Thailändisch lernen

Wer kennt gute Massage mit BJ in Khao Lak ?

        #21  

Member

Es ist das Hotel Ramada beim Hotel La Flora...
 
        #22  

Member

Genau. Die Massage ist ca. 50 m rechts vor der Haupstraße.
 
        #23  

Member

Bin bald wieder dort. Werde mein Glück wieder versuchen. Wenn ihr neue Erfahrungen gemacht habt freue ich mich über Tipps
 
        #24  

Member

Na. Wer sagt es denn
HE für 500 bath bekommen. In der Massage vorm Straubunger.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
diese EINE Bierbar kennen.;)

Es gibt diverse Ladybars in Khao Lak. Nur sind die nicht so grell rot erleuchtet wie in Pattaya. Da muss man halt etwas über den Tellerrand gucken...
Massage mit HJ/BJ oder mehr geht auch in diversen Läden.

Außerdem lassen sich in KL auch Frauen ohne finanzielle Interessen finden. Allerdings eher nicht von der älteren Fraktion.

Wer keine Ahnung hat, sollte sich zurück halten, um keine Fehlinfos zu verbreiten.
 
        #26  

Member

Genau, du sagst es. Auch in KL ist einigrs möglich, nur nicht so öffentlich wie anderswo.
 
        #27  

Member

Khao Lak wird von zwei Familien kontrolliert: Nangthong und Laown. Die wollen kein Rotlicht in Khao Lak, ebenso keine Hochhäuser und massive Hotelbunker.
Solange sich der Service der Damen im Hintergrund hält, wird es toleriert.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Außerdem lassen sich in KL auch Frauen ohne finanzielle Interessen finden. Allerdings eher nicht von der älteren Fraktion.


Also nix wie ab nach Khao Lak auf der Suche nach den jungen Frauen ohne finanziellem Interesse.
Da muss ich wohl mal meine Reiseroute anpassen.


Member hat gesagt:
Khao Lak wird von zwei Familien kontrolliert: Nangthong und Laown. Die wollen kein Rotlicht in Khao Lak, ebenso keine Hochhäuser und massive Hotelbunker.
Solange sich der Service der Damen im Hintergrund hält, wird es toleriert.


Hört sich so grob erst mal sehr gut an. Hätte nicht gedacht das es Familien gibt die einen derartigen positiven Einfluss haben. Jeder will immer mehr, höher und weiter und da soll alles bleiben wie es ist bzw sich gut verstecken ? :) Nett.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Also nix wie ab nach Khao Lak auf der Suche nach den jungen Frauen ohne finanziellem Interesse.

Das war völlig ernst gemeint.
Ich bin gerne im Rotlicht unterwegs und bezahle die Dienstleisterinnen anständig.
Es gibt aber auch good Girls, die einfach mal mit einem Falang poppen wollen.
In Khao Lak dazu reichlich Touristen, die im Urlaub das Abenteuer suchen.
In den Jahren, die ich dort gelebt habe, war mir jedenfalls nie langweilig.

Schade, dass ein Hinweis auf beidseitiges "normales" zwischenmenschliches Interesse auf körperlicher Basis hier immer ins lächerliche gezogen wird.
Das hat nix mit Cheap Charlie zu tun.

Sollte ich deinen Kommentar fälschlicherweise als Ironie verstanden haben, bitte verzeih.
 
        #30  

Member

Nachtrag:
Man muss das im Kontext verstehen.
So wie (häufig ungebildete) Frauen aus dem Isaan nach Pattaya gehen, um dort im Rotlicht das große Geld verdienen zu wollen, gehen Frauen (häufig mit Ausbildung) aus allen Teilen Thailands nach Khao Lak, um dort im Tourismus zu arbeiten.
Losgelöst von Familie suchen sie neuen Anhang. Es gibt eine sehr große Community von Expats, dementsprechend auch viele Orte, an denen sich neue Freundeskreise bilden. Die neu angekommenden Thais sind ein Teil davon.
Und wie jeder weiß: auch Frauen wollen und brauchen Sex.
Da diese Mädels aber ihr ganzes Leben fernab des Rotlichts verbracht haben, ist es ganz normal, sich einfach einen netten Abend zu machen.
Und: immerhin haben wir Falangs keinen asiatischen Pimmel 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten