Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Welches ist die Bar mit den versautesten Mädels

        #51  

Member

... noch ein Versuch!

Es ist die Bar, wo man mal was hopsen lässt...
 
        #52  

Member

Hallo Kollegen.


Genial! Länderübergreifend!! Immer richtig!!!

Die versauteste Bar ist genau da
wo die Putzfrau 4 Wochen krank war...


Und die Girls vergessen haben, die tägliche Dusche zu nehmen...

Ansonsten:
Für mich die "Windmill" Walkingstreet Pattaya
Faszinierend & Abstoßend zugleich......



So Long (hard)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Ich dachte da eher an die Dirty Dirty-Bar in der Soi Sockapock.
 
        #55  

Member

Geh mal in die Shipwrecked bar in der walking street. Hoffe richtig geschrieben. Frag nach dem Papa. Ist ein Filipino. sag Ihm was Du möchtest und Dir wiord geholfen. Barfine 3K. Ansonsten nimmt er auch mal Deine Hand und steckt sie dem Mädel ins Höschen oder in die Bluse. Gegen Feierabend geht auch mehr. Aber meistens kommt dann ne ältere Lädy und macht der sache ein Ende. Habe das 4 mal gesehen.
Habe aber keine mithenommen. War mir nicht sicher dass die Ladys das freiwillig machen. Ein Gast hat sich mal beschwert. Er hat das Mädel dann angebrüllt in Landessprache. Und es gibt da eine die kann weder lesen noch schreiben noch Englisch. Die macht alles was man Ihr sagt. Wurde mir so gesagt. Ist aber nicht meins.
 
Booking.com
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Geh mal in die Shipwrecked bar in der walking street
Member hat gesagt:
War mir nicht sicher dass die Ladys das freiwillig machen. Ein Gast hat sich mal beschwert. Er hat das Mädel dann angebrüllt in Landessprache
Um so einen Schuppen würde ich einen großen Bogen machen.
 
        #58  

Member

Der Laden ist sehr gut besucht.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Nee. Um respektloses Verhalten den Mädels gegenüber nicht zu unterstützen.

Ich denke, die meisten hier sind sich sehr bewusst, dass wir uns in dieser Szene, selbst dort wo die Frauen "freiwillig" arbeiten, in einer ziemlichen Grauzone bewegen was Ausbeutung anbelangt.
Da kann man nur selbst hochgradig verantwortlich sein und handeln, damit die schwarzen Schafe nicht auch noch Unterstützung erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Der Laden ist sehr gut besucht.
Ich denke auch weil im hinteren Bereich Billard gespielt werden kann . Die Waitress sind etwas zu aufdringlich . Es wird zu oft versucht einen zu verkuppeln anstatt in Ruhe sein Bier zu trinken .
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten