Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wer hier in der Runde ist mit einer Asiatin verheiratet?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich mit einer Thai
2 Kinder
Treu war ich noch nie, brauch einfach etwas Abwechslung.
Wenn unsere Beziehung nur auf Sex aufgebaut wäre, sollte ich Sie beenden. Da unsere Beziehung aber auf so viele andere Sachen
aufgebaut ist sehe ich keinen Grund etwas zu ändern.
Sehr gute Einstellung genau so sehe und Handhabe ich es auch!:bravo:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer: Wie immer köstlich - danke dafür!

Gruß

sharky
Wo steckt eigentlich der @Glupperer, habe schon lange nichts mehr von seinen tollen Erlebnissen die er immer sehr gut rüber bringt gehört, muss man sich Sorgen machen????:(
 
        #33  

Member

mit Thai seit 1,5 Jahren verheiratet. Leben hier in Deutschland. Läuft alles so wie es soll !
 
        #34  

Member

10 Jahre mit einer Thai verheiratet gewesen, endlich geschieden. Drei gemeinsame Kinder.
Meine hatte angefangen zu zocken, immer wieder Geld entwendet.
Vielleicht schaffe ich es ja mal endlich alleine nach Thailand zu kommen.
Angel in der Vergangenheit schon besucht, kann ich nur empfehlen.
 
        #35  

Member

seit 7 Jahren mit einer Vietnamesin verheiratet und 1 Kind....
 
        #36  

Member

Danke für eure ehrlichen Antworten
die Leute , die erst nur kurz verheiratet sind stehen unter Welpenschutz.
Ich habe den besagten dreier mit meiner Frau gemacht .
Ich durfte auch in Angeles zuschlagen.
Ich muss sagen das ich jetzt meinen frieden gemacht habe und meiner Frau unendlich dankbar bin.
Ich liebe Sie jetzt noch mehr.
Ich glaube das es nicht einfach für Sie war, aber Sie lies mich machen .
Zenaida ich liebe dich.
 
        #37  

Member

Mit einer Thai verheiratet, eine Tochter und nach 3 Jahren immer noch wie am ersten Tag.
(Ich regle alle finanziellen Dinge, ohne Kompromisse:(smiley emoticons my2cents:
 
        #38  

Member

Seit 3 1/2 Jahren mit ner Thai verheiratet; keine Kinder - sie würde wohl gerne.
Sie seit 2001 in DE und 2007 habe ich sie an ihrem Arbeitsplatz kennengelernt... bevor sie sich auf mich eingelassen hat verging also ein wenig Zeit :rolleyes: kenne einfach zu viele Thais hier in/um MUC und es gab zu viele Geschichten... iwann hats mit nem Date geklappt.

Alles ist so wie es sein "soll" und wir sind glücklich auch wenn ich gelegentlich nen Abstecher mache = nun aber ausschließlich im Urlaub im LOS... ne Woche deepest Isaan reicht, dann seile ich mich ein paar Tage ab :D
Seit 2000 nach ausschließlich TH Urlauben (gerade mein 33. Aufenthalt in TH, 8 Jahre davon hier gearbeitet) fummel ich nur noch in BKK rum, hier kenne ich mich aus, sie sich weniger auch wenn ihre Schwester hier ne Gas-fired hat.

Genug Infos - Cheers mates
 
        #39  

Member

Seit 20 Jahren mit einer thai verheiratet - keine eigenen Kinder aber jede menge Thai-Verwandschaft in Thailand und Deutschland.
Bezüglich des Fremdgehens halte ich mich an die thailändische Weise: Das Gesicht meiner Frau muss gewahrt sein und sie will es nicht wissen.
- In Deutschland öfters FKK-Club-Besuche - alle weiters weg - nie in der Nähe
- In Tahiland_ nach 18 Jahren habe ich mir endlich die Freiheit erkämpft die letzte Urlaubswoche allein in Pattaya zu verbringen. habe mir dort einen Farang-Freudeskreis aufgebaut.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Mit einer super Filipina verheiratet. Sie darf was sie will und ich natürlich auch. Was uns Beiden sehr entgegen kommtn
Ich denke eine Pinay ist in dieser Beziehung auch sehr viel lockerer als eine Thai;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten