• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Oktober.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Oktober.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Oktober.

Laos Wer hatte schon Sex in Laos ?

       #1  
C

charlie

Gast
Ich weiss dass es verboten ist , in Laos und Vietnam,
Die frauen arbeiten mit der Polizei, dann gibt es eine busse strafgeld und sie machen halbe halbe.
habe auch gehort wenn man die Frau heiratet, dann ist es erlaubt, aber sofort heiraten,
sonst ein schaden ersatz auch fur familie zahlen weil man sex hatte.
Darum sind in Laos viele manner schwul, schwul sein ist erlaubt,
Frauen durfen nur sex machen nach der Hochzeit, das habe ich so alles gehort.

Relationship with Lao Citizens: Lao law prohibits sexual contact between foreign citizens and Lao nationals except when the two parties have been married in accordance with Lao Family Law. Any foreigner who enters into a sexual relationship with a Lao national risks being interrogated, detained, arrested, or fined. Lao police have confiscated passports and imposed fines of up to $5,000 on foreigners who enter into unapproved sexual relationships. The Lao party to the relationship may be jailed without trial. Foreigners are not permitted to invite Lao nationals of the opposite sex to their hotel rooms; police may raid hotel rooms without notice or consent.

Marriage: A Lao Prime Ministerial decree requires that marriages of Lao citizens performed abroad be registered with Lao embassies in order to be legal in Laos. If you marry a Lao citizen in the United States, when you visit or return to Laos, you may be subject to penalties under the Lao law governing sexual relationships (above) if your marriage has not been registered beforehand with a Lao embassy.
das ist krass diese gesetze.
ich hatte schon eine beziehung aber nur in Pattaya.
 
 
 
 
 
       #3  

Sensemann

Member
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
145
Likes erhalten
3


ja ... scheiße kann man hören


frühstens dann wenn die fliegen da sind :hehe:
 
 
 
 
       #4  

Blackmicha

V.I.P
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
6.263
Likes erhalten
2.404
Standort
Nonthaburi, Thailand
Beruf
alles


Sex ist in Lao genau so verboten , wie Prostitution in Thailand 555
 
 
 
 
       #5  
C

charlie

Gast


Meine ex freundin sagte bis 5000 us $ strafe sei kein witz
 
 
 
 
       #6  

Blackmicha

V.I.P
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
6.263
Likes erhalten
2.404
Standort
Nonthaburi, Thailand
Beruf
alles


Da gibt's nur eins ..... Mach einen grossen Bogen um Laos !!!

Die Zellen da sollen echt Scheiss sein !
 
 
 
 
       #7  

Liggi

Platin Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.442
Likes erhalten
450
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber


Zumindest bis vor einigen Jahren war Prostitution streng verboten und auch die Freier wurden bestraft. In die Hotels durften auch keine "Übernachtungsgäste" mitgenommen werden. Man hätte dann ein 2. Zimmer mieten müssen für die Dame.

Mag sich jetzt gelockert haben.
 
 
 
 
       #8  

ogeretla

Silver Member
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
878
Likes erhalten
16


... also gestern Nacht brauchte ich in Vientiane kein 2. Zimmer zu mieten, und im Knast bin ich heute morgen auch nicht aufgewacht :).

Ist zwar etwas strange gelaufen, aber letztlich alles iO.

Hab die Zügel etwas schleifen lassen, da ich bisher noch nie schlechte Erfahrungen mit Freelancerinnen hatte. Hatte mein Handy, Kamera, Notebook alles einfach so im Loom rumliegen (Safe habe ich ewig schon keinen mehr gesehen). Ausserdem lag alle meine Kohle (etwa 35 EUR) auch einfach so rum... Tja gegen 1:00 bekam die Kleine Hunger (LT war ausgemacht). Ich ihr 10 EUR (umgerechnet) in die Hand gedrückt und gesagt ich bin zu müde für nochmal los, wenn sie wiederkommt gibts nochmal 10 (sie hatte mal 50 aufgerufen für LT, ich aber klargemacht, dass 20 iO wären). Erst als sie weg war habe ich gechekt, dass die restliche Kohle auch weg ist. Handy, Cam und alles andere aber noch da. Dachte ok, die seh ich nicht wieder... Pustecake. 2-3 Stunden Später klopft es an der Tür (4 Uhr, ich hab gepennt). Da steht Luna wieder vor mir. Warum ich denn abgeschlossen hätte, sie hätte doch gesagt sie käme wieder... Sie war was essen, Lao style aber also bei Mom and Son... die müssen ja versorgt werden. Zieht sich aus und krabbelt wieder unter die Decke. Morgens sprach ich Sie dann drauf an dass mein Geld weg sei.... Ja, Sie hat gesagt sie hats genommen, und schreckliche Angst gehabt ich wäre very angry, aber sie bräuchte das Geld halt für die Schule für Ihren Sohn... ok, von den restlichen 25 gehörten ja 10 eh Ihr, also "Diebstahl" von 15 EUR. Hab Ihr aber hoch angerechnet, dass Sie wiederkam um Ihren "LT Dienst" doch noch zu erfüllen (hat Sie dann auch!). Sie meinte da Mom und Son nun versorgt seien hätte Sie nun auch ganz viel Zeit für mich...
Letztendlich 35 EUR für LT bezahlt. Ist für Laos viel Geld, aber so richtig böse bin ich ihr nicht.

Vor allem hat's mir mal wieder die Augen geöffnet die "standard safety procedures" nicht außen vor zu lassen. Werd mich künftig wieder vernünftiger verhalten. BTW: ID check habe ich in Laos an der Reception nicht angefragt. War ob der Hinweisschilder (keine Gäste im Loom, Prostitution verboten,...) froh am Staff vorbei zu kommen. War kein Problem, wusste ich halt aber vorher nicht...

Zum Schluss noch ein Bild von Luna (sieht in echt wieder mal besser aus... der Teufel Alkohol :). Nicht als Diskrimminierung gemeint, denn mE hat sie sich schon ordentlich verhalten. Habe Sie mit dem Geld rumliegenlassen auch in Versuchung geführt... Hätte schlimmer enden können. Sie hat mir am morgen auch gesagt ich solle gefälligst besser auf mein Zeug achtgeben. Wenn sie bad girl wäre wäre nun einiges mehr weg. Recht hat sie!

Länderpunkt Laos: Haken dran.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

(ERLEDIGT Admin: Zuhilfe! Wer hat denn schon wieder an der Forensoftware gedreht? Kann das Bild nicht mehr gross machen. Bitte vergößern und Info wie das nun geht (der "Stift" ist weg...).)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #9  

Skywalker

V.I.P
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
2.879
Likes erhalten
56
Standort
NRW


@ oge: Darf ich dir auch antworten?:hehe: Doppelklick auf das Bild, danach auf Originalgröße klicken und fertig.
 
 
 
 
 
       #11  

Cerace

Bronze Member
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
204
Likes erhalten
216


Also ob verboten oder nicht. Auf jeden Fall geht da immer was. Es gibt sogar spezielle Nachtclubs / Diskos mit Zimmern in denen man sich die Damen aussuchen kann.
Aber viele girls gehen sogar so mit ja suchen besonders nach Ausländer. In Vientiane z. b. gibt es Mena (oder so ähnlich heißt die Disko (etwas außerhalb des Zentrums), diie Musik ist zwar sch... so techno zeug haupsächlich, aber da geht die Post ab. Da hat sich eine aber sowas von am mich rangeschmissen. Neben dem das die so sau gut aussah, ohne viele Worte rungeknutscht, auch das von feinsten. hat dann nebenbei allerdings mit ihren Freunden 'ne halbe flasche black Label geleert und ist dan mit mir in Hotel. Wow war die gut. und wollte nicht mal was dafür. Leider was sie zu blau um ihre telefonnummer richtig aufzuschreiben und ich konnte sie dann am nächsten tag nicht mehr erreichen. Wirklich schade.
Aber es gibt jede menge Freelancerinnen auch viele Ladyboys dabei. Von der Nam Phou Fontaine Richting westen, den Straßennamen weiß ich jetzt gerade nicht, kann man nicht verfehlen. da auf der rechtenSeite sind auch ein paar Kneipen die auch bis früh um 3 aufhaben und in denen man die Auswahl hat.
Also no worries, man wird da schnelle fündig al man denkt.
Gruß Cerace
 
 
 
 
       #12  

helvetiano

Member
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
115
Likes erhalten
3


Wollte schon länger mal für ca. 2 Wochen nach Vang Vieng. Da würde sich eine "Reisebegleitung" aus Vientiane eigentlich aufdrängen...

Hat da einer eine Ahnung ob sowas machbar ist oder sollte ich da besser ein Girl aus Thailand mitnehmen?

Was kosten Freelancer in Vientiene für LT?
 
 
 
 
       #13  

Blackmicha

V.I.P
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
6.263
Likes erhalten
2.404
Standort
Nonthaburi, Thailand
Beruf
alles


versuche es über badoo.com

in einer woche 4 dates ... alle erfolgreich zum Abschluss gebracht !
 
 
 
 
       #14  

Liggi

Platin Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.442
Likes erhalten
450
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber


Welche Hotels in Vientiane sind girlfriendly ?
 
 
 
 
       #15  

Sulawesi

Bronze Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
237
Likes erhalten
4


Wollte schon länger mal für ca. 2 Wochen nach Vang Vieng. Da würde sich eine "Reisebegleitung" aus Vientiane eigentlich aufdrängen...
VV ist natürlich ein brutaler Kindergeburtstag und trotz Drogen und Partys sind da viele Weltverbesserer am Start (die besonders behinderte Sorte der Volunteerin Touristen ebenfalls, allerdings machen die diesen nutzlosen Dünnschiss nicht in VV.

Würde mich mit einer Nutte dort nicht wirklich wohl fühlen.
 
 
 
 
 
       #17  

helvetiano

Member
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
115
Likes erhalten
3


VV ist natürlich ein brutaler Kindergeburtstag und trotz Drogen und Partys sind da viele Weltverbesserer am Start (die besonders behinderte Sorte der Volunteerin Touristen ebenfalls, allerdings machen die diesen nutzlosen Dünnschiss nicht in VV.

Würde mich mit einer Nutte dort nicht wirklich wohl fühlen.
Danke für den Hinweis. Bestätigt meine bisherigen Infos über VV. Ich will trotzdem mal hin. Die Landschaft, die Parties und das Tuben sollen ja top sein - die Berichte die ich gelesen habe waren jedenfalls gut. Wahrscheinlich wärs in diesem Fall wohl besser eine erfahrenere Begleiterin aus Pattaya oder den Phils mitzunehmen... Alleine fahre ich da wohl nicht hin.
 
 
 
 
       #18  

ogeretla

Silver Member
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
878
Likes erhalten
16


Danke für den Hinweis. Bestätigt meine bisherigen Infos über VV. Ich will trotzdem mal hin. Die Landschaft, die Parties und das Tuben sollen ja top sein - die Berichte die ich gelesen habe waren jedenfalls gut. Wahrscheinlich wärs in diesem Fall wohl besser eine erfahrenere Begleiterin aus Pattaya oder den Phils mitzunehmen... Alleine fahre ich da wohl nicht hin.
Will Dich ja von nix abhalten, aber ich war letzte Woche in VV und würde NIE mit nem Mädel dort hin, schon gar und erst recht nicht 2! Wochen.

Alleine wirst Du dort nicht lange sein, wenn Du Tubing und Party (was dasselbe ist) machst. Denke Du findest dort sogar eher Anschluss alleine, als mit ner asiatischen LT. Das "Publikum" dort wird das nicht verstehen. Musst dann halt leider betrunkene britische Backpackerinnen vögeln...

Ausser Du bist über 40, aber denke dann willst Du eh nicht nach VV :)

Und die (tatsächlich, ja sehr sogar) wundervolle Landschaft: Mit ner Thai Maus durch den jungle wandern??? Think twice, oder viel Spass dabei. up2u.

just my 2 cent
 
 
 
 
       #19  

Sulawesi

Bronze Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
237
Likes erhalten
4


Danke für den Hinweis. Bestätigt meine bisherigen Infos über VV. Ich will trotzdem mal hin.
Keine Frage, Drogen und Parties sind ja auch was sehr positives. Allerdings bloß nicht mit einer asiatischen Nutte.

Wahrscheinlich wärs in diesem Fall wohl besser eine erfahrenere Begleiterin aus Pattaya oder den Phils mitzunehmen...
Mann wird mit dem Finger auf dich zeigen...Zudem wirst du mit einer Thai da auch sonst keinen Spaß haben...
 
 
 
 
       #20  

Jens M

Gold Member
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
1.173
Likes erhalten
2


Keine Frage, Drogen und Parties sind ja auch was sehr positives. Allerdings bloß nicht mit einer asiatischen Nutte.
Das tät mich brennend mal interessieren wo du die erkenntniss her nimmst - das das mit einer (bzw. mehrerer) asiatischen girls ( bzw.wie du so schön anmerkst nutten) nixs."positives" unter umständen sein kann nicht muß - solche speziellen parties:D ...Egal wie will den thread nicht unnütz "span" - ...Achso persöhnlich ist Laos ein weißes tuch für mich - logischerweiße kein sex in Laos:yes:...
so long Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
Oben Unten