Thailändisch lernen

Pattaya Wenn ich mich doch aber immer gleich verliebe...

        #31  

Member

Wenn ich das richtig verstehe dann war die Lady eigentlich genau das was du gesucht hattest .. aber am Ende war es "zu schön um wahr zu sein... "?
Schade das es so geendet ist .. aber wir sind halt so ..das was wir haben lernen wir oftmals erst zu schätzen wenn wir es verloren haben.
Die Reaktion der Lady ist aber eigentlich doch das was du wolltest, alles easy und niemand hat sein Gesicht verloren .. oder wäre es dir lieber gewesen wenn sie in
Tränen ausgebrochen wäre oder dich beschimpft und beleidigt hätte ? Das soll ja auch schon mal vorkommen in TTC ;)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig verstehe dann war die Lady eigentlich genau das was du gesucht hattest .. aber am Ende war es "zu schön um wahr zu sein... "?
Schade das es so geendet ist .. aber wir sind halt so ..das was wir haben lernen wir oftmals erst zu schätzen wenn wir es verloren haben.
Die Reaktion der Lady ist aber eigentlich doch das was du wolltest, alles easy und niemand hat sein Gesicht verloren .. oder wäre es dir lieber gewesen wenn sie in
Tränen ausgebrochen wäre oder dich beschimpft und beleidigt hätte ? Das soll ja auch schon mal vorkommen in TTC ;)
Ja, ist schon verrückt, oder?
Aber so ganz war sie es nicht, da ich zwar hochzufrieden mit der Situation war, aber eben noch nicht glücklich. Wenn das letzte Zipfelchen dabei gewesen wäre, hätte es sicher nicht so geendet...
Was die Reaktion betrifft, da hast Du recht. Oder auch nicht. Einerseits bin ich ja froh, daß es so "glimpflich" abgelaufen ist. Andererseits ist da die Enttäuschung, weil doch nix mit wirklichen Gefühlen dabei war und somit die Zweifler wieder einmal bestätigt wurden und mir der nächste schöne Moment vielleicht erneute Zweifel beschert.
Wie gesagt, ich fange erst an, zu verstehen, habe aber noch einen weiten Weg vor mir...

Und ganz fertig bin ich mit dem ersten Mal ja noch nicht, nur gerade fordert der Alltag seinen Tribut.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
auch wenn ich diese Scheinwelt und das knallharte Business nun "etwas" besser zu verstehen glaube
Willkommen in Thailand!

Du bist weder der erste noch der letzte, der Probleme hat, den Spagat zwischen Gefühlen und Business zu meistern.
Natürlich ist es für eine "Gewerblerin" in erster Linie Business. Aber wenn Du das Glück hast, eine noch nicht allzu abgebrühte Mia zu finden und mit ihr eine gute Zeit hast - was erwartest Du?
Du willst nicht einfach Konsument sein (hier Ware, da Geld) und bist darüber hinaus ziemlich gefühlvoll unterwegs. Das ist ihr sicher nicht entgangen.

Ich lebe seit drei Jahren in Thailand mit meiner MIA zusammen und bin beim Verständnis der thailändischen Seele erst auf halbem Weg.
Eines habe ich aber ganz bestimmt gelernt: Für eine "einfache" Thai, d.h. ohne Geld oder grossartige Ausbildung, ist die Fürsorge für den Mann längerfristig die einzige Möglichkeit, diesen an sich zu binden.

Auch wenn es bei uns schon lange (tatsächlich!) um Liebe geht, hat sich die Einstellung meiner MIA nicht verändert:
Solange sie sich perfekt um mich kümmert, habe ich ja keinen Grund, mich von ihr zu trennen.

Sicher hast Du ihr im Vorfeld klar gemacht, dass sie für Dich nur eine Urlaubsbegleitung ist.
Aber ob sie sich jetzt trotzdem weiterreichende Hoffnungen gemacht hat oder nicht - mit dem vorzeitigen Abbruch hast Du ihre "take care" - Qualitäten und damit ihr Selbstverständnis in Frage gestellt. Eine Lüge wäre in diesem Fall wohl besser gewesen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
alles easy und niemand hat sein Gesicht verloren
andererseits war ich mir an dieser Stelle nicht wirklich sicher, weil darüber habe ich auch nachgedacht.
Das Dingens mit dem Gesicht. Schließlich habe ich sie ja ein paar Tage vorher zurückgekehrt. Das dürfte in der Bar aufgefallen sein.
Ist das nicht eher zu Ihrem Nachteil?
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
mit dem vorzeitigen Abbruch hast Du ihre "take care" - Qualitäten und damit ihr Selbstverständnis in Frage gestellt. Eine Lüge wäre in diesem Fall wohl besser gewesen.
Lügen wollte ich eben nicht, deshalb habe ich ihr zu erklären versucht, daß nicht SIE der wunde Punkt ist.
Wie auch immer, es ist nun so gelaufen und ich hoffe, daß es ihr eben nicht zum Nachteil gereicht. Werd ich wohl nie erfahren, außer es verschlägt mich beim nächsten Mal wieder in ihre Bar und sie ist da.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Die Fronten waren frühzeitig geklärt. Ein bissel Denken ging durchaus noch, ernsthafte Gespräche waren möglich. Es wurde also frühzeitig geklärt, daß weder ein kranker Wasserbüffel o.ä. noch weitreichende Zukunftspläne Platz in meiner Planung finden würden.

Du hast ja von vorneherein die Weichen in diese Richtung gestellt. Was erwartest Du für eine Reaktion?
Vermutlich kennt die Dame ihre Qualitäten und ist sich auch der Tatsache bewusst, dass man mit ein paar ST am Tag deutlich mehr Kohle generieren kann. Ich finde, sie hat die Situation ideal gelöst, kein Drama, kein Gezicke, 100% serviceorientierter Profi.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach ist man nicht nur beim ersten Mal Pattay schnell überfordert sondern auch bei der Rückkehr. Mir ist es jedenfalls so gegangen.

Das erste mal zurück von Patty... bzw. Thailand im allgemeinen.
Ach war's übel, ich erinnere mich genau.

10 Kilo hatte ich arme Sau damals verloren 555
Ist aber schon längst wieder alles drauf:p


Das kann bis zu Depressionen führen... Ich kenne da einige Leute, die haben sich richtig hängen lassen zurück in Kummerland.

Ich denke dein richtiger PattayaBlues kommt erst noch.

Gute Besserung:D
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Lügen wollte ich eben nicht, deshalb habe ich ihr zu erklären versucht, daß nicht SIE der wunde Punkt ist.
Wie auch immer, es ist nun so gelaufen und ich hoffe, daß es ihr eben nicht zum Nachteil gereicht. Werd ich wohl nie erfahren, außer es verschlägt mich beim nächsten Mal wieder in ihre Bar und sie ist da.
Deine Gedanken drehen sich im Kreis.

Du denkst nur an Thailand, was du die letzten 2 Wochen erlebt hast, was du hättest anders machen können...

Völlig normal.

Wichtig ist sich wieder auf sein Leben zu konzentrieren, denn Pattaya ist nur ein riesen Zirkus.

Ok, zugegeben..ein ziemlich geiler Zirkus:p

Zwecks diesem Mädel über das du berichtest.

Mach dich nicht heiß, sondern mach dir klar was du willst.

Willst du sie wiedersehen, dann flieg wieder rüber und triff sie.

Wenn du dir unsicher bist, verschwende nicht deine Zeit UND DEIN GELD !!!

Es gibt hunderte dieser Sorte die auf dich warten da drüben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Deine Gedanken drehen sich im Kreis.
So ist es. Ich denke oftmals zuviel nach, und hier ist es nicht anders.

Member hat gesagt:
Willst du sie wiedersehen, dann flieg wieder rüber und triff sie.

Wenn du dir unsicher bist, verschwende nicht deine Zeit.
Nein, will ich nicht. Will ihr aber auch nicht aus dem Weg gehen müssen. Werde aber eh an dieser Stelle nicht weiterkommen...
 
        #40  

Member

@dieboe

danke erstmal das du uns teilhaben lässt an deinen emotionen und deiner gefühlswelt...

bis hier her hattest du einen super urlaub,
kein grösseres fettnäppchen...
respekt :tu:

zu deiner MIA haben die kollegen schon
alles gesagt...
eine absolut verständliche reaktion, nicht nur in thailand...

das nachhaken von ihr mit der barfine war doch eher spontane aeusserung, nichts geschäftliches...
ob sie nun sauer war, weil ihr das SLT Entgelt entgangen ist, oder sie schon von hochzeit geträumt hat, du wirst es nicht erfahren

behalte die tage mit ihr in guter erinnerung :#wub:

freue mich auf weitere taten von dir

lg ins kalte D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten