Thailändisch lernen

Laos Wer hatte schon Sex in Laos ?

        #61  

Member

Ordnung muß halt sein, richtig das die nicht alles durchgehen lassen. Muß die Kuh lebend abgegeben werden oder schon geschlachtet.
 
        #62  

Member

Was für ein Gedanke,
Mdl sehen das noch kommt
Michl
 
        #63  

Member

Hotelname: Mixok Guesthouse
Adresse: 188 Setthathirate Road, Mixay Village
Gebiet / Stadt / Land: Vientiane City Center/Vientiane/Laos

Ist nicht das beste Hotel aber da kommen die freelancer direct entlang. Als ich 2013 da war sass ich draussen am Tisch um noch ein Bier zu trinken. Da kam ein Mädel und setzt sich zu mir und fragt direkt " do want Lady small monoy" OK small war dann 30 USS ich hab ihr 20 gegeben.
Ansonsten hatte ich beobachtet das dort bis 24 Uhr sich abends was abspielt. Auch Laoten...
Wie gesagt 2013. hatte damals 2 Damen im Internet gedatet. Beide vom feinsten , beide no shy.
Die eine hat direkt geschluckt ich war nur so baff.. Und wollte andauernd Vögeln.. Leider Null titten..
.
Ich hatte ubrigens die kleine von der Straße nach dem fick raus gebracht und das personal geweckt da die die Türe nachts abschließen. Null Problem jeder wusste da das das eine vom Gewerbe war...

Das war schon 2013 so...
 
        #65  

Member

Ich sehe : ich habe Arbeit da nächste Woche !
 
        #66  

Member

@blackmicha : schon wieder in Laos !! Bist da ja öfters anscheinende . Dann gibt es ja wieder super Fotos von dir .
 
        #68  

Member

Oh das wusste ich nicht . Menschens Kinder , du kommst ja rum . Kann ich mich den für ein Praktikum bei dir bewerben ??? Du musst doch schonmal einen Nachfolger für dich anlernen ;) .
 
        #70  

Member

Hallo,
Werde am 22. November zuerst in Luang Prabang, Vang Vieng und Vientiane eintreffen.Ich wollte mich über die aktuelle Lage in Laos erkundigen.

Ob es evtl. neue Hotelempfehlung für girlfriendly Hotel in oben gennanten Orte gibt?
Und wo man am besten ein paar Mädels findet.

Komm eigentlich mehr für die Landschaft und Kultur aber gegen ein zwei Mädels hätte ich auch nix.

Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten