Thailändisch lernen

Pattaya Wenn ich mich doch aber immer gleich verliebe...

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Nein, will ich nicht. Will ihr aber auch nicht aus dem Weg gehen müssen. Werde aber eh an dieser Stelle nicht weiterkommen...

Dann abhaken!;)


Aber um das "aus dem Weg gehen" wirst du nicht herum kommen.

Meiner Erfahrung nach sind die Thaimädels da wirklich eigen.
Ich hab das schon mehrfach durch und dachte mir dann einfach meinen Teil.


Als mit
"komm wir trinken im nächsten Urlaub mal einen"

.....das wird bei den meisten Thaigirls schwierig, wenn man einmal durch ist.

Ist nur meine persönliche Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Was das Wiedersehen wollen betrifft, da gibts ja bereits eine andere Kandidatin. War ja noch nicht ganz durch mit der Aufarbeitung :rolleyes:
Allerdings hat mich diese Sache besonders beschäftigt und verdiente daher etwas mehr Aufmerksamkeit.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Was das Wiedersehen wollen betrifft, da gibts ja bereits eine andere Kandidatin. War ja noch nicht ganz durch mit der Aufarbeitung :rolleyes:
Allerdings hat mich diese Sache besonders beschäftigt und verdiente daher etwas mehr Aufmerksamkeit.
Na dann mal weiter im Takt....

Ich glaube auch da kommt noch was nach.

Wäre ja ein Wunder, wenn das die einzigste "Schramme" gewesen wäre die du in 2 Wochen davon getragen hast:p
 
        #44  

Member

Nunja, es war die einzige nachhaltige "Schramme".
Hier und da etwas zuviel bezahlt oder auch mal von der gebotenen Leistung enttäuscht zu sein sind für mich jetzt nicht weiter beachtenswert. Dabei gehts um typisches Lehrgeld, das sich nicht zu 100 % vermeiden läßt und um Bad Luck, das jederzeit auch den Profi ereilen kann!
 
        #45  

Member

Na wenn das die einzigste nachhaltige Schramme war, gratulier ich dir jetzt schonmal zu einem gelungenem ersten Aufenthalt.

Sollte das der Wahrheit entsprechen, bist du besser weggenommen als zwei Drittel aller Newbies.

Bisher ist doch alles in Butter!

Die Lage könnte viel ernster sein, das kannste mir glauben.

Ich steck mitten drin und bin nicht der einzige!

Das wird teuer!:p
 
        #46  

Member

Nun war ich also wieder solo und der Urlaub noch nicht zu Ende...Auch der angebrochene Tag hatte noch ein paar Stunden und ich nicht die Absicht, diese alleine zu verbringen. Außerdem wollte mein Kopf nicht zur Ruhe kommen und ich brauchte Ablenkung.

@Boborat85 stand nicht zur Verfügung, also stieß ich zur Truppe in der Sailorbar und stellte fürs erste den Magen ruhig.
Dann später ging es mit @Coxeroni
, @Daniel85, @shagged und @Dali in die WS, um die drohende nächtliche Einsamkeit abzuwehren.
Wie letzterer schon in https://thailand-asienforum.com/thr...time-close-to-heaven.22801/page-3#post-815384 passend beschrieben hat, war die Auswahl dort recht übersichtlich.
Auch der kleine Bogenschütze hatte mich wohl schon abgehakt und ließ mich hängen. Die Zeit verrann, aber plötzlich spürte ich Berührungen an meiner Rückseite, durch deren Anzahl und Intensität Mutwilligkeit unterstellt werden durfte. Also kurz die Lage und die Angreiferin gecheckt, abgenickt und dagegen gehalten.
Bedenken von @Dali (der immer mal wieder mit Argusaugen über mich wachte :shake: ) in den Wind geschossen und das Geschöpf verhaftet.
Nach Genuss weiterer Getränke erreichten wir dann beide eine etwas mächtige Bettschwere, so daß die Begrüßungsaktivitäten im Hotelzimmer beidseitig zu keinem Ergebnis führten und somit zugunsten der Nachtruhe eingestellt wurden.
Der morgendliche Weckvorgang gestaltete sich dann etwas langatmig, führte dann aber doch zu einem erquicklichen Ergebnis. Der Tag war noch jung, das Ergebnis noch ausbaufähig, weil eine Trennung erst zum späten Nachmittag geplant war. Leider gelang es mir im weiteren Verlauf dann nicht mehr, ihre Müdigkeit zu vertreiben und die gemeinsame Faulenzerei mit sinnvollen Aktivitäten zu unterbrechen.
So machte ich ihr dann einfühlsam klar, daß sich unsere Wege nun trennen würden. Es überraschte sie tatsächlich, daß ich ihrer Bitte nach Wiederholung nicht entsprach. So begleitete ich sie bis zur Straße und sie ging ihrer Wege. Nicht ohne jedoch anschließend per Line zu beteuern, daß sie mich mag, gerne noch bei mir bleiben würde und überhaupt ein schlechtes Gewissen habe wegen ihrer Schlaforgie. Genau.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Nicht ohne jedoch anschließend per Line zu beteuern, daß sie mich mag, gerne noch bei mir bleiben würde und überhaupt ein schlechtes Gewissen habe wegen ihrer Schlaforgie. .

:D:D:D

:lach:

:tu:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Bedenken von @Dali (der immer mal wieder mit Argusaugen über mich wachte :shake: ) in den Wind geschossen und das Geschöpf verhaftet.
Alles richtig gemacht:rolleyes: Bist ja schließlich schon groß:yes:
 
        #49  

Member

Am Abend dann, erneut solo, mit der Truppe vom Vorabend losgezogen in die LK Metro. Quasi um die Ecke von meinem Hotel.
Es gab Anlaufschwierigkeiten bei der Wahl der Lokation. Dann wurde ich quasi genötigt, eine Entscheidung zu treffen. Da wir vor der Paradise Agogo standen, sollte es nun so sein. Also rein dort. @Daniel85 und ich wurden unter einem Vorwand als Solisten (oder nicht @Dali ?) etwas abseits geparkt. Also hielt ich Ausschau.
@Dali wollte mir eine kleine, sehr ansehnliche Maus, die sich die Seele aus dem Leib tanzte, schmackhaft machen (später erfuhr ich, daß sie nur zum Antanzen dort ist und nicht ausgelöst werden kann).
Mein Blick folgte aber einem reizenden Lächeln und auch der Scharfschütze, der mich am Vorabend hängen ließ, war wieder in seinem Element und lief zur Hochform auf. Ich werde bis heute das Gefühl nicht los, daß er an diesem Abend 2 Pfeile abgeschossen hat und nur einer davon für mich gedacht war...
Das visuelle Bewerbungsgespräch verlief also zur beidseitigen Zufriedenheit und mit beendeter Tanzrunde war ich wieder in Begleitung und wir setzten uns zum näheren Kennenlernen in ein Ecke. Die beiden Mädels vom Service nervten etwas durch ihre recht eindringlichen Bitten nach einem LD (heute morgen erfuhr ich, daß zumindest eine von beiden diese wohl häufiger abgezogene Bettelei mit ihrem Job bezahlt hat) aber konnten schließlich ruhig gestellt werden.
Die Chemie paßte sehr gut und wir wurden uns sehr schnell einig. Ich war bereits schwer verliebt und wollte dies baldmöglichst zum Ausdruck bringen, aber @Dali brachte mich mal wieder auf den richtigen Weg und ich zügelte mich zugunsten weiterer Gruppenaktivitäten, was sich später als durchaus fördernd für die folgende Zweisamkeit erwies.
Also mit den anderen in die WS. Die Duschaktion im Sugar Baby entlockte mir jetzt keine Begeisterungsstürme, allerdings war die Gesamtsituation dort für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Ich wiederhole mich her nicht, dazu habe ich mich in @Dali s Bericht kurz geäußert.
Dafür gefiel der Besuch im Lucifer um so besser. Nicht überfüllt obwohl gut voll, gute Musik, feine Tanzanimation und die Mädels hatten zusammen viel Spaß.
Mein Getränkekonsum hielt sich in Erinnerung an den Vorabend sehr in Grenzen, meine Herzdame versicherte mir zu meiner Freude glaubhaft, daß Sie sehr ausgesucht und verhalten trinkt.
So verließen wir dann auch nicht zuuu spät die Gruppe und begaben uns auf den Weg ins Hotel, nicht ohne noch ein paar Spießchen zu vernaschen.
Alles weitere verlief für beide Seiten höchst befriedigend und auch der nächste morgen ließ keine Wünsche offen. Nachdem dann auch noch angeregte Unterhaltungen möglich waren und sich beide Seiten mit dem Verlauf der Geschichte mehr als zufrieden zeigten ging die Entscheidung rasch in Richtung Verlängerung.

An dieser Stelle möchte ich kurz auf @in5omnia und seine Bemerkungen in #45 zurückkommen, speziell auf
Member hat gesagt:
Die Lage könnte viel ernster sein, das kannste mir glauben.
Noch ist alles offen, aber ein paar Weichen sind gestellt ;)

Hier gehts dann sehr schnell zu Ende. Wir blieben bis zum Tag meiner Abreise zusammen und hatten eine sehr schöne Zeit, die leider viel zu kurz war. Trotz der vorherigen Sache hatte ich in diesem Fall keine oder nur äußerst geringe Bedenken, obwohl ich auch hier von Anfang an mit offenen Karten gespielt habe.
Viel mehr möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt dazu nicht mehr schreiben, einige Pläne für das nächste Jahr schlagen aber grad eine neue Richtung ein...

Danke für Lesen, Liken und Eure Meinungen.

:danken::super:
 
        #50  

Member

Danke für den Bericht. Das mit dem verlieben ist so eine Sache wenn man gerne LT macht, ich kenne das Problem. Da musst du knallhart sein, von daher war deine Reaktion, nicht zurück zuschreiben bei der ersten SLT, perfekt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten