Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wer hier in der Runde ist mit einer Asiatin verheiratet?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Thailand ist auch kein Ponyhof, wenn man noch im Arbeitsleben steht wie z. B. @tiger69
Ach warum nicht, so ein Job inmitten von Blowjob Schuppen ist bestimmt nicht das schlechteste.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ach warum nicht, so ein Job inmitten von Blowjob Schuppen ist bestimmt nicht das schlechteste.

Fuer Aussenstehende sicherlich. Gaeste sehen immer nur die Sauferei usw., aber der muss sich mit Staff rumschlagen, mit Lieferanten, Handwerkern, der Steuer, mit Lizenzen.
Ausserdem muss er noch die VIP's versorgen die das 2. Mal in 4 Jahren fuer 1 Getraenk in seine Bar kommen und sich beschweren das er sie nicht erkannt hat :iro2:
 
        #73  

Member

Das "Problem" ist das gleiche, egal ob dach, los Karibik. Da wo man sich über längere Zeit aufhält kehrt halt "gewissermasen" alltag ein.
Ich hatte auch schon teilwise längere Beziehungen, aber bei meiner Tätigkeit was vernünftiges zu finden ist halt auch nicht so einfach.

Und will ich das überhaupt?
Wegen was nochmal bin ich vor 13 Jahren nochmal in das pattaya?
Ach ja richtig, um zu heiraten...

Nein ernsthaft. Es hat sich herausgestellt das sowohl ich , als auch der Typ Frau auf den ich stehe einfach nicht beziehungsfähig sind.

Grüße
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ach warum nicht, so ein Job inmitten von Blowjob Schuppen ist bestimmt nicht das schlechteste.

Ist ein Job wie jeder andere auch, mit vor und Nachteilen.
+ abwechslungsreiche Kundschaft
+mann kann bei der Arbeit betrunken sein
+ ist für so nachtaktive Menschen wie mich die optimale Arbeitszeit

-immer die sauferei ...
-das Urlaubsfeeling ist weg
-und um beim Thema zu bleiben: normale Beziehungen praktisch unmöglich. Welche normale Frau hat schon Lust auf einen Partner der min 4 mal die Woche stockvoll zu spät nach Hause kommt.

Gruss
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
immer die sauferei ...
-das Urlaubsfeeling ist weg
-und um beim Thema zu bleiben: normale Beziehungen praktisch unmöglich. Welche normale Frau hat schon Lust auf einen Partner der min 4 mal die Woche stockvoll zu spät nach Hause kommt.
Bis auf das Urlaubsfeeling könnte ich mich in Pattaya damit anfreunden ;-)
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Bis auf das Urlaubsfeeling könnte ich mich in Pattaya damit anfreunden ;-)
Es liegt in der Natur des Menschen das er immer das will was er gerade nicht hat...
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
-und um beim Thema zu bleiben: normale Beziehungen praktisch unmöglich. Welche normale Frau hat schon Lust auf einen Partner der min 4 mal die Woche stockvoll zu spät nach Hause kommt.

Hi @tiger69: Vielen Dank für deine Beiträge - war schon ein paar mal bei euch, ohne den Chef zu verlangen …

Ich will nur sagen: Pass auf dich auf.

P.S.: Wir kommen nach FC um zu feiern, Geld auszugeben, der zu sein - der wir eigentlich nicht sind - oftmals.
Oder vielleicht der zu sein, der wir tatsächlich sind - auf alle Fälle ein schwieriges Publikum.

Du bietest eine Plattform, aber pass auf, dass diese Plattform dich nicht platt macht.

Gruß

sharky
 
        #78  

Member

Danke @Sharky, ich weis um mein "berufsrisiko" bescheid.


Mein beitrag den du zitiert hast, sollte nicht heisen das ich mir eine Frau Wünsche, oder gar das ich mit der allgemeinsituation unzufrieden bin.

Im Gegenteil, ich habe mir das so herausgesucht.
Von meinem ganzen Charakter her würde keine feste Partnerin in mein Leben passen.
Zu einer funktionierenden Beziehung gehört immer ein geben und ein nehmen.
Das mir gegebene weiss ich auf Dauer nicht zu schätzen, des Weiteren habe ich das "Problem" das ich mich an so Dinge wie eine Beziehung sehr schnell gewöhne. Und ich dann dann meinen "gebeanteil" Teil nicht ausreichenden erfülle. Von Treue will ich jetzt nichtmal anfangen....
Jetzt gibt es ja Frauen die sind so veranlagt denen macht das nichts aus, nur darauf stehe ich halt einfach nicht. Ich stehe auf starke Frauen mittleren Alters.

Um die Lücke zu füllen die jeder Mensch braucht um seine sozialen Bedürfnisse und Kummer zu teilen, habe ich zum einen einen familiären Freundeskreis und auch meistens eine Mitbewohnerin(nicht Freundin) zum anderen noch die beiden hier:
Anhang anzeigen 20190718_032755.jpg

Mit dieser Kombination kann ich mich voll und ganz auf das konzentrieren für was ich hier hergekommen bin: mein Job, den ich leidenschaftlich gerne betreibe, und an meinen freien Tagen pattaya so zu genießen wie im ersten Urlaub.
Ja und sogar ich habe Gefühle bei meinen pattaya Freizeit Aktivitäten, erst vorhin war ich wieder so verliebt, ich habe sie sogar nach Hause gefahren bis nach jomtien, denke an sie wenn ich einschlafe, aber der nächste freie Tag kommt bestimmt....
So bin ich zufrieden.

Aber wer weiß, jeder Topf findet mal seinen Deckel, aber ich bin halt mehr ne Bratpfanne...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten