Member
Member hat gesagt:Wo ist denn der Schnappschuss?
bei mir sowohl auf ipad als auch computer sichtbar, wenn ich das posting lese. Bitte nochmal versuchen.
Member hat gesagt:Wo ist denn der Schnappschuss?
Member hat gesagt:bei mir sowohl auf ipad als auch computer sichtbar, wenn ich das posting lese. Bitte nochmal versuchen.
Member hat gesagt:Mit dabei ... Taya und dann auch noch bad - das kann ja nicht schlecht werden. Aber regelmäßige Postingdisziplin bitte
Sorry zusammen, hinter mir liegen echt 10 Tage zum Vergessen....zuerst megamäßig viel zu tun auf Arbeit und dann erwischt mich noch eine Bindehautentzündung am Auge, so dass ich selbst sonnenbebrillt kaum auf irgendwelche Monitore oder Handy-Displays blinzeln konnte (geschweige denn durfte). Autofahren war auch nicht....
Member hat gesagt:Hast du das Foto vlt. zuerst über die private Bildergalerie oder so eingefügt?
Ist ja auch egal, jetzt können wir ja alle diese geile Bitch sehen. Was du zum Sapphire geschrieben hast kann ich komplett unterschreiben. Da sind so viele Hühner unterwegs, dass man sich auf ne Sitzbank zwischen 4 Mädels setzen 'muss', weil der Laden aus allen nähten Platzt. Stimmung gefällt mir dort auch immer sehr gut, wobei einige dieser "Stammgäste" inklusive den beiden Managern in meinen Augen ziemlich Vollpfosten sind. Der Laden läuft aber, ich fühl mich gut und die Mädels geben auch ordentlich Gas. Momentan sicherlich die Agogo No.1 in FC.
riva