Thailändisch lernen

Pattaya Wenn ich mich doch aber immer gleich verliebe...

        #21  

Member

Wieder Erwarten ist hier doch Einiges an Text aufgelaufen. Das werde ich SO mit Sicherheit nicht durchhalten…
Warten auf den Zug auf dem Frankfurter Fernbahnhof. Es ist dunkel, kalt und ungemütlich. Die Tatsache, daß jetzt die ersten Kuscheleinheiten bereits in vollem Gange sein müssten, macht es auch nicht einfacher.
Also der letzten, einzigen Liebe :byee: ein Lebenszeichen und etliche Sticker per Line gesendet und wieder zum Tablet gegriffen.

Am 2.Tag dann in die doppel3. Einmal hoch, wieder zurück und nochmal hoch. Irgendwie war das alles noch zu viel auf einmal. Schließlich erreichte mich dann doch wieder Amors Pfeil vor einer Bar, deren Namen ich nicht mehr weiß. Die Mädels dort trugen nette Ringelsöckchen... Ladydrinks, beim Pool verlieren, noch mehr verlieben – da es aber noch früh am Tag war, reichte es schliesslich nur zu einer ST, die allerdings wegen meiner „geladenen“ Stimmung recht schnell zu Ende war.
Später am Abend war dann eine weitere Premiere fällig (naja, eigentlich war ja jeder Höhepunkt :sport004:eine Premiere für sich). Ibar war angesagt.

Ich war nun noch nie ein Diskogänger und von Hause aus sowieso schüchtern (@Boborat85 hat es schön formuliert: schüchtern, bis SIE den ersten Schritt gemacht hat….) und fühlte mich nicht so recht heimisch auf diesem Gelände. Meine ersten beiden Kontaktversuche verliefen wegen eisiger Reaktion der Gegenseite erfolglos. Im Revier der FL war ich dann wohl doch nicht so ein toller Hirsch… Die Zeit verging, ich ließ den Schweif blicken bzw. den Blick schweifen und erhaschte aus der Bewegung ein Lächeln über mehrere Tische hinweg. Ich hatte noch gar nicht richtig zurückgelächelt, da war auch schon wieder dieser kleine geflügelte Nackedei vor Ort und zielte mit Pfeil und Bogen auf mich. Treffer. Dieser kleine Schlingel hatte mich längst durchschaut.

Nach den wohl üblichen Formalitäten war ich nicht unglücklich, diesen Ort in Begleitung verlassen zu können.
Bis heute weiss ich noch nicht, was mich an diesem Mädel so gereizt hat, das ich sie noch eine zweite Nacht verpflichtet habe. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, hat es an allen Enden deutlich Luft bis zur Höchstnote gehabt. Vermutlich war ich zu diesem Zeitpunkt einfach überfordert mit der Reizverarbeitung und war froh, einmal zur Ruhe zu kommen.
Der nächste Tag verlief ohne grosse Höhen und Tiefen und endete wieder in der Ibar bzw. im Hotel.
Am morgen dann die Erkenntnis, dass die Liebe doch nicht so gross war und die Dame entlassen
.
 
        #22  

Member

Da noch weitere Aktivitäten auf der ToDo Liste standen, entschied ich mich für einen Massageausflug. Eigentlich war mein Ziel, mich in einem der grossen Salons kräftig einseifen zu lassen. Auf dem Weg dahin (P.P. war angedacht) habe ich ausnahmsweise mal nicht verliebt, sondern folgte einer fremdartigen Stimme, die da rief „Händsome määän! Massaaaasch?“ Also dem lockenden Ruf gefolgt und eine Ölmassage gebucht. In dem Wissen um die noch folgende Seifenorgie wohlweislich das Höschen anbehalten und damit von vornherein klare Grenzen gesetzt. Nahm ich zumindest an.
Trotz abgesteckter Tabuzone rutschten die Finger immer weiter in Richtung Körpermitte (muss wohl ein besonders flutschiges Öl gewesen sein) und ich protestierte erstmals freundlich und verhalten. Da aber offensichtlich das Ergebnis ihrer Bemühungen im Widerspruch zu meiner Aussage stand, wagte sie einen weiteren Vorstoß und meine Unruhe wurde grösser (nicht nur diese..). Trotzdem blieb ich eisern und schritt nach erfolgter Bezahlung nebst gutem Tip für die sichtlich enttäuschte Dame mit erhobenen Häuptern von dannen.
Das Öl wollte nun wieder abgewaschen werden, also auf zur P.P..
Ein Bierchen zur Abkühlung während der Blick über die anwesenden Damen wanderte. Reichlich gelangweilte Gesichter. Aber dort, was für ein Lächeln… Zusammen mit diesem Lächeln erblickte ich eine ausgesprochene Schönheit. Recht klein, sehr frauliche Statur – also optimal für das Geschehen auf der Luftmatratze. Der Form halber noch ein, zwei mal in die Runde geschaut und die magische Nummer genannt.
Nach einer wirklich angenehmen Rumrutscherei folgte dann leider eine nicht erwähnenswerte Fortsetzung auf dem Spielplatz. Dennoch war ich nicht unzufrieden mit dem Verlauf.
 
        #23  

Member

Die Nacht nahte und ich war immer noch solo. Also in die doppel3, da war's ja schonmal ganz nett.
Einmal durchmaschiert und keine Entscheidung getroffen. Vor dem Umdrehen aber noch den Entschluss gefasst, mich beim 2. Durchlauf finden zu lassen. In Gedanken schlenderte ich also dahin und befand mich plötzlich in einer recht ordentlichen Bar. Trotzdem, irgendwas war hier faul.
Keine Gäste, aber einige Supermodels am Start. Mir schwante Böses und schon umschmeichelte mich eine Stimme, die so gar nicht zu diesem Luxuskörper passte. Ouch, wie konnte das passieren…
Ich machte also in dieser Situation das freundlichste Gesicht, das mir möglich war und konnte knapp entrinnen. Auch wenn ich bezüglich LB-Erfahrung noch unentschlossen war, in diesem Augenblick war ich definitiv noch nicht bereit dafür.

Ein paar Schritte weiter hatten sich bereits ein nettes Girl und der allgegenwärtige Typ (ihr wisst schon, der kleine nackte mit dem bogen) zusammengetan und lauerten auf mich.
Dieser Allianz hatte ich dann nichts entgegenzusetzen…


An dieser Stelle gibt's eine Pause.
Hier endet der wider Erwarten doch recht ausführliche Bericht, der hoffentlich auch ohne detaillierte Beschreibungen und Bilder zurechtkommt. Im weiteren Verlauf erlebte ich sowohl unerwartete Höhen, aber auch die Schattenseiten dieser verlockenden, irrealen Welt.
Klingt jetzt recht dramatisch, aber als Neuling hat mich diese Mischung aus Lüge, Wahrheit, Zweifel, Euphorie, Lust, Sex und Business fasziniert, schockiert und teilweise anständig verwirrt.
Nun folgt also der Teil, den ich eingangs Aufarbeitung nannte. Ich bin noch unschlüssig, wie weit ich mein Gefühlsleben hier ausbreiten möchte. Auf jeden Fall gibt es bei Interesse noch einen groben Überblick über die restliche Zeit.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall gibt es bei Interesse noch einen groben Überblick über die restliche Zeit.

Bisher ein sehr interessanter Newbie-Bericht .. jetzt wollen wir natürlich wissen wie es weiter gegangen ist ..
 
        #25  

Member

Da schließe ich mich dem @pattayakurt an. Mach am besten so weiter, wie bisher. Ich weiß, das ist Arbeit, aber du sprachst ja selbst von Auf"Arbeit"ung :wink0:
So "recht ausführlich" ist Dein Bericht nicht wirklich - klar, er geht auf die Damen und Locations jedes Tages ein, aber dies doch eher knapp.
Mir gefällts - kompakt und eloquent formuliert. Ich wiederhole mich: "mach einfach so weiter".

:danken:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
So "recht ausführlich" ist Dein Bericht nicht wirklich -
Im Vergleich zu dem, was geplant war, schon. Natürlich nicht wie manch andere literarische Perle hier (keine Ironie).
 
        #27  

Member

Man kann immer was lernen, also bitte weiter mit der Bildungsliteratur! :);)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Nun folgt also der Teil, den ich eingangs Aufarbeitung nannte. Ich bin noch unschlüssig, wie weit ich mein Gefühlsleben hier ausbreiten möchte.
Das musst Du natürlich nicht ABER, es kann helfen. Denke mal Du bist mit dem Thema LOS, Pattaya, Mädel noch nicht durch. Du bremst von 100 auf 0 ab. Kommst aus einem Märchenland zurück ins kalte,nasse Deutschland. Meiner Meinung nach ist man nicht nur beim ersten Mal Pattay schnell überfordert sondern auch bei der Rückkehr. Mir ist es jedenfalls so gegangen.
 
        #29  

Member

Die erste Nacht in der Heimat liegt hinter mir. Naja, fast. Es ist früh am morgen, eigentlich nicht meine Zeit zum aufstehen, und bin wach.
Gestern abend nach der Ankunft zu Hause außer Wäsche waschen und überall meine gesunde Wiederkehr zu verkünden nichts weiter gemacht.
Es wirkt alles so unwahrscheinlich und weit weg...
Glücklicherweise gibts noch eine kleine Linegruppe, so etwas Smalltalk von hier nach da unter Gleichgesinnten ist doch ab und an sehr hilfreich.
Es gibt dann doch erstmal einen Überblick über die restliche Zeit.

Schon bei der ersten Passage der Soi6 ist mir dieses goldige Wesen aufgefallen. Warum der kleine Scharfschütze erst auf die 2. Chance gewartet hatte, blieb mir ein Rätsel. Dafür traf er diesmal besonders gut.
Auf den ersten Blick entsprach sie gar nicht recht meinem Beuteschema (ich mag dieses Wort nicht wirklich...) - Zahnspange, scheinbar deutlich unterhalb meiner Altersvorstellungen (was sich später etwas relativierte, weil doch schon Anfang 30) und der nicht mehr originale Blickfänger (allerdings gut gemacht).
Allerdings war ich bereits wieder verliebt, und diesmal heftiger als die anderen Male.
Obwohl Sie anfangs für mein Empfinden recht aggressiv zur Sache ging, habe ich die Vorverhandlungen bzw. VorBEhandlungen nicht sofort abgebrochen. Ein deutlicher, aber freundlicher Hinweis brachte das gewünschte Ergebnis und die Kennenlernphase verlief entsprechend angenehmer.
Nach den obligatorischen Getränken und der physischen Begutachtung folgten dann erste Andeutungen in Richtung obere Etage. Ich allerdings hatte andere Pläne und wähnte mich meinem Ziel (SLT) ein gutes Stück näher.
Nun galt es eine weitere Hürde zu nehmen. Im TAF hatte ich von einigen Membern gelesen, die von einer zunehmenden Abneigung der Girls gegenüber LT berichteten.
Nachdem ich also die Frage nach einer ST verneinte mit Hinweis auf ein längeres Engagement, wurde das Lächeln noch strahlender, als wenn sie nur darauf gewartet hätte.
Also noch den geschäftlichen Teil erledigt und ab die Post. Die Zeit bis zum nächsten Tag verlief zur vollsten Zufriedenheit. Take Care, Konversation und andere Aktivitäten ließen keine Wünsche offen. Folgerichtig am nächsten Tag weiter verpflichtet und wiederum eine super Zeit miteinander verbracht.

Ich glaubte mich also am Ziel meiner Wünsche und wurde leichtsinnig. Die Tragweite der folgenden Entscheidung wurde mir allerdings erst Tage später bewußt. Ich trug aber die rosarote Brille :smiley emoticons rosarote brille: und meine Denkzentrale war wegen Blutunterversorgung eh auf StandBy - ich wurde dermaßen gefordert in dieser Zeit, daß es mir selbst ein Rätsel war, wie ich das ohne Helferlein durchgehalten habe.
Ich verkündete also den Wunsch nach weiterer Begleitung bis zum Ende meines Urlaubs...:dudepp:
Natürlich gab es kein Proteste auf der Gegenseite :bravo: und auch Mamasan hatte keine Einwände. Sie erklärte mir noch kurz das Modell der Langzeitauslöse, das ich glücklicherweise mangels Urlaubszeit ablehnte. Also habe ich die fällige BF abgedrückt und hatte nun eine (S?)LT am Start.
Immer noch war alles in bester Ordnung. Tolle Tage und Nächte. Wir waren viel unterwegs, sie war dank eigen Rollers mobil, besuchten Big Buddha sowie eine Zeremonie am Big Buddha Day und vieles mehr.
Sie fraß mich regelrecht auf und hatte einen schier unersättlichen Appetit auf Sex. Ihren Obulus erhielt Sie täglich und die Tage gingen dahin.
Was also konnte groß passieren?



 
        #30  

Member

An dieser Stelle ein Hinweis. Von hier an gibt es einen hohen Anteil an Gefühlskram. Es könnte also für den einen oder anderen etwas langweilig werden.

Die Fronten waren frühzeitig geklärt. Ein bissel Denken ging durchaus noch, ernsthafte Gespräche waren möglich. Es wurde also frühzeitig geklärt, daß weder ein kranker Wasserbüffel o.ä. noch weitreichende Zukunftspläne Platz in meiner Planung finden würden.
Trotzdem stellte sich nach ein paar Tagen ein zunehmend stärker werdendes Gefühl der Unzufriedenheit ein. Eigentlich hatte ich alles, was ich wollte. Ich wurde
in einem Maße verwöhnt, daß mir als gestandenem Single das Herz aufging. Gab es sie also doch, die sagenumwobene Mia?
Sollte sie ausgerechnet mir bei meinen ersten Gehversuchen begegnen?

Was also lief verkehrt? Ich fing an zu grübeln und zog mich nach und nach zurück. Schließlich kam die Erkenntnis. Ich fühlte mich zu eingeengt. Ohne Frage, es war eine super Zeit, eine Erfahrung, nach der ich mich lange gesehnt habe. Aber 24/7 überforderte mich dann doch etwas - und auch ihr Hunger nach Sex brachte mich an meine Grenzen.
Hätte mir nur eine Woche vorher jemand von solchen "Problemen" erzählt - ich hätte ihn für verrückt erklärt.

Dazu kam, daß ich mir über meine Gefühle absolut im Unklaren war. Nein, Liebe war es definitiv nicht. Dankbarkeit, Ungläubigkeit ob des dargebotenen Take Care und, ganz im Verborgenen, Zweifel an ihrer Aufrichtigkeit. Zuviel hatte ich gehört von der unglaublichen Fähigkeit der Ladies, eine Scheinwelt zu erzeugen und absolut glaubhaft zu verkaufen (und das im wahrsten Sinne des Wortes).
Dennoch wußte ich, daß es so nicht weitergehen konnte.
Noch stemmte ich mich mit jeder Faser meines Körpers gegen die Erkenntnis, daß es am Ende doch nur ums Geschäft ging und alles andere nur Show war. Für diesen gedanklichen Schritt war ich einfach noch zu artig. Also zermarterte ich mir den Kopf, wie ich die Sache zu einem guten Ende bringen kann, ohne wie ein Arschloch zu wirken.
Auch die Ratschläge aus der kleinen Linegruppe brachten mich nicht wirklich voran.

Dieser Kampf mit mir selbst blieb auch ihr nicht verborgen. Also fragte Sie nach und bat nach anfänglichem Rumgeeiere meinerseits um eine klare Ansage. Nun denn. Dann lag der Brocken auf dem Tisch.
An dem, was dann folgte, knabbere ich noch heute.
Eigentlich wollte ich die Sache nicht sofort beenden sondern erst am nächsten Morgen quasi auslaufen lassen (fangt gar nicht erst an, das bekam ich schon aufs Brot geschmiert :coool:).
Ich versuchte Ihr zu erklären, daß es nicht an ihrer "Leistung" lag sondern ich schlicht und einfach überfordert war. Interessierte sie offensichtlich nicht.
In etwa kam da: "Wenn ich dich nicht glücklich machen kann, dann muß ich sofort gehen. Es ist OK so, ich fühle nichts. Aber du mußt wissen, daß du kein Geld zurückbekommst von der Auslöse."
Das war heftig. Ich hatte vieles erwartet, aber das war wie ein Tritt in den Magen...Sie begann ihre Sachen zu packen, ich saß da wie ein Depp und wußte nicht wohin mit mir.
Da sie bereits in meinem Zimmer mit eingecheckt war ging ich zum checkout mit runter, was ich aber so oder so gemacht hätte. Als ich sie dann noch weiter zu ihrem Roller begleitete, schaut sie mich schon ungläubig an. Dann der nächste Rüttler an meinen Grundfesten. Ich wollte sie zum Abschied noch einmal in den Arm nehmen, ein Abschiedskuß wäre passend. Vor einer halben Stunde wollte sie mich noch auffressen, und nun läßt sie mich dort - ohne auch nur eine Mine zu verziehen - stehen, steigt auf den Roller und ist weg.
Was zum Henker ist hier gerade passiert? Die ganze gemeinsame Zeit und all die Erlebnisse, schönen Momente und Erinnerungen - und damit meine ich ALLES, nicht nur den Sex - alles wirklich nur gekauft?
Später per Line einige Nachrichten - Danke für die schöne Zeit; sorry, wenn ich dich unglücklich gemacht habe u.ä. - die ich noch nicht beantworten kann/will/sollte. Dann noch eine Nachfrage, ob ich böse auf Sie wäre, die ich erneut nicht beantworte (wie auch, wie soll ich wissen, ob diese ernst gemeint ist oder nicht). Plötzlich ein "good bye for ever" und Ruhe. Ich habe mich bereits entschlossen, doch zu antworten, aber die Nachrichten werden nicht mehr gelesen...

Noch immer bin ich nicht überzeugt, dass alles gespielt war. Immer noch mache ich mir Vorwürfe, nicht rechtzeitig auf die letzten Nachrichten geantwortet zu haben. Und niemand wird diese Zweifel jemals ausräumen können, auch wenn ich diese Scheinwelt und das knallharte Business nun "etwas" besser zu verstehen glaube.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten