Thailändisch lernen

wer von euch ist auch juni -juli vor ort

        #21  

Member

Also wie schon erwähnt es geht mit Qantas nach SIN und mit Air Asia weiter..... :p
 
        #24  

Member

Hallo Rudi, nicht ist unmöglich - will mir gerade inen neuen Toyota Corolla Versus kaufen (vielleicht) gibts nicht als Diesel + Automatik :?

ach ja, nichts ist unmöglich - werde meine Emirates Flugmeilen einlösen, bevor sie verfallen :oops:

geplant ist, vom 08. 06. - 30.06 2007

wird schon.


P.S. was machen deine Sprachkenntnisse ? Fortschritte ?
 
        #25  

Member

leider machen die keine fortschritte da im moment die arbeit mir zu viel abverlangt...... :byee:

aber wär schön wenn wir uns treffen...in patty....werden ja immer mehr........


gruss rudi :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten