Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wer hier in der Runde ist mit einer Asiatin verheiratet?

        #21  

Member

@thunderxx

Aaa.... aber die Mädels im Stammpüffle versichern mir doch immer wieder, dass sie nur mit mir ohne Gummi poppen.
Könnte da etwa etwas Unwahres dran sein ??? :jil:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Könnte da etwa etwas Unwahres dran sein ???
Nein, es sind Good Girls und die sagen immer die Wahrheit. Als Stammkunde bist Du dort gern gesehen und weil sie Dir vertrauen und wissen, dass sie bestimmt die einzigen sind, machen sie sich auch keine Sorgen.
Member hat gesagt:
Ich denke, gerade in Thailand sollte man konsequent im Aussendienst immer einen Conti verwenden. Die Gefahr etwas aufzulesen ist doch gross.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@thunderxx

Aaa.... aber die Mädels im Stammpüffle versichern mir doch immer wieder, dass sie nur mit mir ohne Gummi poppen.
Könnte da etwa etwas Unwahres dran sein ??? :jil:

Bissel mulmig wird mir bei deiner Aussage schon, da in meinem Stamm etablissment mir die Mädels ja genau das Gleiche erzählen.

Irgendetwas passt an der Sache nicht so richtig
 
        #24  

Member

Seit 13 Jahren mit einer Chinesin verheiratet keine Kinder
 
        #27  

Member

3er war früher, heute glücklich mit ner Thai verheiratet
 
        #28  

Member

Seit 9 Jahren mit einer Thai verheiratet!
 
        #29  

Member

Ich mit einer Thai
2 Kinder
Treu war ich noch nie, brauch einfach etwas Abwechslung.
Wenn unsere Beziehung nur auf Sex aufgebaut wäre, sollte ich Sie beenden. Da unsere Beziehung aber auf so viele andere Sachen
aufgebaut ist sehe ich keinen Grund etwas zu ändern.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Danach fahr ich, wie immer, zum "Sonntagsfrühschoppen" ins Stamm-Püffle.

@Glupperer: Wie immer köstlich - danke dafür!

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten