Laos Wer hatte schon Sex in Laos ?

  • Ersteller
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Was mich noch interessieren würde, wie sind die Preise für Zimmer (Hotel/condo) vergleichar mit Thailand? Und wie siehts mit dem Essen aus, auch vergleichbar vom Angebot und schärfe?
Kommt natürlich stark darauf an wo, aber im Großen und Ganzen ist Laos teurer als Thailand.
Das Essen ist in Thailand besser. Von den laotischen Sticky Rice Gerichten hat man schnell genug und das westliche Essen ist deutlich schlechter als in Thailand.
 
        #42  

Member

das westliche Essen ist deutlich schlechter als in Thailand.

So unterschiedl sind die Erfahrung. Laos hat deutlich mehr in french food und westener als th .
 
        #43  

Member

Nur weil sie in Laos Baguettes backen heißt das nicht, dass die Küche auf französischem Niveau ist - und dieses koloniale Überbleibsel ist auch eines der wenigen Dinge, die den Kommunismus überstanden haben.

..aber vielleicht sprichst du ja von den Backpacker-Hamburger-French-Fries, die sind ja auch französisch.
 
        #44  

Member

also ich fand in vientiane vor allem das frühstück immer seeehr lecker!!! aber halt auch nur in vientiane... da gabs ein paar französische cafes! das laotische barbecue (ähnlich dem thailändischen) ist auch sehr zu empfehlen!
 
        #45  

Member

Ich sehe der @ jordan hat backpacker erfahrung - kann da leider nicht mitreden .ist nicht meine Klasse
 
        #46  

Member

Ich war letzten November in Luang Prabang und in Vientiane. Du kannst in den Touribereichen wirklich exzellent essen. Essenspreise sind vergleichbar mit Thailand. Luang Prabang und Umgebung sind wirklich wunderschön, die zweitägige Mekongtour war auch toll. Paysextechnisch ist dort Wüste und sehr offensichtlich von der Obrigkeit unerwünscht. Ich habe aber auch nicht allzu sehr danach geschaut, da ist man in Thailand besser aufgehoben
 
        #47  

Member

Habe in Vientiane keine Nacht alleine geschlafen...
 
        #48  

Member

Ende Juni hatte ich einen dreitägigen Aufenthalt in Vientiane. Ein mulmiges Gefühl war anfangs schon da. Von den strengen Regeln und der durchgreifenden Polizei, wenns um Paysex geht, hatte ich ja gelesen. Aber dann war es doch ganz entspannt. Hatte jede Nacht eine Nummer. Einmal sogar auswärts, dank eines hilfreichen Tuk-Tuk-Fahrers. Aber auch die Mitnahme ins Hotel(Sinnakhone) lief problemlos ab. Der dortige Mitarbeiter hatte nachts nur Augen für den Fernseher oder lag schlafend auf seiner Liege.

Insgesamt war Vientiane für mich eine willkommene Abwechslung. Herrlich ruhig und verschlafen geht es dort zur Sache. Genau das Richtige für mich, da mich Hektik und Massentourismus immer mehr anwidert. Die Rooftop-Bar war allerdings eines Freitags so voll und laut(DJ hat Black-Gangsta-Rap aufgelegt), daß es sich schon fast wie in Thailand anfühlte. Die Tage darauf war das Ambiente dann aber weitaus angenehmer.
Schade nur, daß in der ganzen Stadt ab Mitternacht schon Totenstille herrscht. Wobei auch dann hier und dort noch Ladyboys oder "Ladys" zu finden sind. Aber eher was für Hartgesottene. Tagsüber dürfte sextechnisch nicht viel gehen. Habe aber auch während meines Aufenthaltes am Tage nicht aktiv danach gesucht. Bei den Tuk-Tuk-Herrschaften hätte ich aber sicher Hilfe bekommen :hehe:
 
        #50  

Member

@ollithai

Da es bei mir nur 3 laotische Damen waren, wage ich noch keinen direkten Vergleich zu den Thais. Eine war ganz unerfahren, die andere war auch eher passiv und die Dritte konnte durchaus glänzen. Für einen besseren Vergleich brauch es auf jeden Fall noch mehr Zeit und Erfahrung in diesem Land.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten