Thailändisch lernen

Wer kennt gute Massage mit BJ in Khao Lak ?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Sollte ich deinen Kommentar fälschlicherweise als Ironie verstanden haben, bitte verzeih.

Nein das war diesmal keine Ironie, sonst hätte ich aus Gründen der Selbstsicherheit hier im Forum, das Ironie-Smiley reingepackt, weil es manche Blitzbirne nicht versteht und es ist immer schwierig, nachträglich zu behaupten, es wäre ein Witz oder Ironie (den andere nur nicht verstanden haben). Sowas sehe ich hier manchmal, einer bringtn blöden Spruch, die anderen lynchen ihn verbal dafür und dann meint der Witzbold sie hätten ihn nur nicht verstanden. Zurückrudern wenn die Luft dünner wird weil man merkt das man sich im Ton vergriffen hat.


Das war bei mir ein ernst gemeintes kleines Dankeschön für die Info. Ich gehe generell davon aus das ich auf Grund meines "guten" Aussehens, immer bezahlen muss *lacht* (das war etwas ironisch). Ich seh das einfach ganz nüchtern. Dicker Bauch braucht dickes Portmonee. Ob das am Ende auch so läuft steht aufm anderen Blatt.

Nein es war einfach ein Dankeschön für den Einblick das es auch anders laufen könnte.


Member hat gesagt:
Und: immerhin haben wir Falangs keinen asiatischen Pimmel 😉

Manche schon :) Aber darüber reden wir besser nicht. Sich die Titten vergrößern zu lassen ist etwas einfacher als sich nen afrikanischen Riesenlümmel zurechtschneiden zu lassen.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Na. Wer sagt es denn
HE für 500 bath bekommen. In der Massage vorm Straubunger.
Na das hört sich doch schonmal ganz positiv an.
Und? Wiederholungsfaktor?
 
        #33  

Member

Ja, war es auch. Leider nur HE.
Aber sehr geil.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Schade, dass ein Hinweis auf beidseitiges "normales" zwischenmenschliches Interesse auf körperlicher Basis hier immer ins lächerliche gezogen wird.
Das hat nix mit Cheap Charlie zu tun.
kann Ich bestätigen ist möglich...aber mit sehr viel Zeit was nicht aus dem RL ist.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
So wie (häufig ungebildete) Frauen aus dem Isaan nach Pattaya gehen, um dort im Rotlicht das große Geld verdienen zu wollen, gehen Frauen (häufig mit Ausbildung) aus allen Teilen Thailands nach Khao Lak, um dort im Tourismus zu arbeiten.

Ich dachte immer die in Khao Lak arbeiten kommen nicht aus dem Issan?sind mehr die Süd-Thais aus der Region...
 
        #36  

Member

Ich habe in KL sowohl Thais aus dem Süden, als auch aus dem Isaan kennengelernt.
 
        #37  

Member

Ich war 2019 in KL und habe da in einem Massage-Salon in der Nähe des Tsunami-Museums für 1000 das volle Programm bekommen,

die Frage war da nur, willst du zusätzlich auch eine Massage. Im nächsten Januar geht es mit meiner Frau wieder für 2 Wochen nach KL,

Tauchen und "heimlich mal Abtauchen"
 
        #38  

Member

Ich werde in ein paar Tagen wieder in KL am Bangniang sein. Bin mal gespannt was da in den Massagen so geht. Wenn Ihr in letzter Zeit Erfahrungen sammeln konntet dürft ihr sie mir gerne mitteilen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten