Pattaya Wer überwintert auch „arbeitend“ in Pattaya

• Ersteller

Member

Hallo Leute, wer von euch überwintert auch in Pattaya und Umhebung und arbeitet aber auch noch? Würde mich gerne connecten für Dinge außerhalb des Nightlifes. Sport, essen etc. bin selber 42 und führe hier ein relativ normales „arbeits“ Leben. 1-2 mal die Woche Alkohol und sonst genieße ich die restlichen Dinge, welche Thailand zu bieten hat. Falls du dich angesprochen fühlst, bitte ich um PM für weiteren Austausch.

Member

Was machst du denn für einen Job, dass du den von Thailand aus machen kannst? Was mit Computer und EDV?

Member

Beneidenswert. Mein AG erlaubt nur HomeOffice innerhalb von D. Wird vielleicht auch mal auf Europa erweitert.
Thailand wäre freilich ein Traum
Und so kann ich nur nicht arbeitend die kalten Tage in Thailand verbringen. Ist allemal besser als nix

Member

Wie lange bist du vor Ort?

Ich war jetzt erst 8 Monate in Bangkok und hab diesen Lifestyle (Work from Home und normaler Alltag) gelebt.
Ich spiel gerade mit dem Gedanken, ab Januar 2023 für 1-3 Jahre nach Thailand zu gehen und dieses mal den "großen" Schritt inkl. Abmeldung in DE zu wagen.

Member

Member hat gesagt:
Wie lange bist du vor Ort?

Ich war jetzt erst 8 Monate in Bangkok und hab diesen Lifestyle (Work from Home und normaler Alltag) gelebt.
Ich spiel gerade mit dem Gedanken, ab Januar 2023 für 1-3 Jahre nach Thailand zu gehen und dieses mal den "großen" Schritt inkl. Abmeldung in DE zu wagen.
Ich bin bis Mai 2023 da. Würdest du denn nach Pattaya kommen? :) Gibt ja schönere Flecken, rein Landschaftlich. :))

Member

Member hat gesagt:
Beneidenswert. Mein AG erlaubt nur HomeOffice innerhalb von D. Wird vielleicht auch mal auf Europa erweitert.
Thailand wäre freilich ein Traum
Und so kann ich nur nicht arbeitend die kalten Tage in Thailand verbringen. Ist allemal besser als nix
Glaube als Angestellter schon eher schwierig aber nicht unmöglich. Kenne mittlerweile eine Handvoll "Fälle" wo das trotzdem geht.
Ansonsten kann ich jedem der das auch will nur empfehlen sich selbst etwas aufzubauen nebenbei. Ich habe 2020 zu Corona angefangen mir neben dem Job etwas aufzubauen online. Und seit 01/2022 mache ich das Vollzeit. Selbst wenn es nicht so weit wächst, dass man davon leben kann, 500 € jeden Monat mehr kann man doch dann gut umsetzen in Thailand. :9

Member

Ja, ich versuch diesen Traum auch zu leben, bei mir geht es ab 1.11. los mit der Abmeldung von D.
2 Monate im Jahr D, den Rest Thailand :)

Member

Dieses Jahr überwinter ich nach mehreren 2-3 Wochen Urlauben auch erstmals in Pattaya/Jomtien. 9.11-6.3, zwischendurch verlasse ich das Land längere Zeit um wieder 45 Tage im Land bleiben zu können.

Member

@MRon finde ich gut, sage gerne Bescheid wenn du da bist. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten