Thailändisch lernen

DACH --> TH Welches Touristenvisa bei 2x Einreise?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Alle zusammen,

Ich fahre am Dienstag zu dem thailändischen Generalkonsulat in Frankfurt um mir ein Touristenvisa zu beantragen.
Ich habe den Visumantrag ausgefüllt und oben Rechts soll ich einen Haken machen bei Touristenvisa Single oder Multi Entry. Was darf ich den dort ankreuzen?
Ich würde gerne 2 einreisen bekommen da ich plane mir noch ein Nachbarland anzusehen.

Gruss
NaaRak
Dann brauchste das M das kostet 175 Euro ich weiss nicht ob das in F genauso kompliziert ist wie in M das ist ja Stress. Bei den anderen Tourivisum darste das Land nicht verlassen aber um 4 Wochen verlängern wenn du daran interesse hast. Touristen Visum – Königlich Thailändisches Generalkonsulat München lies mal das Touri M da brauchste ja einen Terminkoordinator und dann noch 175 gilt aber dafür 6 Monate nichts für jedermann die spinnen die Römer sagte man früher
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten