Gäste lese Limitierung!

Diskussion Wenn sie lügt,kann ich das den auch?egal ob TH oder PH

• Ersteller

Member

Ich lüge die immer alle an das sich die Balken biegen.

Member

Eine Lüge ist halt oft schöner als die Wahrheit. Wenn man Lügt kann man sich etwas tolles erfinden , was dem anderem gefällt zu hören
oder man Vorteile dadurch hat.
Dadurch lernt man eine Person aber auch nicht wirklich kennen. Ok, vielleicht ist das in einer Bar auch eher Nebensache.
Der Spass liegt natürlich im Vodergrund als sich mit Wahrheiten zu beschäftigen.

Member

Es heißt doch hier immer so schön von unseren Floskelschreibern: "Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es heraus".

Das würde doch dann bedeuten, wenn ich meiner Umwelt gegenüber ehrlich auftrete, wird man mir ehrlich begegnen.

Vielleicht sollte es man mal von dieser Seite aus betrachten: "Was möchte ich , was mache ich, wie ist mein Charakter geprägt und wie trete ich meinen Mitmenschen gegenüber?"

Gruß Piper

Member

Member hat gesagt:
weniges einer, er es mal zugibt:D

Was soll man denn zugeben?

Und warum sollte ich lügen.
Ich suche mir eine Dame für eine Nacht.
Die fragt nach dem Namen, den bekommt sie. Sie fragt woher ich komme, wie alt ich bin, was ich arbeite das sage ich ihr.
Ich sehe keinen Grund zum lügen.

Fragt sie nach meiner Telefonnummer, Adresse zu Hause sage ich die brauchst du nicht.
Auch kein Grund zum lügen.

OK fragt sie mich nachdem sie nackt ist findest du mich mega Sexy und ich sehe hänge Möpse würde ich lügen.

Aber ansonsten fällt mir kein Grund ein.

Was erzählst du denn den Mädels für Lügen?

Member

Member hat gesagt:
Was soll man denn zugeben?
verstehe die frage nicht. hatte bloss geschrieben, das einer mal sagt, das er von oben bis unten lügt,wobei das von ihn bestimmt ironisch gemeint war.

Member hat gesagt:
Und warum sollte ich lügen.
du scheinst mein thema nicht richtig verstanden zu haben,es lautet: wenn SIE lügt, kann...........
es können hier natürlich auch leute schreiben,die den mädel von a bis z eine story erzählen, was niemand machen wird.
das mit den möpsen sind eher notlügen oder besser gesagt,man will sie nicht bloss stellen. wird ja auch niemand zur einer fetten frau sagen,du bist fett. hoffe ich zumindest.
Member hat gesagt:
Was erzählst du denn den Mädels für Lügen?
wo habe ich geschrieben, das ich den mädels lügen erzähle?

Member

Member hat gesagt:
du scheinst mein thema nicht richtig verstanden zu haben,es lautet: wenn SIE lügt, kann...........
es können hier natürlich

Die Frage ist wie du bei einem Treffen in einer Bar oder sonst wo mitbekommen willst ob sie dir was vom Pferd erzählt oder nicht.
Und selbst wenn ist mir das doch egal.
Trotzdem antworte ich Wahrheitsgemäß.
Wenn sie mir erzählt ist ist 28 und ich sehe eine Stunde später im Hotel beim ID check im Hotel das sie 35 ist ist mir das doch egal. Wenn sie mich dann nach meinem Alter fragt werde ich trotzdem die Wahrheit sagen.

Ich verstehe ehrlich gesagt deine ganze Frage nicht wirklich.

Solltest du über feste Beziehungen reden, was aus deiner Frage nicht ersichtlich ist.
Würde ich ihr bei der ersten großen Lüge den Laufpass geben.
Denn zurück zu lügen ist das dümmste was man machen kann.
Was soll denn das für eine Beziehung sein in der man sich ständig anlügt und es auch noch weiß.

Ich halte es wie @bkk.
Notlügen über das äußere der Frau oder ähnliches mal außen vorgelasen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten