Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bezüglich Pullmann Bangkok: keine Joiner Fee, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt; recht gediegen, die Lobby ist recht modern und die Rezeption nicht klassisch, sondern ganz offen gestaltet, weshalb ich sie auch erst auf den zweiten Blick als solche wahrgenommen habe...
das Hotel war bei meinem letzten Aufenthalt in der engeren Auswahl, ich habe mich jedoch aufgrund der besseren Lage für das Fraiser Suites BKK entschieden.
Prince Palace Hotel, Pool im 12ten Stock, Adresse weiß ich nicht mehr, aber habe da 4-5 mal gewohnt, hat mir immer gefallen, rings ums Hotel diverse Märkte, keine Joinerfee, relativ zentral
Kannst du das mit dem "relativ zentral" etwas näher ausführen?
Für 50 Euro pro Nacht hab ich bisher kein Hotel in Bangkok gefunden mit Pool auf dem Dach und einer ähnlichen traumhaften Aussicht aus dem Hotelzimmer. Nur wenn der Laden zu weit abseits vom Schuss ist, hat sich das auch wieder erledigt.