Thailändisch lernen

Thailand "Wer mit dem Feuer spielt, kann auch mal in Flammen stehen"-Tour Mai 2015

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist denn der Schnappschuss?

bei mir sowohl auf ipad als auch computer sichtbar, wenn ich das posting lese. Bitte nochmal versuchen.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
bei mir sowohl auf ipad als auch computer sichtbar, wenn ich das posting lese. Bitte nochmal versuchen.

Hier am PC auch keine Spur von einem Schnappschuss in Post #37.
 
        #43  

Member

Kein Schnappschuß zu sehen...
 
        #44  

Member

Bin leider gerade an einem anderen Computer online, anbei mal ein Screenshot aus dem Forum inkl. des Fotos....das st ja komisch, dass ich es sehe, aber ihr nicht. Sind die anderen Bilder in diesem Thread auch nicht sichtbar?

Anhang anzeigen 231.jpg
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Mit dabei ... Taya und dann auch noch bad - das kann ja nicht schlecht werden. Aber regelmäßige Postingdisziplin bitte :mrgreen:

Danke für die Vorschusslorbeeren :bye:
An der "Postingdisziplin" soll es nicht scheitern, bitte nochmal folgenden Text lesen....ich war leider nicht in der Lage, irgendwelche "Arbeiten" am Computer o.ä. auszuführen, nicht mal fernsehgucken ging:


Sorry zusammen, hinter mir liegen echt 10 Tage zum Vergessen....zuerst megamäßig viel zu tun auf Arbeit und dann erwischt mich noch eine Bindehautentzündung am Auge, so dass ich selbst sonnenbebrillt kaum auf irgendwelche Monitore oder Handy-Displays blinzeln konnte (geschweige denn durfte). Autofahren war auch nicht....
 
        #46  

Member

Ja, genau so stellt man sich ein Girl vor, das ordentlich versaut ist! :yes::elite:
 
        #47  

Member

Hast du das Foto vlt. zuerst über die private Bildergalerie oder so eingefügt?

Ist ja auch egal, jetzt können wir ja alle diese geile Bitch sehen. Was du zum Sapphire geschrieben hast kann ich komplett unterschreiben. Da sind so viele Hühner unterwegs, dass man sich auf ne Sitzbank zwischen 4 Mädels setzen 'muss', weil der Laden aus allen nähten Platzt. Stimmung gefällt mir dort auch immer sehr gut, wobei einige dieser "Stammgäste" inklusive den beiden Managern in meinen Augen ziemlich Vollpfosten sind. Der Laden läuft aber, ich fühl mich gut und die Mädels geben auch ordentlich Gas. Momentan sicherlich die Agogo No.1 in FC.

riva
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Hast du das Foto vlt. zuerst über die private Bildergalerie oder so eingefügt?

Ist ja auch egal, jetzt können wir ja alle diese geile Bitch sehen. Was du zum Sapphire geschrieben hast kann ich komplett unterschreiben. Da sind so viele Hühner unterwegs, dass man sich auf ne Sitzbank zwischen 4 Mädels setzen 'muss', weil der Laden aus allen nähten Platzt. Stimmung gefällt mir dort auch immer sehr gut, wobei einige dieser "Stammgäste" inklusive den beiden Managern in meinen Augen ziemlich Vollpfosten sind. Der Laden läuft aber, ich fühl mich gut und die Mädels geben auch ordentlich Gas. Momentan sicherlich die Agogo No.1 in FC.

riva

Bzgl. privater Bildergalerie: eigentlich nicht. Sind denn die anderen Bilder (Foto aus Flieger, Chatprotokoll) auch nicht sichtbar?

Was das Sapphire angeht:
ja, weniger wäre in dem Laden mehr. Zumal ich oft beobachte, das Leute dort wieder raus gehen, weil kein Platz ist. Aber wenn 2/3 der Sitzplätze vom hauseigenen Personal blockiert sind, ist das natürlich schwierig.
Zu den beiden Managern: 100% Zustimmung. Sind beides Iren, was ja noch nicht schlimm ist. Der "Chef" (der Laden gehört ihm nicht, aber er ist sozusagen der Managing Director und schmeisst den Laden mehr oder weniger) ist ein totaler Holzkopf mit dem IQ einer Brotschneidemaschine. Wenn er besoffen ist (so jeden Tag) und dann irgendwann in seine Bude stolpert, fängt er an seltsame Postings auf Facebook zu verfassen, in denen er andere Läden diffamiert oder Bilder aus der Umkleide der Damen postet. Getreu dem Motte er ist der geilste und alle anderen haben nix drauf. Sein "Ziehsohn" ging nicht nur optisch knapp am Mongoloismus vorbei und fällt dadurch auf, dass er seine Position ausnutzt und die Mädels nonstop begraptscht. Innerhalb der Girls ist er so beliebt wie Scheidenpilz. Von all dem kriegt der gemeine Gast ja nichts mit, ich persönlich find so ein Verhalten aber zum Kotzen. Richtig gut gefällt mir die Musik in dem Laden, eine der wenigen Gogos mit "richtigen" DJs, die ein musikalisches Konzept haben und einfach einen guten Mix spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Außer in Post #44 sehe ich im ganzen Bericht überhaupt keine Bilder.
Bitte nochmal laden, danke!
 
        #50  

Member

Hallo badtaya77
Kannst Du mir mal sagen was die Preise für ST und LT im Sapphire Club sind.
Bei Youtube sind ja absolute Stunner zusehen im Sapphire Club.
Bin im Dezember für 4 Wochen in Pattaya und Bangkok.

Augusti
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten