Member
Also ob verboten oder nicht. Auf jeden Fall geht da immer was. Es gibt sogar spezielle Nachtclubs / Diskos mit Zimmern in denen man sich die Damen aussuchen kann.
Aber viele girls gehen sogar so mit ja suchen besonders nach Ausländer. In Vientiane z. b. gibt es Mena (oder so ähnlich heißt die Disko (etwas außerhalb des Zentrums), diie Musik ist zwar sch... so techno zeug haupsächlich, aber da geht die Post ab. Da hat sich eine aber sowas von am mich rangeschmissen. Neben dem das die so sau gut aussah, ohne viele Worte rungeknutscht, auch das von feinsten. hat dann nebenbei allerdings mit ihren Freunden 'ne halbe flasche black Label geleert und ist dan mit mir in Hotel. Wow war die gut. und wollte nicht mal was dafür. Leider was sie zu blau um ihre telefonnummer richtig aufzuschreiben und ich konnte sie dann am nächsten tag nicht mehr erreichen. Wirklich schade.
Aber es gibt jede menge Freelancerinnen auch viele Ladyboys dabei. Von der Nam Phou Fontaine Richting westen, den Straßennamen weiß ich jetzt gerade nicht, kann man nicht verfehlen. da auf der rechtenSeite sind auch ein paar Kneipen die auch bis früh um 3 aufhaben und in denen man die Auswahl hat.
Also no worries, man wird da schnelle fündig al man denkt.
Gruß Cerace