wer kennt ein gutes hotel mit pool?

        #1  

Member

suche ein gutes, sauberes hotel in naklua. mit schönem pool und in der
1000 baht preisklasse. kann mir jemand was empfehlen? wo genau und wie teuer? adresse vielleicht?

danke
werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

ungültiger Link entfernt
Sehr gut,im Monat im Hotel für 18000 und im Bungalow für 20000 THB.Bin immer da,wenn ich unten bin
 
        #3  

Member

In diesem Link hast du eine Übersicht :!:

ungültiger Link entfernt


Gruß Hans
 
        #4  

Member

Hotel Crystal Palace , Naklua Soi 15/1
Neue Grosse Zimmer mit allem was man braucht ! Pool usw.
500 Baht die Nacht. Wenn Du laenger bleibst gibts natuerlich discount.

Gruss

dito
 
        #5  

Member

Hallo dito,

das "Hotel Crystal Palace in der Naklua Soi 15/1" nutzt ein guter Freund von mir sehr häufig und ist echt zufrieden :D Dein Tipp ist Top :D

Gruß Hans
 
        #6  

Member

@ Thai-werner

den schönsten Pool hab ich bisher im Green Park Resort gesehen
ich habe glaube ich 1200 Baht gelöhnt

cu Sausa
 
        #7  

Member

zu empfehlen:
ungültiger Link entfernt Villa Colonia.

gehört 'nem deutschen.
sitz nach schlaganfall meistens im rollstuhl, ist aber oft im rezeptions-/theken-bereich anzutreffen.
eine thai-lebensgefährtin führt den laden.
sauber, freundlich, hilfsbereit, deutschsprachig,

speisekarte deutsch und thai.
brauchst also auf bratkartoffeln, herings-stip, oder leberwurstbrote nicht verzichten :lol:

zimmer: ca. 7 - alle mit dusche, kühlschrank, fernseher, klima.
preis in der high-season ca. 500 baht fürs doppelzimmer.

pool ist auch vorhanden - schätze so ca. 12-15 meter lang.

es wird wert darauf gelegt, dass ST-TGs vor dem frühstück die fliege machen.
LT-Girls wrden genauso angesehen und behandelt wie deine mia.

so kann man(n) auch ruhig mit seiner mia und den pänz dort einchecken, ohne das die kids raffen, dass der papa acuh noch was anderes als die mama kennt. :lol:

soweit mir bekannt ist, keine joinerfee für TG.

ist international belegt (meist stammgäste) - expats lassen sich dort auch blicken.
schöne familiäre atmosphäre.

vom kreisel richtung naklua.
linker hand susibar - rechter hand die offenen beer-bars.
dann noch ca. 500 meter weiter rechts in eine seitenstrasse rein.

beer-bars sind ohne weiteres auch schnell zu fuss zu erreichen (falls man knapp mit 10-baht-stücken für die viehtransporter ist. :lol:
 
        #8  

Member

Lek Hotel direkt am Kreisel

Das Lek Hotel am Kreisel hat super Zimmmer und ist sehr sauber. Riesiger Pool und alles Pico Belllo . Habe mal gefragt die wollen so 1300 Bth. Gibt aber Monatspreise kann man verhandleln.




Habe die Ehre
Cliff 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Einen sehr schönen Pool hat in der Tat das Green Park Resort.
Allerdings hat sich die Politik des Hauses gegenüber den einheimischen Damen sehr geändert.
Daher kommt es für mich persönlich nicht mehr in Betracht.
 
        #10  

Member

Das ist richtig. Das Green Park ist in den letzten Jahren immer unfreundlicher und zugleich auch teuerer geworden. Die wollen in Zukunft nur noch "Neckermänner"...
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten