Thailändisch lernen

Laos Wer hatte schon Sex in Laos ?

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Das tät mich brennend mal interessieren wo du die erkenntniss her nimmst - das das mit einer (bzw. mehrerer) asiatischen girls ( bzw.wie du so schön anmerkst nutten) nixs."positives" ist - solche speziellen parties:D ..

Hast du eigentlich verstanden was ich sagen wollte?????????

Natürlich kann man mit Asiatinnen Dogen nehmen und Partys feiern, allerdings würde ich mich mit keiner in Vang Vieng blicken lassen. Da sind die Hardcore Weltverbesserer am Start .

nur soviel habe da jede menge positive erfahrungen mit asiagirls sowohl in Dtl. als auch in asien in der richtung

Wenn es um Drogen, Partys und pimpern geht, dann kann man die schon gebrauchen. Tubing geht vielleicht auch noch, Trekking oder sonstige anstrengende Tätigkeiten gehen überhaupt nicht. Da macht man sich einen Feind füs Leben wenn man sowas von einer Thai möchte. Die haben die faulsten Ärsche der Welt.
 
        #23  

Member



"sulawesi" - "keine panik auf der titanik" ...Hatte das(dein) statement "verallgemeinert" - was natürlich blödsinn ist im Laos thread - wie schon gesagt Laos ist für mich nen weißer fleck auf der landkarte - dennoch nette fotos u. infos hier,man lernt ja bekanntlich nie aus im leben...:tu:...

so long Jens
 
        #24  

Member



Laos ist sehr ruhig wie vor 50 Jahren, denkt ihr ware das etwas geschafte zu eroffnen, damit in zukunft mehr Farang kommen ?
Aber wer kommt ja ? ich horte viele haben nicht mal internet dort.
Es gibt schon Flusse, Natur, monche, nie stau.
Aber ich glaube die Frauen sind alle scheu.
 
        #25  

Member



Nein Charly , bitte bitte bleib weg !

Die Trommeln da noch !!!!

Ps : 3 G gibt's da schon seit 3 Jahren , nicht wie in TH
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Hast du eigentlich verstanden was ich sagen wollte?????????

Natürlich kann man mit Asiatinnen Dogen nehmen und Partys feiern, allerdings würde ich mich mit keiner in Vang Vieng blicken lassen. Da sind die Hardcore Weltverbesserer am Start .

Wenn es um Drogen, Partys und pimpern geht, dann kann man die schon gebrauchen. Tubing geht vielleicht auch noch, Trekking oder sonstige anstrengende Tätigkeiten gehen überhaupt nicht. Da macht man sich einen Feind füs Leben wenn man sowas von einer Thai möchte. Die haben die faulsten Ärsche der Welt.

Das mit den Drogen ist eh kein Thema für mich - da werde auch in VV die Finger davon lassen...

Betreffend Trekking - dafür ist mein Arsch auch zu faul. Mal ein Ausflug ja, tagelang durch den Dscungel zu latschen mache ich aber bestimmt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member



Hatte 2005 was kurzes in der Hauptstadt. Wurde unverhoft von einem Rollermädchen angesprochen und aufgegabelt. Zimmer war i.O. (von den Sechsbeinern abgesehen), Leistung war erst ein wenig verklemmt, dann aber rasch sehr wild :yes: (habe für 2x in 2h $12 abgedrückt wenn ich mich nicht irre)
Wenn du also aus irgend welchen Gründen in Laos bis (davon gibt es schon einige) wirst du meiner Ansicht nach auf der Strasse immer was finden, desswegen aber nach Laos pilgern?... eher nicht.
 
        #28  

Member



laos steht bei mir für nächtes jahr auch auf meinem wunschzettel...
 
        #29  

Member



So ich war wieder in Laos, und Laos ist im jahr 2011 viel besser geworden,
vorteil sie verstehen mein thai zu 90 %,
dann wegen sex sprach ich mit ein alteren herren aus Laos mit USA pass.

Neu ist sex erlaubt aber nur in guesthouse oder hotel,
zuhause in der wohnung vom girl verboten, oder wie ein condo wenn es jemand sieht wie ein security dann kommt die Polizei und wollen strafgeld busse von 2000 Baht.
heiraten ist kein muss mehr, aber guesthouse ist die beste wahl, die sprechen nie mit polizei,
und massage frauen suchen sicher auch Farang, aber ich fand keine hubsche wirklich nicht.
 
        #30  

Member

wollte das Thema nochmals aufgreifen, da ich nächstes Jahr ein Trip nach Luang Prabang machen möchte.

Gibt es dort auch Massagen inklusive oder sowas ?


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten