Thailändisch lernen

Laos Wer hatte schon Sex in Laos ?

        #31  

Member

Massagen incl kannste vergessen , kenne nur eine halbe in VTE wo evtl ein Tug geht
 
        #33  

Member

Was werden denn dort für Preise aufgerufen???:wink0: Hiram
 
        #35  

Member

Wir wurden gelegentlich von TukTuk Fahrer angesprochen, ob wir bum bum wollen. Auf unsere Frage hin, wollte/konnte uns keiner sagen, wo hin wir genau gebracht würden. Uns war es nicht ganz wohl bei der Sache und haben es auch sein lassen.

Ganz offensichtlich gibt es keine Massage/Rotlicht in Luang Prabang, aber irgendwo in einem Hinterhof unter einem Wellblech bekommt man bestimmt, was man will.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ganz offensichtlich gibt es keine Massage/Rotlicht in Luang Prabang, aber irgendwo in einem Hinterhof unter einem Wellblech bekommt man bestimmt, was man will.

Sonst einfach die Einheimischen fragen: "Ban sau ju nai?" :mrgreen:
 
        #37  

Member

In Luang Prabang öffnete vor ca. 5 Jahren für kurze Zeit ein "Butterfly-Laden" .... dieser wurde dann nach kürzester Zeit geschlossen und die Damen sollen in den Knast gekommen sein... ob sich seither etwas geändert hat? wenn ich jedoch die Kundschaft anschauen (vorwiegend Tramper und Kulturinteressierte Touris) glaube ich kaum, dass hier viel Geld zu verdienen ist....
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ganz offensichtlich gibt es keine Massage/Rotlicht in Luang Prabang, aber irgendwo in einem Hinterhof unter einem Wellblech bekommt man bestimmt, was man will.
Genauso schaut es dort auch aus. Es ist sind ein paar Hütten im Dunkeln nicht weit vom Phosi Markt entfernt wo ca. 15 Damen ihre Dienste anbieten. Nichts dabei was man haben will. In Luang Prabang gibt es ja eh genügend Alternativen.
 
        #39  

Member

also wenn ich die letzte Seiten richtig verstanden habe heißt das im Grunde für Laos;
In etwa gleiche Sprache wie Thailand, Preise ebenso bzw. evt. etwas günstiger, Girls (fast) nur über Freelancer und evt. Internet verfügbar, Infrastruktur schlechter, Volk mit niedrigerem Bildungsstatus - soweit etwa richtig?

Was mich noch interessieren würde, wie sind die Preise für Zimmer (Hotel/condo) vergleichar mit Thailand? Und wie siehts mit dem Essen aus, auch vergleichbar vom Angebot und schärfe?
 
        #40  

Member

Volk mit niedrigerem Bildungsstatus - soweit etwa richtig?

wenn du von Isaan Bewohnern sprichst , hast du Recht . denn die geben sich gern als Laoten aus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten