Member hat gesagt:Jetzt ist es soweit und ich muss mich selbst zitieren
Bin genau heute vor einem Monat ausgezogen, musste also doch etwas ändern
Thailänderinnen haben Ihren Stolz und der entwickelt sich weiter, ich bin 20 Jahre verheiratet, ich glaube dass ich mir sowas eher am Anfang der Beziehung hätte erlauben können, jetzt würde ich das nicht versuchen, da ich annehme dass Sie erst furchtbar heulen würde und dann wäre entweder Sie weg (Thailand) oder ich (Friedhof)Member hat gesagt:Genau dass war der Versuch.
Was ich eigentlich wissen wollte, kommen eure Frauen klar damit wenn Ihr in Bars geht und Tanten ins Hotel nehmt?
Oder agiert Ihr incocnito?
Das ist doch nur Frust. Die meisten Männer träumen von einer Frau die jung und schön ist. Und die meisten Frauen wissen das eben.Member hat gesagt:Seit 3 Jahren verheiratet, eine kleine Tochter. Leben noch 6 Jahren in der Schweiz und später ab nach Thailand.
Sie ist Jung und ich Alt, was solls. Ist ja mein und ihres Leben. Und alle die Dumm sprechen, können mich mal...
(vor allem Frauen, die Männer träumen nur davon das gleiche zu haben.. hehe)
Natürlich, wer träumt nicht davon, nur vergessen viele das der Alltag in DACH kein Urlaub ist.Member hat gesagt:Das ist doch nur Frust. Die meisten Männer träumen von einer Frau die jung und schön ist. Und die meisten Frauen wissen das eben.
Thailand ist auch kein Ponyhof, wenn man noch im Arbeitsleben steht wie z. B. @tiger69Member hat gesagt:Natürlich, wer träumt nicht davon, nur vergessen viele das der Alltag in DACH kein Urlaub ist.