Thailändisch lernen

Wer ist im August in Pattaya?

        #1  

Member

hallo an alle die im august in pattaya sind.wie wäre es mit einem kleinen frühschoppen oder einem netten abend in einer bierbar.wäre nett wenn sich ein paar melden würden um sich mal ungezwungen zu treffen.sollte mir jemand eine thaihandynummer zusenden so rufe ich ihn garantiert mal an.ich bin vom 12.08-10.09.2006 in pattaya. :yes:

in der hoffnung auf viele anrufe grüßt euch pet
:blow:
 
        #3  

Member

Hi Pet,

bin zu der Zeit leider nicht vor Ort. Mach aber schon mal für ca. februar ne bleibe für mich klar. werde ca. 6-8 Wochen bleiben.
Grüss mal alle von mir, bis auf die beiden Ärsche (du weisst schon welche) :box: :byee: :wirr: ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member

Gute Idee!
Habe am 15. Geburtstag und wollte da ein Bier oder auch zwei trinken.
Tel.: 070 41 40 10
Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten