Thailändisch lernen

Wer kennt gute Massage mit BJ in Khao Lak ?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

kennt jemand eine gute Massage Location mit BJ in Khao Lak oder Umgebung ?
Eventuell hat ja jemand ne postive Erfahrung in der Gegend gemacht ;)

Wenn es Dir nichts ausmacht ein älteres Mädel zu betreuen, kann ich Dir die Cappuccine Massage ungefähr gegenüber dem großen Nachtmarkt empfehlen.
Dort Mädels halt nicht die jüngsten und schlankesten aber sehr leib.

Beim zweiten Besuch habe ich dort für 1300.- das rundum PACKET bekommen.

Gruß
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
auf der Straße von der Hauptstraße bis zum:
Ramada Khao Lak Resort
gibt es etliche Massagen wo fast überall HJ/BJ geht...und auch angeboten wird...aber Preise sehr hoch..mit Massage werden 1500-2000 Baht aufgerufen.
teilweise kann man bis auf 1000Baht drücken beim 2.mal...
wow...das sind ja Preise wie am Kudamm ;-)
trotzdem danke
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es Dir nichts ausmacht ein älteres Mädel zu betreuen, kann ich Dir die Cappuccine Massage ungefähr gegenüber dem großen Nachtmarkt empfehlen.
Dort Mädels halt nicht die jüngsten und schlankesten aber sehr leib.
Gruß

Wie alt in etwa ??
 
        #15  

Member

Zu Massagen kann ich nichts sagen, aber es gibt eine Beer Bar in Khao Lak. Sie heißt Tha Bar und ist in Bang Niang an der Haupstraße zu finden.
 
        #16  

Member

Da der TE dort lebt wird er sicher diese EINE Bierbar kennen.;)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Zu Massagen kann ich nichts sagen, aber es gibt eine Beer Bar in Khao Lak. Sie heißt Tha Bar und ist in Bang Niang an der Haupstraße zu finden.
Jau, danke ;-)
Da sticht jedesmal die überdimensionale deutsche Flagge an der Wand ins Auge ;-)
 
        #18  

Member

Mit etwas Glück wird man dort füngig. Kommt man vom Ramada dann muss man bis ca. 50m vor der Hauptstraße gehen. Rechts. HE ist hier möglich, event mehr.
 
        #19  

Member

Ich war mal wieder dort. Service ist gut, aber nicht preiswert. HE für 500 bath.
 
        #20  

Member

wo meinst du genau mit "dort" ?
'ramada' ist vermutlich das ramada hotel neben dem la flora resort, oder ??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten