Laos Wer hatte schon Sex in Laos ?

• Ersteller

Member

Eine Stimme gegen 1ooode ? Meinung muss man akzeptieren

Member

Member hat gesagt:
Ob es evtl. neue Hotelempfehlung für girlfriendly Hotel in oben gennanten Orte gibt?
Wirst du in Laos kaum finden..Sex mit einer unverheirateten Laotin wird bestraft.

Member

@gabbiano ,
Dachte das hätte sich ein bisschen gelockert. Es hatten ja bereits mehrere member positive Erfahrungen.
Mir wäre es nur wichtig gewesen, ob es bereits Hotels gibt die diese Gesetze nicht so eng sehen.
Wahrscheinlich werde ich in Laos in den Hotels vorsichtig nachfragen.

Member

Ich habe damals einfach ein laotisches Girl in Vientiane aus der Bar "Bor Pen Yang" mitgenommen und sie nach nem Stundenhotel gefragt. Daraufhin gingen wir in das 200 Meter entfernte Phoungchampa Hotel.
Kann man detaillierter in Beitrag 2 (Link) meines 4 Jahre alten Newbie in Pattaya Berichtes nachlesen :wink0:
Laut Google existieren Bar und Hotel immer noch.

Member

Member hat gesagt:
Wirst du in Laos kaum finden..Sex mit einer unverheirateten Laotin wird bestraft.
Ja ja ja , Prostitution ist auch in Thailand verboten !

Namhafte Hotelketten nehmen das Ernst , der Rest eher nicht. Selbst im BestWestern geht alles wenn die Dame vor 10 pm mit kommt.

Girls gibt genug aus BEETALK und Badoo.

Member

wäre mir zu gefährlich in Laos am besten in nong khai aufschlagen und die Damen aus Vientiane ins Hotel oder Gästehaus bestellen

Member

Hallo zusammen,
Bin seit 2017 mehrmals in Laos gewesen und sehe das ganz relaxt nie probleme im Hotel oder sonst wo. Obwohl offiziell jedoch kann ich nur vom Süden von Laos sprechen.

Schöne grüße

Member

Weder ich , noch die neben mir , noch das Hotel hat aktuell Probleme, 555

Member

Member hat gesagt:
Weder ich , noch die neben mir ,

Viel Spass euch Beiden. :)

Member hat gesagt:

In Vientiane hatten wir auch noch nie Probleme mit Übernachtung.

Bei meiner "Guten" in KleinVillage Borikham sieht das ganz anders aus.
Aber der verantwortliche Dorfvorsteher mag Jacky oder Jim.

Generell ausserhalb von Vientiane sollte man mit laotischer Begleitung eine gewisse Vorsicht an den Tag legen, vor allem wenn man privat übernachtet.
Missgünstige Nachbarn soll es halt geben.

Member

Ja, in der Provinz mag das anders aussehen. Damals in Vang Vieng jedenfalls hat mir der Hotelbesitzer beim Check-In gleich Lao-Girls angeboten... Das war mir jedoch zu unseriös :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten