Hotel mit Pool auf dem Dach - Blick auf Bangkok

• Ersteller

Member

Stimmt über Booking.com ist was günstiger da bin ich Ende Januar auch knapp unter 1500,- schönes Hotel werde mal auch dort Übernachten;)

Member

Bezüglich Pullmann Bangkok: keine Joiner Fee, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt; recht gediegen, die Lobby ist recht modern und die Rezeption nicht klassisch, sondern ganz offen gestaltet, weshalb ich sie auch erst auf den zweiten Blick als solche wahrgenommen habe...

Hier ein paar Fotos:

Blick vom Zimmer auf den Skytrain:
Anhang anzeigen IMG_1195_resize.jpg

Werbung:
Anhang anzeigen IMG_1199_resize.jpg
Realität (oder war es umgekehrt? :lach::(
Anhang anzeigen IMG_1202_resize.jpg

Der recht kleine, aber immerhin leere Poolbereich:
Anhang anzeigen IMG_1231_resize.jpg

Aussicht auf die nächtliche Skyline vom Pool aus:
Anhang anzeigen IMG_1238_resize.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

das Hotel war bei meinem letzten Aufenthalt in der engeren Auswahl, ich habe mich jedoch aufgrund der besseren Lage für das Fraiser Suites BKK entschieden.

Member hat gesagt:
Selbst besucht? Falls ja, wäre ein Erfahrungsbericht im Hotelthread super!

Member

Member hat gesagt:
Prince Palace Hotel, Pool im 12ten Stock, Adresse weiß ich nicht mehr, aber habe da 4-5 mal gewohnt, hat mir immer gefallen, rings ums Hotel diverse Märkte, keine Joinerfee, relativ zentral
Kannst du das mit dem "relativ zentral" etwas näher ausführen?
Für 50 Euro pro Nacht hab ich bisher kein Hotel in Bangkok gefunden mit Pool auf dem Dach und einer ähnlichen traumhaften Aussicht aus dem Hotelzimmer. Nur wenn der Laden zu weit abseits vom Schuss ist, hat sich das auch wieder erledigt.

Member

Novotel Platinium. Immer mal für 60-70€. Blick vom Infinity Pool auf die Central World Mall Kreuzung und jetzt auch über den Skywalk angebunden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten