Frage Welches Land in Afrika bietet am ehesten jung und schlank

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

je mehr ich hier im Forum lese, desto interessierter bin ich an einem Urlaub in Afrika. Hauptvorteil gegenüber SOA. Schneller erreichbar. Zudem finde ich die Fotos von den Küsten und den Stränden richtig toll. Nachteile sind ggf. die Sicherheitslage. Zudem, dass ich mich dort überhaupt nicht auskenne.

Ich muss jedoch zugeben, dass Big Mamas und pralle Ärsche überhaupt nicht mein Ding sind. Ich bevorzuge es dünn bis skinny und eher jung (20 - 25). Welches afrikanische Land hat das am ehesten zu bieten? Vermutlich sagen jetzt einige, dass ich das in jedem Land finden kann, das leuchtet mir auch ein. Aber dennoch denke ich, dass es Länder gibt, in denen es einfach und schnell geht und andere, in denen es eher ein Glückstreffer wäre.

Freue mich auf Eure Empfehlungen und Tipps! :)

Member

Ich denke mal Madagaskar ist da mit im vorderen Bereich.

Member

Findest du in jedem afrikanischen Land!

Member

Member hat gesagt:
Findest du in jedem afrikanischen Land!

Bin gerade dabei deinen Bericht aus Madagaskar zu lesen. Die Mädels entsprechen oftmals wirklich meinem Beuteschema. Die haben auch nicht so die typisch afrikanischen Gesichter. Findet man diese Art wirklich in jedem afrikanischen Land mit ungefähr gleicher Ausprägung?

Member

Der Typ Girl, Gesichtszüge, etc sind natürlich regional völlig unterschiedlich. Musst du selber gucken.
Dein Kriterium war skinny und jung.
Friss dich halt durch Tinder & Co und schau was die an besten gefällt!

Member

Ich hab mal ein paar Jahre in Südafrika gelebt und gearbeitet. Da gibt es eine Menge Mischlinge die hellere Hautfarbe und schlankeren Körperbau haben, sehr hübsche Ladies! Trotzdem finde ich dass Asiatinnen mehr Sexappeal ausstrahlen und im allgemeinen zierlicher sind. War auch in Kenia eine Weile bei der Rückreise. Fazit: Der Anteil schlanker Asiatinnen ist deutlich höher. Meiner Meinung nach.;-)

Member

Mauretanien ist bei skinny schonmal raus ...
😂

Member

Kann man sagen, dass es ein leichtes West-Ost-Gefälle gibt, wenn es um das Auftreten von eher schlanken und zierlichen Frauen in Afrika geht?

Member

Geh mit dem Mainstream, das hat sich bewährt.
In Kenia findest Du was Du suchst und kommst mit Englisch zurecht.

Hört sich böse an, aber Armut lässt die Mädchen zierlich heranwachsen und verlockt dazu mit den Genitalen Geld zu verdienen.
Kenia ist absolut für Anfänger geeignet und Du findest dort auch andere Touristen z.B. in Mombasa Nord oder Mtwapa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten