Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Diskussion Wenn sie lügt,kann ich das den auch?egal ob TH oder PH

        #1  

Member

moins,
ich habe das in den letzten monaten hier schon häufiger gelesen, dass,wenn das mädel lügt, dann lügen die kerle zurück. nach dem motto:wie es in den wald schallt........
mich würde es mal intersssieren,wie ihr es macht. seit ihr immer ehrlich und sagt,wie der hase läuft. also: baby,wir haben sex und nicht mehr. kein baby,keine heirat,keine medis für tote oma usw. oder lügt ihr denen was vor? die frage ist natürlich auch,ob jeder member hier dann auch ehrlich ist und ehrlich zugibt, das er das mädel anlügt. werden wahrscheinlich nicht viele,probiere es trotzdem mit der fragestellung. weil im PH forum es ja jemand gibt, der es zugibt. möchte hier auch niemanden verurteilen,man kann ja auch schreiben, das es eine notlüge ist:)
also ich sagte den mädel,was ich will. wenn die symapthie stimmt,kann es für länge gehen und wenn halt nicht, dann ist nach dem ersten mal fick alles vorbei. bin damit immer gut gefahren.keine hochzeit,kein baby usw.

können auch die member aus den PH forum gerne was schreiben

so,jetzt ihr.
 
        #2  

Member

Hi,
Zu Beginn bin ich eigentlich immer ehrlich (da auch ich nicht angelogen werden möchte), wenn ich allerdings merke, dass ich belogen werde, erzähle ich auch immer was vom Pferd (oder was die Dame am liebsten hören möchte)
Das einzige wo ich immer lüge, ist das nächste Datum wann ich wieder erscheine! (Bzw. Ich lüge nicht, aber sag nur ein ca Datum, als "so gegen Ende April")Dadurch habe ich die erste Zeit immer eine gewisse Freiheit.....
Gruß immerkann
 
        #3  

Member

Kommt ja auch drauf an.... ob das bei ST Sinn macht?🤔.... bei LT und mehr ist das eine interessante Frage... 👍
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
wollen die nicht immer das gleiche hören?

und das bedeutet? und wem sagst du das?
Ich sag das zur lt..slt...bedeutet, zeit für mich ohne sie
 
        #6  

Member

Das ist eine ganz interessante Frage. Und die fängt bei mir immer dann an, wenn das Bar-Girl bzw. die Agogo-Maus von mir wissen will, wie lange ich denn noch in Pattaya bleiben werde. Bekanntlich eine Standardfrage, nachdem wie ich heisse und woher ich komme routinemässig erfragt worden ist. Und nach meiner Antwort wissen die Mädels dann sofort ob es sich lohnt mich zu umgarnen. Könn(t)en sie mich für eine längere Zeit anbinden oder wissen gleich. dass es sowieso in ein paar Tagen enden würde. Zukunftsversprechungen und gemeinsame (Hochzeits-)Pläne würde ich eh nie machen. Höchstens, wir können es versuchen und dann sehen wir ja, ob es passt oder nicht.

Meine Meinung ist auch, dass die Mädels nicht dumm sind und es relativ schnell merken, wenn sie angelogen werden. Ausser natürlich sie haben sich hoffnungslos verliebt und wollen die Wahrheit nicht sehen. - Aber das kennen wir doch auch bei uns. Wenn wir bei einer die uns die geheimen Wünsche erfüllt den Verstand verlieren, werden doch ab und zu ein paar sonst so Kraftpakete zu Hampelmännern.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
meiner Antwort wissen die Mädels dann sofort ob es sich lohnt mich zu umgarnen.
Was ist den deine antwort?
Member hat gesagt:
würde ich eh nie machen. Höchstens, wir können es versuchen und dann sehen wir ja, ob es passt oder nicht.
Hää wie jetzt?heiraten ja oder nein?vielleicht gibts ja nicht so richtig

Member hat gesagt:
wenn sie angelogen werden.
Das merken wir doch auch,zumindest meistens.die frage ist ja,wenn ich merke,sie lügt,was machst du dann?
 
        #8  

Member

Mein Pendant zum „up to you“ der Frauen ist „I don’t know yet. We will see.“

Unrealistische Versprechen mache ich nie und halte mich sonst auch eher bedeckt.
Viel Gründe wieso man lügen sollte, fallen mir nicht ein. Außer man macht einen auf heraitswilligen Urlaubsmillonär, nur um leichter an Frauen zu kommen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn deine antwort?

Hää wie jetzt?heiraten ja oder nein?vielleicht gibts ja nicht so richtig

Das merken wir doch auch,zumindest meistens.die frage ist ja,wenn ich merke,sie lügt,was machst du dann?
a) bleibe ich länger, dann bin ich auch interessant für Longtime, wenn ich bald gehe könnte ein Anderer eben interessanter sein - was die Finanzen anbelangt.
b) natürlich zusammensein und gucken ob es passt - Heirat später, vielleicht ...
c) da sie es nie zugeben würde (wegen Gesichtsverlust) gibt es zwei Alternativen: akzeptieren oder sie verlassen...
 
        #10  

Member

Ich lüge eigentlich nie. Ich lasse vielleicht mal ne Information weg, aber Lügen als solche mag ich nicht. Eben auch nicht bei Girls. Wenn ich mir sicher bin, dass mich eine anlügt, dann war es das mit dem Kontakt.
Wenn ich gefragt werde, wann ich wieder komme, dann sage ich vielleicht "über Songkran", auch wenn ich schon paar Tage vorher da bin. Das ist für mich kein Lügen - die Info stimmt ja auch, ist nur nicht vollständig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten