde zuschließen . aber total nicht erlaubt
letzte Partys dieser Art waren in der No Name Bar ( auch schon jahre her)...nachdem Treasure Island Bar schon lange geschlossen war. ( LEIDER )
aber hier war noch FUN ..ect
Anhang anzeigen TAF NO 1.jpg

Anhang anzeigen TAF NO 2.jpg

Member

Member hat gesagt:
Du (ihr) meinst Rudelbumsen wenn die Türe geschlossen bleibt?

Es war mal in AC so, das ne bar ohne an die Große Glocke zu hängen solche Events machte. Eine Handvoll erlesener Gäste, kamen in die Bar verrichteten ihren Obulus und der Spaß begann. Für Essen und Getränke war gesorgt.
Alles andere kannst du dir selbst zusammenreimen.
Mr Nobody war schneller :coool:

Member

Member hat gesagt:
locked door..nein , läuft leider nicht mehr...soweit es mir bekannt ist. glaube würde auch zur derzeit richtig teuer werden , wenn man eine perimeter bar finden würde , wo die bereit wären die Tür für ne stunde zuschließen . aber total nicht erlaubt
letzte Partys dieser Art waren in der No Name Bar ( auch schon jahre her)...nachdem Treasure Island Bar schon lange geschlossen war. ( LEIDER )
aber hier war noch FUN ..ect
Anhang anzeigen TAF NO 1.jpg

Anhang anzeigen TAF NO 2.jpg
Schade, da bin ich leider zu spät das erste mal in AC aufgeschlagen.....
Würde mich schon mal reizen,

Naja dann halt wieder 4-6 girls mit ins ABC nehmen, wenn man nur vorher wüsste das die harmonieren, und das es dreckig wird!!!

Gruß immerkann

Member

Member hat gesagt:
wenn man nur vorher wüsste das die harmonieren, und das es dreckig wird!!!

Gruß immerkann

das kann man hinbekommen....must nur ein Mädel finden die das organisiert mit ihren Co-Workern oder Freunden .
weil wie gesagt, die DAMEN müssen / sollten untereinander harmonieren und möglichst etwas Bie 🍻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten