Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@gabbiano ,
Dachte das hätte sich ein bisschen gelockert. Es hatten ja bereits mehrere member positive Erfahrungen.
Mir wäre es nur wichtig gewesen, ob es bereits Hotels gibt die diese Gesetze nicht so eng sehen.
Wahrscheinlich werde ich in Laos in den Hotels vorsichtig nachfragen.
Ich habe damals einfach ein laotisches Girl in Vientiane aus der Bar "Bor Pen Yang" mitgenommen und sie nach nem Stundenhotel gefragt. Daraufhin gingen wir in das 200 Meter entfernte Phoungchampa Hotel.
Kann man detaillierter in Beitrag 2 (Link) meines 4 Jahre alten Newbie in Pattaya Berichtes nachlesen
Laut Google existieren Bar und Hotel immer noch.
Hallo zusammen,
Bin seit 2017 mehrmals in Laos gewesen und sehe das ganz relaxt nie probleme im Hotel oder sonst wo. Obwohl offiziell jedoch kann ich nur vom Süden von Laos sprechen.
In Vientiane hatten wir auch noch nie Probleme mit Übernachtung.
Bei meiner "Guten" in KleinVillage Borikham sieht das ganz anders aus.
Aber der verantwortliche Dorfvorsteher mag Jacky oder Jim.
Generell ausserhalb von Vientiane sollte man mit laotischer Begleitung eine gewisse Vorsicht an den Tag legen, vor allem wenn man privat übernachtet.
Missgünstige Nachbarn soll es halt geben.
Ja, in der Provinz mag das anders aussehen. Damals in Vang Vieng jedenfalls hat mir der Hotelbesitzer beim Check-In gleich Lao-Girls angeboten... Das war mir jedoch zu unseriös