Thailändisch lernen

Laos Wer hatte schon Sex in Laos ?

        #51  

Member

Same same...

Tendenziell würde ich sagen, noch etwas unverdorbener und mehr take care
(Gilt allerdings nicht unbedingt fur die laotischen"Fremdarbeiterinnen" in Pattaya)
 
        #52  

Member

Danke für die Antworten,

habe geplant, mal nach Luang Prabang zu kommen, in Vientianne war ich bereits, aber nur zum Sehenswürdigkeiten gucken !!!
 
        #53  

Member

Hallo, da ich demnächst für etwa eine Woche in Vientiane sein werde und nächtlichen Bekanntschaften nicht abgeneigt bin... kann mir hier jemand eventuell ein Hotel der mittleren Preisklasse (30-50€/Nacht) empfehlen wo definitiv kein Stress gemacht wird wenn man am Abend mit einer Dame kommt (...oder gibt es die überhaupt, ein Gesetzestreuer Urlauber hätte ja schließlich überhaupt gar keinen Grund am Abend eine Laotin ins Zimmer einzuladen :mrgreen:)?
 
        #55  

Member

Scheint aber etwas teurer zu sein? Oder?
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Scheint aber etwas teurer zu sein? Oder?

Ich war 2012 einge Tage im Chanthapanya Hotel (auf Empfehlung von Blackmicha). Damals konnte ich per Email auf 35 EUR/ Nacht runterhandeln. Buchen konnte ich nur über die Hotelwebsite, die im Moment scheinbar nicht zu erreichen ist. Die hiesigen Hotelportale, wie Agoda scheinen das Hotel nicht anzubieten.

Das Hotel hat ein angenehmes Ambiente, ein kleiner Swimmingpool, ein paar Fitnessgeräte und ganz wichtig ein Zimmersafe. Vientiane hat genügend günstigere Hotels und Guesthouses- aber da ist meist kein Zimmersafe dabei.

Ich bin mehrmals abends mit nem Mädel sichtbar an der Rezeption vorbeimarschiert - gab kein Problem - Ich hatte vorher auch diskret nachgefragt und es wurde bestätigt, dass das ok wäre. Ich hatte mich jedoch nicht getraut zu fragen, ob Sie die Dame registrieren würden.
 
        #58  

Member

Charlie und seine Jünger haben einen würdigen Messias Nachfolger gefunden

:yes::super:
 
        #59  

Member

Bin grad aus Laos zurückgekommen, das Chanthapanya habe ich letztendlich nicht gebucht da die Webseite offline war und zeitgleich eine Miles & More Aktion bei Accor Hotels lief :D

Noch kurze Info zu den beiden Hotels wo ich letztlich genächtigt habe:

Mercure Vientiane: großer Reinfall, es gab zwar kostenloses Upgrade auf Executive Suite, die ist aber ein Witz. Das ganze Hotel ist schon sehr alt und abgewohnt. Girls: no way (zumindest keine Laotin), überall stehen "Aufpasser" rum und Treppe sowie Aufzug sind direkt neben der stets vollbesetzten Reception.

ibis: hat mir gut gefallen, sehr neues Hotel und freundliches Personal. Natürlich sind ibis Hotels keine Sofitels, aber das Preis-Leistungsverhältinis war hier sehr ok. Girls: habe beim Checkin gefragt wie es denn mit Gästen aussieht, ist generell nicht erlaubt. Gibt aber einen Trick. Einfach dem Mädel sagen Sie soll rechts vorm Eingang warten, dann selber reingehen und mit Aufzug hochfahren, dann zum rechten Notausgang schön die Wendeltreppe runter, Tür zur Straße öffnen und Mädel in Empfang nehmen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten