24.02.2007 #21 Member Also wie schon erwähnt es geht mit Qantas nach SIN und mit Air Asia weiter.....
06.03.2007 #24 Member Hallo Rudi, nicht ist unmöglich - will mir gerade inen neuen Toyota Corolla Versus kaufen (vielleicht) gibts nicht als Diesel + Automatik ach ja, nichts ist unmöglich - werde meine Emirates Flugmeilen einlösen, bevor sie verfallen geplant ist, vom 08. 06. - 30.06 2007 wird schon. P.S. was machen deine Sprachkenntnisse ? Fortschritte ?
Hallo Rudi, nicht ist unmöglich - will mir gerade inen neuen Toyota Corolla Versus kaufen (vielleicht) gibts nicht als Diesel + Automatik ach ja, nichts ist unmöglich - werde meine Emirates Flugmeilen einlösen, bevor sie verfallen geplant ist, vom 08. 06. - 30.06 2007 wird schon. P.S. was machen deine Sprachkenntnisse ? Fortschritte ?
06.03.2007 #25 Member leider machen die keine fortschritte da im moment die arbeit mir zu viel abverlangt...... aber wär schön wenn wir uns treffen...in patty....werden ja immer mehr........ gruss rudi
leider machen die keine fortschritte da im moment die arbeit mir zu viel abverlangt...... aber wär schön wenn wir uns treffen...in patty....werden ja immer mehr........ gruss rudi