Thailändisch lernen

wer kennt ein gutes hotel mit pool?

        #21  

Member

Oder das Klein Heidelberg da darf der Pool vom Nachbar-Hotel mitbenutzt werden..
Holle dir einfach ein paar Reise Kataloge zb.Meiers.Da kannst du schon einmal die Bilder Anschauen und Vergleichen zb.vom Loma.
Gruss.M.
 
        #22  

Member

Pooltechnisch liegt das Loma und das greenpark ganz oben,allerdings sind das absolute langweiler hotels.
Wenn du dir da die badehose aufm balkon ausziehst und splitternackt da stehst hast du am nächsten tag gleich 10 beschwerden von familie neckermann die mit herrn meier verreist sind.
 
        #24  

Member



Ja,Ja die Hamburger - der Trieb ihr Geschlechtsteil zeigen zu müssen , kommt bei den Norddeutschen immer wieder durch. Kenne da auch einige !! :hj:

Ansonsten mit den Hotels kann ich so nur unterstützen. Green Park - super Pool, Probleme mit den Mädels, fast nur Pauschis, ist ja auch in jedem Katalog drin !:yes:

Thai Garden - super Anlage , ist aber jetzt zu teuer geworden ( 2000 THB ). Bei meinem ersten Besuch noch 900 THB bezahlt, ist aber schon lange her !!

Gruß Thomas !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten