Laos Wer hatte schon Sex in Laos ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, in der Provinz mag das anders aussehen. Damals in Vang Vieng jedenfalls hat mir der Hotelbesitzer beim Check-In gleich Lao-Girls angeboten... Das war mir jedoch zu unseriös :wink0:

Das Problem mit Übernachtung liegt eher im privatem Bereich.
Wenn der Hotelier dir eine Lady aufs Zimmer transferiert, bekommt das im Normalfall
niemand mit. :tu:
Bist du mehrere Tage privat zu Besuch, spricht sich das herum und kann böse (teuer) ausgehen.

Member

Weder in Vientiane noch Vang Vien in den letzten 3 Aufenthalten in den vergangenen 12 Monaten irgendwelche Probleme gehabt dort. Die schauen nichtmal komisch geschweige fragen irgendetwas..

Member

Member hat gesagt:
Weder in Vientiane noch Vang Vien in den letzten 3 Aufenthalten in den vergangenen 12 Monaten irgendwelche Probleme gehabt dort. Die schauen nichtmal komisch geschweige fragen irgendetwas..
In welchem Hotel warst du in Vientiane wo Besucherrinnen erlaubt bzw. geduldet wurden ? Ich will evtl. Im Januar mal hin.

Member

Member hat gesagt:
In welchem Hotel warst du in Vientiane wo Besucherrinnen erlaubt bzw. geduldet wurden ? Ich will evtl. Im Januar mal hin.

Riverside place hotel - würde ich von der Lage empfehlen aber klar Einschränkung ist - das Frühstück braucht man nicht besuchen ..

Lao golden - etwas außerhalb daher eher nicht zu empfehlen.

Member

Lao Orchid Hotel
tolle Lage praktisch an der Riverfront, keine Probleme mit Girls, guter Laden

Member

Hallo,
Bin momentan in Laos. In Luang Prabang hatte ich mit Mädels zu finden kein Glück, musste auch nicht unbedingt sein. Zwar hat mir dort ein Lao mit dem ich mich in Utopia angefreundet habe und danach in die Lao–Disco gefahren bin, angeboten mir seine jüngere Schwester vorzustellen. Habe ich dann aber abgelehnt.

In Vang Vieng traff ich in der ersten Nacht im Sakura auf einige Freelancerinen aus Vientiane. Von seitens des Personals gab es keine Anstalten oder dumme Blicke als ich mit ihr gemeinsam ins Hotel ging.
Der Name des Hotels in Vang Vieng war Sunny Mountain Hotel und liegt im Zentrum.

Member

Ich hab ein paar gute Erlebnisse in Vientiane gehabt. Es wird auch recht offen damit umgegangen und ich habe nichts Negatives mitbekommen. Du kannst auch einen Tuktukfahrer um Unterstützung bitten. Der hat mich in so einem Haus gebracht wo ein Ehepaar 2 Mädels laufen hatte. Man hat Platz genommen im Foyer und dann kamen die beiden Mädels so eine Wendeltreppe runtergelaufen und haben sich präsentiert.

Member

Member hat gesagt:
Ich sag dem Cheffe da, meinen Kumpel , der soll von deinen Girls Foddos machen, damit ich was zum reinstellen hab , LOL

Hab mal geschaut - keine von mir dabei ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten