Thailändisch lernen

wer von euch ist auch juni -juli vor ort

        #11  

Member

Bin wahrscheinlich auch so vom 9.6. bis 27.6. im Bad.
 
        #12  

Member

Hi Rudi

Werde am 19.06.2007 ankommen und am 10.07.07 zurückfliegen!!
Also ein bierchen wird schon getrunken werden, oder? :yes:

Mfg.

Detlef

:byee: :byee:
 
        #13  

Member

na detlef........da werden wohl ein paar mehr draus..............


muss nur noch ein passendes hotel finden......................


so wie ich das so sehe sind dann ja doch einige vor ort......da sollte man dann doch mal ein treffen in angriff nehmen........



gruss rudi :mrgreen:
 
        #14  

Member

bin von 27.6 bis 10.7 in patty
 
        #15  

Member

na so viele wie sich da outen........mann oh mann hätt ich im leben nicht drann gedacht........

also da müssen wir uns doch mal alle treffen zwecks gedankenaustausches .......oder so..................


gruss rudi :mrgreen:
 
        #16  

Member

wenn ich im mai keine freundin habe (könnt gut sein),
dann werd ich wohl im juni nen abstecher machen. allerdings könnten es dann auch die philippinen werden. kommt ein bisschen drauf an wie flugschnäppchen zu schlagen sind.
 
        #17  

Member

Moin moin....

ich bin vom 07.07-22.07 :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: in Patty.....
Hab auch einen super Flug bekommen.Mit Qantas nach SIN und dann weiter mit Air Asia nach BKK.....

Beabsichtige im Hotel König oder in der MP Mansion unter zu kommen...

Gruß Sanuuk

:droge: javascript:emoticon(':urlaub:')
 
        #18  

Member

@ Sanuuk,

07.07-21.07
07.07 Frankfurt-Singapur
08.07 Singapur-Bangkok ,Bangkok
09.07-21.07 PATTAYA
21.07.....leider wieder nach Hause....

fliegst mit Singapore Airlines?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Moin moin....

ich bin vom 07.07-22.07 :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: in Patty.....
Hab auch einen super Flug bekommen.Mit Qantas nach SIN und dann weiter mit Air Asia nach BKK.....
Beabsichtige im Hotel König oder in der MP Mansion unter zu kommen...

Gruß Sanuuk

:droge: javascript:emoticon(':urlaub:')

ich glaub da hat jemand nicht gelesen oder braucht ne brille :mrgreen: :mrgreen:


gruss rudi
 
        #20  

Member

:D rudi

vielleicht hilft ne neue brille ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten