Thailändisch lernen

Laos Wer hatte schon Sex in Laos ?

        #1  

Member

Ich weiss dass es verboten ist , in Laos und Vietnam,
Die frauen arbeiten mit der Polizei, dann gibt es eine busse strafgeld und sie machen halbe halbe.
habe auch gehort wenn man die Frau heiratet, dann ist es erlaubt, aber sofort heiraten,
sonst ein schaden ersatz auch fur familie zahlen weil man sex hatte.
Darum sind in Laos viele manner schwul, schwul sein ist erlaubt,
Frauen durfen nur sex machen nach der Hochzeit, das habe ich so alles gehort.

Relationship with Lao Citizens: Lao law prohibits sexual contact between foreign citizens and Lao nationals except when the two parties have been married in accordance with Lao Family Law. Any foreigner who enters into a sexual relationship with a Lao national risks being interrogated, detained, arrested, or fined. Lao police have confiscated passports and imposed fines of up to $5,000 on foreigners who enter into unapproved sexual relationships. The Lao party to the relationship may be jailed without trial. Foreigners are not permitted to invite Lao nationals of the opposite sex to their hotel rooms; police may raid hotel rooms without notice or consent.

Marriage: A Lao Prime Ministerial decree requires that marriages of Lao citizens performed abroad be registered with Lao embassies in order to be legal in Laos. If you marry a Lao citizen in the United States, when you visit or return to Laos, you may be subject to penalties under the Lao law governing sexual relationships (above) if your marriage has not been registered beforehand with a Lao embassy.
das ist krass diese gesetze.
ich hatte schon eine beziehung aber nur in Pattaya.
 
        #2  

Member



Du hast ganz schön viel Scheiss gehört !!!
 
        #3  

Member



ja ... scheiße kann man hören


frühstens dann wenn die fliegen da sind :hehe:
 
        #4  

Member



Sex ist in Lao genau so verboten , wie Prostitution in Thailand 555
 
        #5  

Member



Meine ex freundin sagte bis 5000 us $ strafe sei kein witz
 
        #6  

Member



Da gibt's nur eins ..... Mach einen grossen Bogen um Laos !!!

Die Zellen da sollen echt Scheiss sein !
 
        #7  

Member



Zumindest bis vor einigen Jahren war Prostitution streng verboten und auch die Freier wurden bestraft. In die Hotels durften auch keine "Übernachtungsgäste" mitgenommen werden. Man hätte dann ein 2. Zimmer mieten müssen für die Dame.

Mag sich jetzt gelockert haben.
 
        #8  

Member



... also gestern Nacht brauchte ich in Vientiane kein 2. Zimmer zu mieten, und im Knast bin ich heute morgen auch nicht aufgewacht :).

Ist zwar etwas strange gelaufen, aber letztlich alles iO.

Hab die Zügel etwas schleifen lassen, da ich bisher noch nie schlechte Erfahrungen mit Freelancerinnen hatte. Hatte mein Handy, Kamera, Notebook alles einfach so im Loom rumliegen (Safe habe ich ewig schon keinen mehr gesehen). Ausserdem lag alle meine Kohle (etwa 35 EUR) auch einfach so rum... Tja gegen 1:00 bekam die Kleine Hunger (LT war ausgemacht). Ich ihr 10 EUR (umgerechnet) in die Hand gedrückt und gesagt ich bin zu müde für nochmal los, wenn sie wiederkommt gibts nochmal 10 (sie hatte mal 50 aufgerufen für LT, ich aber klargemacht, dass 20 iO wären). Erst als sie weg war habe ich gechekt, dass die restliche Kohle auch weg ist. Handy, Cam und alles andere aber noch da. Dachte ok, die seh ich nicht wieder... Pustecake. 2-3 Stunden Später klopft es an der Tür (4 Uhr, ich hab gepennt). Da steht Luna wieder vor mir. Warum ich denn abgeschlossen hätte, sie hätte doch gesagt sie käme wieder... Sie war was essen, Lao style aber also bei Mom and Son... die müssen ja versorgt werden. Zieht sich aus und krabbelt wieder unter die Decke. Morgens sprach ich Sie dann drauf an dass mein Geld weg sei.... Ja, Sie hat gesagt sie hats genommen, und schreckliche Angst gehabt ich wäre very angry, aber sie bräuchte das Geld halt für die Schule für Ihren Sohn... ok, von den restlichen 25 gehörten ja 10 eh Ihr, also "Diebstahl" von 15 EUR. Hab Ihr aber hoch angerechnet, dass Sie wiederkam um Ihren "LT Dienst" doch noch zu erfüllen (hat Sie dann auch!). Sie meinte da Mom und Son nun versorgt seien hätte Sie nun auch ganz viel Zeit für mich...
Letztendlich 35 EUR für LT bezahlt. Ist für Laos viel Geld, aber so richtig böse bin ich ihr nicht.

Vor allem hat's mir mal wieder die Augen geöffnet die "standard safety procedures" nicht außen vor zu lassen. Werd mich künftig wieder vernünftiger verhalten. BTW: ID check habe ich in Laos an der Reception nicht angefragt. War ob der Hinweisschilder (keine Gäste im Loom, Prostitution verboten,...) froh am Staff vorbei zu kommen. War kein Problem, wusste ich halt aber vorher nicht...

Zum Schluss noch ein Bild von Luna (sieht in echt wieder mal besser aus... der Teufel Alkohol :). Nicht als Diskrimminierung gemeint, denn mE hat sie sich schon ordentlich verhalten. Habe Sie mit dem Geld rumliegenlassen auch in Versuchung geführt... Hätte schlimmer enden können. Sie hat mir am morgen auch gesagt ich solle gefälligst besser auf mein Zeug achtgeben. Wenn sie bad girl wäre wäre nun einiges mehr weg. Recht hat sie!

Länderpunkt Laos: Haken dran.

Anhang anzeigen Luna.jpg

(ERLEDIGT Admin: Zuhilfe! Wer hat denn schon wieder an der Forensoftware gedreht? Kann das Bild nicht mehr gross machen. Bitte vergößern und Info wie das nun geht (der "Stift" ist weg...).)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member



@ oge: Darf ich dir auch antworten?:hehe: Doppelklick auf das Bild, danach auf Originalgröße klicken und fertig.
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
@ oge: Darf ich dir auch antworten?:hehe: Doppelklick auf das Bild, danach auf Originalgröße klicken und fertig.

Danke Sky! Verfluchte Technik :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten