Thailändisch lernen

Wer kennt gute Massage mit BJ in Khao Lak ?

        #1  

Member

Hallo,

kennt jemand eine gute Massage Location mit BJ in Khao Lak oder Umgebung ?
Eventuell hat ja jemand ne postive Erfahrung in der Gegend gemacht ;-)
 
        #2  

Member

Da wirst Du in Khao Lak kaum was finden , in den Massagen wo ich war wurde nur massiert . Auch mit Ladybars sah es schlecht aus , ich hab nur 1 gefunden in Nathong gegenüber der Soi Bangla on auf der andereren Seite der Hauptstrasse etwas nach hinten versetzt . Khao Lak ist halt was für den ruhesuchenden Qualitätstouristen.
Und um 23.00 ist fast überall Ruhe im Schiff
 
        #3  

Member

In der Regel sind Anfragen zu Khao Lak von "verzweifelten" verheirateten Männer gestellt.
Da hat man bin Partnerin gebucht und möchte dennoch ein bißchen wildern:D
Die Frauen wissen schon warum es in diese trostlose Gegend geht;)
 
        #4  

Member

Sicher ist das nicht ein Ziel für die 7 Hobbys , wer aber noch nicht oft da war kann von dort tolle Ausflüge auf die Similans u. Surininseln machen , Koh Tachai ist ja leider wieder zu ,ein Ausflug zum Stausee und zum Khao Sok Nationalpark bietet sich auch an ,falls man mal mit SLT ein paar Tage von Phuket weg will .
 
        #5  

Member

Dort gibt es nichts - nur Familienurlauber, Russen und Taucher ...
 
        #6  

Member

...........Khao Lak hat für mich mit Thailand so viel zu tun wie der Ballermann mit Mallorca.
Vor Weihnachten 2004 wars noch ganz schön dort, aber heute..........neee Danke
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
In der Regel sind Anfragen zu Khao Lak von "verzweifelten" verheirateten Männer gestellt.
Da hat man bin Partnerin gebucht und möchte dennoch ein bißchen wildern:D
Die Frauen wissen schon warum es in diese trostlose Gegend geht;)

Haste Psychologie oder Soziologie studiert ?? ;-)
Ich wohne in der Nähe von Khao Lak....Urlaub mache ich ein mal im Jahr in Deutschland ;-)

@all:
Danke für die Infos ;-)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Haste Psychologie oder Soziologie studiert ?? ;)
Ich wohne in der Nähe von Khao Lak....Urlaub mache ich ein mal im Jahr in Deutschland ;)

@all:
Danke für die Infos ;)
Du wohnst dort und kennst dich dort nicht aus?:eek:
Zum Glück muss ich nicht alles verstehen:D
Glückwunsch zur Wohnortwahl;)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Du wohnst dort und kennst dich dort nicht aus?:eek:
Zum Glück muss ich nicht alles verstehen:D
Glückwunsch zur Wohnortwahl;)
Ich kenne mich schon hier aus....hätte ja sein können, dass jemand etwas kennt in der Gegend hier...Du scheinst es jedenfalls nicht zu sein :D:D:D
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne mich schon hier aus....hätte ja sein können, dass jemand etwas kennt in der Gegend hier...Du scheinst es jedenfalls nicht zu sein :D:D:D

auf der Straße von der Hauptstraße bis zum:
Ramada Khao Lak Resort
gibt es etliche Massagen wo fast überall HJ/BJ geht...und auch angeboten wird...aber Preise sehr hoch..mit Massage werden 1500-2000 Baht aufgerufen.
teilweise kann man bis auf 1000Baht drücken beim 2.mal...

aber nichts besonderes vom Aussehen her..

war letztes Jahr im Mai dort.


Google Maps
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten