Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Welches ist die Bar mit den versautesten Mädels

        #41  

Member

Ich finde die Frage durchaus legitim. Habe schon in einigen Berichten von Bars gelesen, wo zb die Frauen gleich am Tresen das kauen anfangen und/oder sich fisten lassen. Sowas habe ich in der Buakhao oder in den Rolling Live Bars da am Ende der WS noch nicht gesehen. Also würde ich sagen, dass solche Bars durchaus zu den versauteren gehören. Oder BJ Bars wo mitten in der Bar geblowt wird, sehe ich als versauter an, als zb das Lolitas wo es ins obere Stockwerk geht.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die Frage durchaus legitim. Habe schon in einigen Berichten von Bars gelesen, wo zb die Frauen gleich am Tresen das kauen anfangen und/oder sich fisten lassen. Sowas habe ich in der Buakhao oder in den Rolling Live Bars da am Ende der WS noch nicht gesehen. Also würde ich sagen, dass solche Bars durchaus zu den versauteren gehören. Oder BJ Bars wo mitten in der Bar geblowt wird, sehe ich als versauter an, als zb das Lolitas wo es ins obere Stockwerk geht.


Was ist geblowt bitte schön ?
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Was ist geblowt bitte schön ?

Es geht in dem Satz um BJ Bars. Bj steht für blowjob. Weiter ist die Silbe ge- im deutschen oftmals vor Verben (zb getötet, geschrieben usw.). Blow ist englisch für blasen. Blasen wird im Deutschen als Synonym für Oralverkehr verwendet. Durch eine geschickte, auf Denglisch basierende Kombination dieser Erkenntnisse entsteht nun das Wort: geblowt für geblasen.
Äquivalent wird bei Worten wie gejizzt (Jizz = Sperma) oder gestruggelt (struggeln = ringen, kämpfen, sich abmühen) vorgegangen. Und ja, das sind alles Worte die ich im wirklichen Leben benutze und nein, nicht wenn ich mit meinem Chef rede oder fachliche Diskussionen über die Chemie führe.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Es geht in dem Satz um BJ Bars. Bj steht für blowjob. Weiter ist die Silbe ge- im deutschen oftmals vor Verben (zb getötet, geschrieben usw.). Blow ist englisch für blasen. Blasen wird im Deutschen als Synonym für Oralverkehr verwendet. Durch eine geschickte, auf Denglisch basierende Kombination dieser Erkenntnisse entsteht nun das Wort: geblowt für geblasen.
Äquivalent wird bei Worten wie gejizzt (Jizz = Sperma) oder gestruggelt (struggeln = ringen, kämpfen, sich abmühen) vorgegangen. Und ja, das sind alles Worte die ich im wirklichen Leben benutze und nein, nicht wenn ich mit meinem Chef rede oder fachliche Diskussionen über die Chemie führe.


Oh das ist ja Interesant. Bitte mehr davon. Oder meint man oder Sie : Smooking manchmal
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Sowas habe ich in der Buakhao oder in den Rolling Live Bars da am Ende der WS noch nicht gesehen.

Das es um versaute bars in AC geht weißt du schon ne o_O
Und da waren die schweinebars früher das a und o !
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Das es um versaute bars in AC geht weißt du schon ne o_O
Und da waren die schweinebars früher das a und o !

Ja weiß ich. Wenn du meinen Kommentar nochmals überfliegst, dann wirst du erkennen, dass es mir einzig und allein darum ging anzumerken, dass es meiner Meinung nach auch generell versautere Bars gibt. Folglich hätte ich auch Bars aus Kenia nennen können. Die Aussage bleibt die selbe.
 
        #47  

Member

Apropo Schweinebars... welche wären den das genau?
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ja weiß ich. Wenn du meinen Kommentar nochmals überfliegst, dann wirst du erkennen, dass es mir einzig und allein darum ging anzumerken, dass es meiner Meinung nach auch generell versautere Bars gibt. Folglich hätte ich auch Bars aus Kenia nennen können. Die Aussage bleibt die selbe.

Wenn Du WIRKLICH versaute Bars in Kenia nennen kannst, dann tu das doch :D

Am besten in @BigAnacondas ultimativem Kenia-Info-Thread :fuyou:

BTW: Das "WIRKLICH" kannst Du je nach Gusto auf das "versaut" oder das "nennen" beziehen.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Apropo Schweinebars... welche wären den das genau?

Schweinebars: niftys und rio, waren im mai noch offen, vielleicht jetzt nicht mehr!!!
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
äusserst dummer Kommentar. wenn du ins lego spieleland willst dann geh dort hin

Nein das sehe ich anders. Dieser Kommentar entspricht deinen gemachten Post!.
Du stellst hier Fragen, mit Vergleichen zu Patty. Schreibst doch selber das du dich in Patty scheinbar gut auskennst. Du schreibst doch selber das es hier in Patty solche Bars gibt. Aber wo die sind mit Namen usw. gibst du keine Antwort darauf. Machst hier erst mal auf Besserwisser und dann motzen wenn du eine entsprechende Antwort bekommst.
Kann DICH auch fragen wo in der Herbertstrasse in St Pauli die Nutten stehen, oder wo das Rotlichtbezirk beim Bahnhof in Frankfurt ist!

Brain
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten