Allgemeine Frage Wer hier in der Runde ist mit einer Asiatin verheiratet?

       #41  
Seit 7 Jahren mit einer Thai verheiratet und ich würde es wieder so machen.
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #42  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
2.912
Likes erhalten
4.515
Alter
47
Wir seit 3 Jahren, wollen keine Kinder
 
 
 
 
 
       #44  
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.521
Likes erhalten
524
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
33 Jahre glücklich verheiratet mit einer Thai.
 
 
  • Like
Reactions: 8 users
 
 
       #45  
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
138
Likes erhalten
44
Heute ist unser 19. Hochzeitstag. Bisher alles Bestens!
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
 
       #47  
Mitglied seit
19.11.2012
Beiträge
201
Likes erhalten
284
Standort
Bayern
Beruf
it
lebe seit 18 Jahre mit einer Vietnamesin zusammen, nicht verheiratet
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
 
       #49  
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
611
Likes erhalten
737
Standort
Deutschland, noch...
Beruf
kaufmann
ich bin jetzt seit gut einem Jahr verheiratet und bis auf Kleinigkeiten wirklich glücklich!

sie traut mir keinen Zentimeter weit, das finde ich natürlich nicht so toll...denke ich würde es schon schön finden ab und an mal alleine in Thailand weg gehen zu können, oder mir Freunden in Pattaya ein Bierchen trinken zu können, mal gucken ob ich das mal irgendwann schaffe...


sie hätte gerne noch ein Kind, aber mit 55 fühle ich mích da ehrlich gesagt zu alt für. habe auch schon zwei Erwachsene. Sie einen 11 jährigen Sohn
 
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
       #50  
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
394
Likes erhalten
401
ich bin jetzt seit gut einem Jahr verheiratet und bis auf Kleinigkeiten wirklich glücklich!

sie traut mir keinen Zentimeter weit,
Das sie dir keinen Zentimeter weit traut findest du eine Kleinigkeit? Ich dacht Beziehungen hätten was mit Vertrauen zu tun....
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #51  
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
2.128
Likes erhalten
4.564
Nun kann ich mich in diesem Threat auch endlich zu Wort melden. Nach 5 1/2 Jahren nenne ich nun seit gut 6 Wochen mein ex gf meine Frau :D. Die Probe des dauerhaft zusammen lebens steht uns allerdings noch bevor, wobei sie ja schon 8 Jahre in Europa ist, so dass es für sie zumindest kein Kulturschock wird. Ich freue nich jedenfalls schon drauf, wenn ich endlich ihren Hausstand von Barcelona nach D verfrachte ;).
 
 
  • Like
Reactions: 8 users
 
 
       #52  
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
2.206
Likes erhalten
4.057
Alter
59
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #54  
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
1.612
Likes erhalten
634
Standort
Mittelhessen
Beruf
Mache in Versicherungen
2 mal mit Thai
 
 
 
 
       #55  
Mitglied seit
12.11.2015
Beiträge
261
Likes erhalten
462
Bin 16 Jahre mit Thaifrau verheiratet, keine Kinder. alles bestens.
Fremdgänger bin ich seit ich 20 war. Ist wohl eine Krankheit ;)
.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
       #57  
Mitglied seit
12.11.2015
Beiträge
261
Likes erhalten
462
geheim
 
 
 
 
       #58  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
8.597
Likes erhalten
30.920
Standort
Frankenland
ok,

Ich habe deswegen gefragt, weil es wirklich Thaifrauen gibt, die ihrem Ehemann, einen one-night-stand gönnen, bzw. einmalig bezahlter Sex in Puffs etc. Bei einer Mia Noi sieht das natürlich ganz anders aus..........
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #59  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
3.408
Likes erhalten
9.430
Standort
Nord Hessen
Beruf
Toolmaker
Ich mit einer Thai
2 Kinder
Treu war ich noch nie, brauch einfach etwas Abwechslung.
Wenn unsere Beziehung nur auf Sex aufgebaut wäre, sollte ich Sie beenden. Da unsere Beziehung aber auf so viele andere Sachen
aufgebaut ist sehe ich keinen Grund etwas zu ändern.
Jetzt ist es soweit und ich muss mich selbst zitieren

Bin genau heute vor einem Monat ausgezogen, musste also doch etwas ändern
 
 
 
 
       #60  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
5.060
Likes erhalten
9.118
 
 
 
Oben Unten