Thailändisch lernen

Weltmeisterschaft der Frauen 2015 in Kanada

        #21  

Member

Ich muss gestehen: Die Fußball-Sommerpause ist schwer zu ertragen. Geht ja erst im August mit der Bundesliga wieder los.

Aber Frauenfußball als Ersatz? Muss nicht sein. Vielleicht Halbfinale oder Finale mit deutscher Beteiligung, der Rest ist mir egal.
 
        #23  

Member

Was die Ivorerinnen da abgeliefert haben. hatte bestenfalls im Ansatz mit Fussball zu tun.
 
        #24  

Member

Ich gucke es gerne, auch wenn es natürlich kein Vergleich mit den Männern ist. Finde es aber trotzdem schön und unterhaltsam.
 
        #25  

Member

Sehe das gleich wie PeterGun und Big Anaconda, das Niveau ist dermasen tief, da krieg ich Augenkrebs wenn ich den Ladys beim kicken zu schaue.

Aber eins muss man dem Sepp lassen, er hat den Frauenfussball enorm gefördert. Das interesse steigt ja von Jahr zu Jahr.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Was die Ivorerinnen da abgeliefert haben. hatte bestenfalls im Ansatz mit Fussball zu tun.

Da bin ich bei dir. Der deutschen Spielerin "Leupolz" haben sie gleich mal mit dem Knie eine auf`s Schambein gehauen. Wurde ja auch gleich ausgewechstelt und fällt möglicherweise für das nächste Spiel gegen Norwegen aus. Logisch muss man beim Frauenfußball Abstriche machen. Trotzdem freue ich mich für unsere Mädels, wenn sie gut spielen und gewinnen.:mrgreen:
 
        #30  

Member

Die "Kriegselefanten" werden chancenlos sein. Dafür ist das Leistungsgefälle einfach zu groß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten