Thailändisch lernen

Laos Wer hatte schon Sex in Laos ?

        #11  

Member



Also ob verboten oder nicht. Auf jeden Fall geht da immer was. Es gibt sogar spezielle Nachtclubs / Diskos mit Zimmern in denen man sich die Damen aussuchen kann.
Aber viele girls gehen sogar so mit ja suchen besonders nach Ausländer. In Vientiane z. b. gibt es Mena (oder so ähnlich heißt die Disko (etwas außerhalb des Zentrums), diie Musik ist zwar sch... so techno zeug haupsächlich, aber da geht die Post ab. Da hat sich eine aber sowas von am mich rangeschmissen. Neben dem das die so sau gut aussah, ohne viele Worte rungeknutscht, auch das von feinsten. hat dann nebenbei allerdings mit ihren Freunden 'ne halbe flasche black Label geleert und ist dan mit mir in Hotel. Wow war die gut. und wollte nicht mal was dafür. Leider was sie zu blau um ihre telefonnummer richtig aufzuschreiben und ich konnte sie dann am nächsten tag nicht mehr erreichen. Wirklich schade.
Aber es gibt jede menge Freelancerinnen auch viele Ladyboys dabei. Von der Nam Phou Fontaine Richting westen, den Straßennamen weiß ich jetzt gerade nicht, kann man nicht verfehlen. da auf der rechtenSeite sind auch ein paar Kneipen die auch bis früh um 3 aufhaben und in denen man die Auswahl hat.
Also no worries, man wird da schnelle fündig al man denkt.
Gruß Cerace
 
        #12  

Member



Wollte schon länger mal für ca. 2 Wochen nach Vang Vieng. Da würde sich eine "Reisebegleitung" aus Vientiane eigentlich aufdrängen...

Hat da einer eine Ahnung ob sowas machbar ist oder sollte ich da besser ein Girl aus Thailand mitnehmen?

Was kosten Freelancer in Vientiene für LT?
 
        #13  

Member



versuche es über badoo.com

in einer woche 4 dates ... alle erfolgreich zum Abschluss gebracht !
 
        #14  

Member



Welche Hotels in Vientiane sind girlfriendly ?
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Wollte schon länger mal für ca. 2 Wochen nach Vang Vieng. Da würde sich eine "Reisebegleitung" aus Vientiane eigentlich aufdrängen...

VV ist natürlich ein brutaler Kindergeburtstag und trotz Drogen und Partys sind da viele Weltverbesserer am Start (die besonders behinderte Sorte der Volunteerin Touristen ebenfalls, allerdings machen die diesen nutzlosen Dünnschiss nicht in VV.

Würde mich mit einer Nutte dort nicht wirklich wohl fühlen.
 
        #16  

Member



ausser Taipan ( best western ) fast alle
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
VV ist natürlich ein brutaler Kindergeburtstag und trotz Drogen und Partys sind da viele Weltverbesserer am Start (die besonders behinderte Sorte der Volunteerin Touristen ebenfalls, allerdings machen die diesen nutzlosen Dünnschiss nicht in VV.

Würde mich mit einer Nutte dort nicht wirklich wohl fühlen.

Danke für den Hinweis. Bestätigt meine bisherigen Infos über VV. Ich will trotzdem mal hin. Die Landschaft, die Parties und das Tuben sollen ja top sein - die Berichte die ich gelesen habe waren jedenfalls gut. Wahrscheinlich wärs in diesem Fall wohl besser eine erfahrenere Begleiterin aus Pattaya oder den Phils mitzunehmen... Alleine fahre ich da wohl nicht hin.
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis. Bestätigt meine bisherigen Infos über VV. Ich will trotzdem mal hin. Die Landschaft, die Parties und das Tuben sollen ja top sein - die Berichte die ich gelesen habe waren jedenfalls gut. Wahrscheinlich wärs in diesem Fall wohl besser eine erfahrenere Begleiterin aus Pattaya oder den Phils mitzunehmen... Alleine fahre ich da wohl nicht hin.

Will Dich ja von nix abhalten, aber ich war letzte Woche in VV und würde NIE mit nem Mädel dort hin, schon gar und erst recht nicht 2! Wochen.

Alleine wirst Du dort nicht lange sein, wenn Du Tubing und Party (was dasselbe ist) machst. Denke Du findest dort sogar eher Anschluss alleine, als mit ner asiatischen LT. Das "Publikum" dort wird das nicht verstehen. Musst dann halt leider betrunkene britische Backpackerinnen vögeln...

Ausser Du bist über 40, aber denke dann willst Du eh nicht nach VV :)

Und die (tatsächlich, ja sehr sogar) wundervolle Landschaft: Mit ner Thai Maus durch den jungle wandern??? Think twice, oder viel Spass dabei. up2u.

just my 2 cent
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis. Bestätigt meine bisherigen Infos über VV. Ich will trotzdem mal hin.

Keine Frage, Drogen und Parties sind ja auch was sehr positives. Allerdings bloß nicht mit einer asiatischen Nutte.

Wahrscheinlich wärs in diesem Fall wohl besser eine erfahrenere Begleiterin aus Pattaya oder den Phils mitzunehmen...

Mann wird mit dem Finger auf dich zeigen...Zudem wirst du mit einer Thai da auch sonst keinen Spaß haben...
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Keine Frage, Drogen und Parties sind ja auch was sehr positives. Allerdings bloß nicht mit einer asiatischen Nutte.

Das tät mich brennend mal interessieren wo du die erkenntniss her nimmst - das das mit einer (bzw. mehrerer) asiatischen girls ( bzw.wie du so schön anmerkst nutten) nixs."positives" unter umständen sein kann nicht muß - solche speziellen parties:D ...Egal wie will den thread nicht unnütz "span" - ...Achso persöhnlich ist Laos ein weißes tuch für mich - logischerweiße kein sex in Laos:yes:...
so long Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten