Interessant! Woher hast Du diese Zahlen, CM? Ich hätte eher gedacht, die Einnahmen aus dem Rotlichtdistrikt in Angeles tendieren gegen Null... wir wissen doch, dass die Bars so gut wie nichts verdienen, im Gegenteil, man munkelt davon, dass das alles Minusgeschäfte seien, mit dem einzigen Zweck der Geldwäsche. Einzig den Hotels hätte ich etwas Gewinn vor Steuern zugetraut, was ich persönlich in der Höhe allerdings eher als "Peanuts" eingeschätzt hätte. Angeles City hat über 300.000 Einwohner, die Fields und die Perimeter sind gerade mal 2 km, und das weitestgehend unbebaut. Die Kohle, die von Westlern ausgegeben wird, geht zum Großteil an die Mädels und Kleininfrastruktur, das ist gut so, aber bringt der Stadt gar nichts. Jedenfalls nicht direkt. Mich würde mal die Meinung von Leuten interessieren, die die Zahlen wirklich kennen, z.B. James.
die 40% stammen aus einem interview das mit dem bürgermeister und teilen der stadtverwaltung von angeles geführt wurde. warum das nicht stimmen sollte erschließt sich mir nicht, aber vielleicht hast du ja eine erklärung? ich glaube sogar das james das in einem forum veröffentlicht hat.
verlass doch den rotlichtbereich mal und schau dir angeles an, was ich übrigens täglich tue. was gibts denn dann noch an gewerbe? das meiste sind doch wohnsiedlungen, wo sollen da große einnahmen für die stadt herkommen?
Was sind denn das für Polizeispitzel? Filipinos fallen doch eh sofort auf, die gehören nicht in "unsere" Gogo Bars, das stinkt andernfalls eh gewaltig. Auch ohne Beziehungen. Oder sollen das etwa Westler gewesen sein? Wenn ein Flips in einer Bar abhängt, kratz ich sofort die Kurve, und das sollten alle so machen.
ich hab von polizeispitzeln noch nichts mitbekommen.
Grubert