• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Oktober.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Oktober.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Oktober.

Allgemeine Frage Wer hier in der Runde ist mit einer Asiatin verheiratet?

 
       #62  

ollithai

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
7.812
Likes erhalten
18.900
Standort
Frankenland
Jetzt ist es soweit und ich muss mich selbst zitieren

Bin genau heute vor einem Monat ausgezogen, musste also doch etwas ändern
Dann versucht zumindest euch in vernünftiger Weise zu trennen. Beim Rosenkrieg verdienen die Rechtsanwälte am meisten.

Ich war im Dezember 1991 mit meine Ex-Thai geschieden worden. Wir hatten nur einen Anwalt, die Scheidungskosten ca. DM 4000,-- teilen wir uns 50:50
Jeder war glücklich seinen Partner loszuwerden. Ich behaupte mal ...die glücklichste Scheidung im Jahre 1991 ;:(rolleyes:
 
 
 
 
       #63  

DonSack

Member
Mitglied seit
28.01.2016
Beiträge
87
Likes erhalten
250
Genau dass war der Versuch.
Was ich eigentlich wissen wollte, kommen eure Frauen klar damit wenn Ihr in Bars geht und Tanten ins Hotel nehmt?
Oder agiert Ihr incocnito?
Thailänderinnen haben Ihren Stolz und der entwickelt sich weiter, ich bin 20 Jahre verheiratet, ich glaube dass ich mir sowas eher am Anfang der Beziehung hätte erlauben können, jetzt würde ich das nicht versuchen, da ich annehme dass Sie erst furchtbar heulen würde und dann wäre entweder Sie weg (Thailand) oder ich (Friedhof)
 
 
 
 
       #64  

b3b0

Newbie
Mitglied seit
15.06.2016
Beiträge
6
Likes erhalten
2
Seit 3 Jahren glücklich mit einer Thai verheiratet, leben "noch" im Kummerland
 
 
 
 
       #65  

Stuart

Ex-Member
Mitglied seit
25.05.2019
Beiträge
560
Likes erhalten
385
Alter
53
Seit ein paar Jahren und ich bereue fast keinen Tag.
Aber auch mit ner Thai ist nicht jeden Tag Sonnenschein.
 
 
 
 
       #66  

Thaiguru

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
26.07.2014
Beiträge
177
Likes erhalten
675
Alter
57
Seit 3 Jahren verheiratet, eine kleine Tochter. Leben noch 6 Jahren in der Schweiz und später ab nach Thailand.
Sie ist Jung und ich Alt, was solls. Ist ja mein und ihres Leben. Und alle die Dumm sprechen, können mich mal...
(vor allem Frauen, die Männer träumen nur davon das gleiche zu haben.. hehe)
 
 
 
 
       #67  

Hibl

Gold Member
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
1.287
Likes erhalten
7.806
Seit 3 Jahren verheiratet, eine kleine Tochter. Leben noch 6 Jahren in der Schweiz und später ab nach Thailand.
Sie ist Jung und ich Alt, was solls. Ist ja mein und ihres Leben. Und alle die Dumm sprechen, können mich mal...
(vor allem Frauen, die Männer träumen nur davon das gleiche zu haben.. hehe)
Das ist doch nur Frust. Die meisten Männer träumen von einer Frau die jung und schön ist. Und die meisten Frauen wissen das eben. :)
 
 
 
 
       #68  

Stuart

Ex-Member
Mitglied seit
25.05.2019
Beiträge
560
Likes erhalten
385
Alter
53
Das ist doch nur Frust. Die meisten Männer träumen von einer Frau die jung und schön ist. Und die meisten Frauen wissen das eben. :)
Natürlich, wer träumt nicht davon, nur vergessen viele das der Alltag in DACH kein Urlaub ist.
 
 
 
 
       #69  

KingPing

V.I.P
Wiki-Autor
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.611
Likes erhalten
7.796
Seit 2004 verheiratet und aktive Swinger.
 
 
 
 
 
 
       #72  

cnb1806

Platin Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
2.140
Likes erhalten
3.033
Alter
46
Ach warum nicht, so ein Job inmitten von Blowjob Schuppen ist bestimmt nicht das schlechteste.
Fuer Aussenstehende sicherlich. Gaeste sehen immer nur die Sauferei usw., aber der muss sich mit Staff rumschlagen, mit Lieferanten, Handwerkern, der Steuer, mit Lizenzen.
Ausserdem muss er noch die VIP's versorgen die das 2. Mal in 4 Jahren fuer 1 Getraenk in seine Bar kommen und sich beschweren das er sie nicht erkannt hat :iro2:
 
 
 
 
       #73  

tiger69

Silver Member
Insider Mitglied
Werbepartner
Wiki-Autor
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
633
Likes erhalten
2.217
Das "Problem" ist das gleiche, egal ob dach, los Karibik. Da wo man sich über längere Zeit aufhält kehrt halt "gewissermasen" alltag ein.
Ich hatte auch schon teilwise längere Beziehungen, aber bei meiner Tätigkeit was vernünftiges zu finden ist halt auch nicht so einfach.

Und will ich das überhaupt?
Wegen was nochmal bin ich vor 13 Jahren nochmal in das pattaya?
Ach ja richtig, um zu heiraten...

Nein ernsthaft. Es hat sich herausgestellt das sowohl ich , als auch der Typ Frau auf den ich stehe einfach nicht beziehungsfähig sind.

Grüße
 
 
 
 
       #74  

tiger69

Silver Member
Insider Mitglied
Werbepartner
Wiki-Autor
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
633
Likes erhalten
2.217
Ach warum nicht, so ein Job inmitten von Blowjob Schuppen ist bestimmt nicht das schlechteste.
Ist ein Job wie jeder andere auch, mit vor und Nachteilen.
+ abwechslungsreiche Kundschaft
+mann kann bei der Arbeit betrunken sein
+ ist für so nachtaktive Menschen wie mich die optimale Arbeitszeit

-immer die sauferei ...
-das Urlaubsfeeling ist weg
-und um beim Thema zu bleiben: normale Beziehungen praktisch unmöglich. Welche normale Frau hat schon Lust auf einen Partner der min 4 mal die Woche stockvoll zu spät nach Hause kommt.

Gruss
 
 
 
 
       #75  

Stuart

Ex-Member
Mitglied seit
25.05.2019
Beiträge
560
Likes erhalten
385
Alter
53
immer die sauferei ...
-das Urlaubsfeeling ist weg
-und um beim Thema zu bleiben: normale Beziehungen praktisch unmöglich. Welche normale Frau hat schon Lust auf einen Partner der min 4 mal die Woche stockvoll zu spät nach Hause kommt.
Bis auf das Urlaubsfeeling könnte ich mich in Pattaya damit anfreunden ;-)
 
 
 
 
 
       #77  

Sharky

Platin Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.643
Likes erhalten
2.207
Standort
Atlantis
-und um beim Thema zu bleiben: normale Beziehungen praktisch unmöglich. Welche normale Frau hat schon Lust auf einen Partner der min 4 mal die Woche stockvoll zu spät nach Hause kommt.
Hi @tiger69: Vielen Dank für deine Beiträge - war schon ein paar mal bei euch, ohne den Chef zu verlangen …

Ich will nur sagen: Pass auf dich auf.

P.S.: Wir kommen nach FC um zu feiern, Geld auszugeben, der zu sein - der wir eigentlich nicht sind - oftmals.
Oder vielleicht der zu sein, der wir tatsächlich sind - auf alle Fälle ein schwieriges Publikum.

Du bietest eine Plattform, aber pass auf, dass diese Plattform dich nicht platt macht.

Gruß

sharky
 
 
 
 
       #78  

tiger69

Silver Member
Insider Mitglied
Werbepartner
Wiki-Autor
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
633
Likes erhalten
2.217
Danke @Sharky, ich weis um mein "berufsrisiko" bescheid.


Mein beitrag den du zitiert hast, sollte nicht heisen das ich mir eine Frau Wünsche, oder gar das ich mit der allgemeinsituation unzufrieden bin.

Im Gegenteil, ich habe mir das so herausgesucht.
Von meinem ganzen Charakter her würde keine feste Partnerin in mein Leben passen.
Zu einer funktionierenden Beziehung gehört immer ein geben und ein nehmen.
Das mir gegebene weiss ich auf Dauer nicht zu schätzen, des Weiteren habe ich das "Problem" das ich mich an so Dinge wie eine Beziehung sehr schnell gewöhne. Und ich dann dann meinen "gebeanteil" Teil nicht ausreichenden erfülle. Von Treue will ich jetzt nichtmal anfangen....
Jetzt gibt es ja Frauen die sind so veranlagt denen macht das nichts aus, nur darauf stehe ich halt einfach nicht. Ich stehe auf starke Frauen mittleren Alters.

Um die Lücke zu füllen die jeder Mensch braucht um seine sozialen Bedürfnisse und Kummer zu teilen, habe ich zum einen einen familiären Freundeskreis und auch meistens eine Mitbewohnerin(nicht Freundin) zum anderen noch die beiden hier:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Mit dieser Kombination kann ich mich voll und ganz auf das konzentrieren für was ich hier hergekommen bin: mein Job, den ich leidenschaftlich gerne betreibe, und an meinen freien Tagen pattaya so zu genießen wie im ersten Urlaub.
Ja und sogar ich habe Gefühle bei meinen pattaya Freizeit Aktivitäten, erst vorhin war ich wieder so verliebt, ich habe sie sogar nach Hause gefahren bis nach jomtien, denke an sie wenn ich einschlafe, aber der nächste freie Tag kommt bestimmt....
So bin ich zufrieden.

Aber wer weiß, jeder Topf findet mal seinen Deckel, aber ich bin halt mehr ne Bratpfanne...
 
 
 
 
Oben Unten