Thailändisch lernen

Pattaya Wenn ich mich doch aber immer gleich verliebe...

        #51  

Member

sehr schön geschrieben - vielen Dank & Gruß

sharky
 
        #52  

Member

Vorab mal vielen Dank. Hat Spaß gemacht, Dich zu begleiten.

Was Deine erste SLT angeht denke ich, dass Du in ihr Verhalten zu viel hinein interpretiert hast. Ich habe es schon mehrfach erlebt bei den Mädels, dass sie in solchen Situationen einen auf ganz cool machen, selbst wenn sie etwas für Dich empfinden. Ist vielleicht eine Art Selbstschutz, um mit den Emotionen klar zu kommen. Soweit ich mich erinnere, wird genau dieses Verhalten recht gut im Film, Ladybar, schen in ....... ganz gut dargestellt. Das sie gleich weg wollte und nicht noch eine Nacht mit Dir verbringen, in dem Wissen, am nächsten Morgen gehen zu müssen, ist doch verständlich.

Deine Tourgruppe um @Dali kenne ich ja auch und denke, ihr habt sicher reichlich Spaß gehabt.

Gruß Joker
 
        #53  

Member

So mein freund, ich habe deinen bericht gelesen und obwohl wir eigentlich immer in Kontakt standen ists dennoch interessant zu lesen was du so getrieben hast. Auch danke dir das du dem wunsch nicht alle Details zu verraten nachgekommen bist hehe. Es war mir ne wirkliche Freude dich kennenlernen zu dürfen und zeit mit dir zu verbringen. Bist n toller typ der durch und durch korrekt ist :) wir bleiben in Kontakt und sehen uns wieder:)
 
        #54  

Member

Klasse Bericht... vielen Dank dir...:)
:tx:

Bin bin nun so lange Zeit dabei und muss immer noch wie die Sau vor dem LKS Verliebungsfaktor aufpassen (und das wird wohl so bleiben bis sich Budda ein neues Gefäss für mich überlegt:shock::lach:)

.... das passiert mir , logischer Weise immer bei LT up... deshalb meine Lösung seit einigen Jahren, konsequent, aber nur für MICH eben:

Fast nur noch : ST... hit and run... auch bei ST immer kuscheln, knutschen streicheln... dann aber besser los... ;)....

...es zeigt sich, dass diese Lösung noch einen Vorteil für mich in sich birgt: das Zusammensein mit vielen unterschiedlichen Ladys; die Vielfalt ... gefällt mir super gut:D ich nenne es mal meinen persönlichen "Butterfly Factor"...

... aber: jeder muss es so machen, wie es ihm gut tut!!!!;)

Hau rein und thx nochmal....:baaee:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke dein richtiger PattayaBlues kommt erst noch.
Na, wo isser denn? Ach ja, genau HIER!
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ausgerechnet ich verschont bleibe...

Blöderweise habe ich mich dazu hinreißen lassen, heute in Kombination mit einem recht "anausgewogenen" Gemütszustand einige unterschiedlich alkoholhaltige Getränke zu mir zu nehmen...Das Ergebnis dürft ihr nun gleich ertragen :droge::geparkt:

Nun bin ich zwar noch nicht so weit, mich hier darüber auszulassen (nach knapp 2 Wochen und etlichen 1000 km Abstand bin ich für Kritiken jedweder Art noch nicht bereit), aber soviel sei schonmal gesagt:
Genau das, was ich gesucht und gefunden habe (also meine beiden (S)LT), macht mir nun arg zu schaffen. Sowohl im negativen als auch im positiven (allerdings bin ich mir hier noch nicht sicher) Sinne.
Wie auch immer, der nächste Trip ist geplant. Offen ist noch, ob nach Patty oder doch etwas Richtung Nordosten...
Und auch wenn die Waage sich mehr und mehr nach Patty neigt, (S)LT wird weiterhin mein Favorit bleiben.
Boah, don't drink and write... Was solls, ich mach noch ein Fläschchen auf und stelle mir Eure ratlosen Gesichter vor :lolsen:
Prost, und vielleicht erkläre ich das Geschreibsel in Kürze...
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Wie auch immer, der nächste Trip ist geplant.
Falang always come back :lach1:

Member hat gesagt:
und stelle mir Eure ratlosen Gesichter vor
Ich denke mal die meisten hier können sich schon vorstellen wie es Dir geht und vielleicht auch "ungefähr" was los ist. :) Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein. Nimm es nicht so schwer! Plane Deine nächste Reise und freue Dich drauf.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Falang always come back :lach1:


Ich denke mal die meisten hier können sich schon vorstellen wie es Dir geht und vielleicht auch "ungefähr" was los ist. :) Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein. Nimm es nicht so schwer! Plane Deine nächste Reise und freue Dich drauf.

Sehe ich genau so... mach dir um "uns" hier keine Gedanken!!!;)... es geht nur um DICH UND DEIN Leben... lebe es und hab Spaß, mach genau das was dir gut tut:)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Danke für diesen Bericht!

Wenn Du dir selbst im klaren bist was du suchst in Patty, grenzenlosen Spaß oder die große Liebe, wirst du finden was du suchst.

Der Blues nach der Rückkehr aus dem LOS wird aber so oder so kommen. Ich glaube dagegen gibt es nichts.
 
        #59  

Member

Danke für die zahlreichen Likes und die hilfreichen Kommentare (keine Ironie) :tu:

Der Blues war da, hat aber erfreulicherweise nur kurz "Hallo" gesagt :) und mußte dann ziemlich zügig der erneuten Vorfreude weichen. 64 Tage sind ja zu verkraften...

Einen Teil meiner ersten Erfahrungen habe ich nun mittlerweile gaaanz weit beiseite geschoben. Gemeint sind die fotografischen Erinnerungen an meine erste SLT, diese sind zwar nicht vernichtet, aber tief im Datensumpf meines Rechners versteckt.
Interessanterweise hab ich tatsächlich noch einmal Kontakt zu ihr gehabt und wir haben uns geeinigt, daß alles ok ist und keiner dem anderen was vorzuwerfen hat :bravo:.
Beim weiteren Smalltalk per Line (keinerlei Absichten außer bissel chatten, war ja schließlich schon wieder zu Hause und verfolge nun ganz andere Pläne) ist die Stimmung dann urplötzlich gekippt und schwupps war ich wieder geblockt. ohne die geringste Chance zu ergründen, was passiert ist.
Nunja, dann halt nicht. Verstehe einer die (thailändischen) Frauen, ich bin anscheinend keiner der Kandidaten, die dafür vorgesehen sind :headbash:.

Somit gibt es halt keine Ablenkung bei den Vorbereitungen für den nächsten Trip. Und das ist gut so, die Recherchen für einen Ausflug in die "weniger erschlossenen Gebiete" gestalten sich doch recht zeitintensiv. Aber es geht voran!
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Der Blues war da, hat aber erfreulicherweise nur kurz "Hallo" gesagt :) und mußte dann ziemlich zügig der erneuten Vorfreude weichen.

Glaub ich dir irgendwie nicht:p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten