Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wer hier in der Runde ist mit einer Asiatin verheiratet?

        #61  

Member

Seit 3 Monaten mit einer Filipina verheiratet.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ist es soweit und ich muss mich selbst zitieren

Bin genau heute vor einem Monat ausgezogen, musste also doch etwas ändern

Dann versucht zumindest euch in vernünftiger Weise zu trennen. Beim Rosenkrieg verdienen die Rechtsanwälte am meisten.

Ich war im Dezember 1991 mit meine Ex-Thai geschieden worden. Wir hatten nur einen Anwalt, die Scheidungskosten ca. DM 4000,-- teilen wir uns 50:50
Jeder war glücklich seinen Partner loszuwerden. Ich behaupte mal ...die glücklichste Scheidung im Jahre 1991 ;:(rolleyes:
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Genau dass war der Versuch.
Was ich eigentlich wissen wollte, kommen eure Frauen klar damit wenn Ihr in Bars geht und Tanten ins Hotel nehmt?
Oder agiert Ihr incocnito?
Thailänderinnen haben Ihren Stolz und der entwickelt sich weiter, ich bin 20 Jahre verheiratet, ich glaube dass ich mir sowas eher am Anfang der Beziehung hätte erlauben können, jetzt würde ich das nicht versuchen, da ich annehme dass Sie erst furchtbar heulen würde und dann wäre entweder Sie weg (Thailand) oder ich (Friedhof)
 
        #64  

Member

Seit 3 Jahren glücklich mit einer Thai verheiratet, leben "noch" im Kummerland
 
        #65  

Member

Seit ein paar Jahren und ich bereue fast keinen Tag.
Aber auch mit ner Thai ist nicht jeden Tag Sonnenschein.
 
        #66  

Member

Seit 3 Jahren verheiratet, eine kleine Tochter. Leben noch 6 Jahren in der Schweiz und später ab nach Thailand.
Sie ist Jung und ich Alt, was solls. Ist ja mein und ihres Leben. Und alle die Dumm sprechen, können mich mal...
(vor allem Frauen, die Männer träumen nur davon das gleiche zu haben.. hehe)
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Seit 3 Jahren verheiratet, eine kleine Tochter. Leben noch 6 Jahren in der Schweiz und später ab nach Thailand.
Sie ist Jung und ich Alt, was solls. Ist ja mein und ihres Leben. Und alle die Dumm sprechen, können mich mal...
(vor allem Frauen, die Männer träumen nur davon das gleiche zu haben.. hehe)
Das ist doch nur Frust. Die meisten Männer träumen von einer Frau die jung und schön ist. Und die meisten Frauen wissen das eben. :)
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch nur Frust. Die meisten Männer träumen von einer Frau die jung und schön ist. Und die meisten Frauen wissen das eben. :)
Natürlich, wer träumt nicht davon, nur vergessen viele das der Alltag in DACH kein Urlaub ist.
 
        #69  

Member

Seit 2004 verheiratet und aktive Swinger.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich, wer träumt nicht davon, nur vergessen viele das der Alltag in DACH kein Urlaub ist.
Thailand ist auch kein Ponyhof, wenn man noch im Arbeitsleben steht wie z. B. @tiger69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten