Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Werden die Bars In Angeles dicht gemacht ?

        #21  

Member



Die Entscheidung ob's in AC wie bisher weiterläuft oder eben nicht wird wohl eh in Manila gefällt - und ich kann mir nicht denken dass die sich gross für ein paar tausend Bargirls interessieren die Ihren Job verlieren. "Todesurteil" für AC wird in Manila auch keinen gross interessieren. Ich bin mir sicher, dass das AC-Redlight Discrict in Manila einigen Politikern nicht passt.

Ich hoffe, alles entspannt sich in den nächsten Monaten und alles läuft weiter wie bisher - Garantie hat man in AC leider keine. Theoretisch könnte alles schneller aus sein all man denkt. Manila ist da ein gutes Beispiel wie krass es gehen kann wenn nur mal die Entscheidung gefällt wurde...
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Na hoffentlich geht das gut :yes:

"Besuchen Sie Angeles City, solange es noch steht"

Absolut - das ist wohl das einige was einem übrigbleibt... Gilt wohl auch für Pattaya - ob der aktuelle "Frieden" dort ewig anhält wage ich auch zu bezweifeln.
 
        #23  

Member



man sollte mal die sache als ganze betrachten. es geht nicht nur um ein paar barmädels die ihren job verlieren. so ein business wirkt sich auf die gesamte region aus. das fängt bei den hotels und restaurants an, geht weiter bis zu den malls und geschäften, dem flughafen und wenn man so will sogar bis aufs land zu den bauern. wenn keine touris mehr kommen gibt es auch keine abnehmer mehr für produkte und dienstleistungen aller art.

der red light district macht ca. 40 % der einnahmen der stadt angeles aus. tendenz eher steigend denn fallend. der mayor ist ein einflussreicher mann der pro und nicht kontra zu dem fieldsbusiness eingestellt ist. es gibt viele investoren aus manila die ihr geld nach angeles gebracht haben. natürlich gibt es einige die sich an unserer lieblingsbeschäftigung in ac stören, aber es gibt viel mehr einflussreiche leute die gutes geld damit verdienen und die sagen der "führung" in manila schon wo es lang geht. es braucht also keine hellseherischen fähigkeiten um vorauszusagen das sich nichts oder nur sehr wenig ändern wird.

es ist derzeit wieder alles wie vorher. die mädels tragen tanga, sind gut drauf, machen party, lediglich das bodypainting wurde noch nicht wieder eingeführt.

es gibt überhaupt keinen grund zur panikmache.

club mix

p.s. nochmal kurz etwas zur doppelmoral unserer amerikanischen freunde. da werden millionen von dollar von der amerikanischen regierung der philippinischen regierung versprochen wenn sie gegen "human trafficing" vorgeht. gleichzeitig vergnügen sich gerade jetzt jede menge junger amerikanischer armeeangehörige in den bars von angeles. wäre mal interessant was frau clinton dazu sagt wenn man sie fragt was sie davon hält das sich ihre "angestellten" mit jungen filipinas vergnügen?
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
der red light district macht ca. 40 % der einnahmen der stadt angeles aus. tendenz eher steigend denn fallend.

Interessant! Woher hast Du diese Zahlen, CM? Ich hätte eher gedacht, die Einnahmen aus dem Rotlichtdistrikt in Angeles tendieren gegen Null... wir wissen doch, dass die Bars so gut wie nichts verdienen, im Gegenteil, man munkelt davon, dass das alles Minusgeschäfte seien, mit dem einzigen Zweck der Geldwäsche. Einzig den Hotels hätte ich etwas Gewinn vor Steuern zugetraut, was ich persönlich in der Höhe allerdings eher als "Peanuts" eingeschätzt hätte. Angeles City hat über 300.000 Einwohner, die Fields und die Perimeter sind gerade mal 2 km, und das weitestgehend unbebaut. Die Kohle, die von Westlern ausgegeben wird, geht zum Großteil an die Mädels und Kleininfrastruktur, das ist gut so, aber bringt der Stadt gar nichts. Jedenfalls nicht direkt. Mich würde mal die Meinung von Leuten interessieren, die die Zahlen wirklich kennen, z.B. James.

was mir aber aufgefallen ist,in den bar hat es sehr viele polizeispitzel!
meine freundin hat mich darauf aumerksam gemacht!(hat direkte beziehung zur BNP!

Was sind denn das für Polizeispitzel? Filipinos fallen doch eh sofort auf, die gehören nicht in "unsere" Gogo Bars, das stinkt andernfalls eh gewaltig. Auch ohne Beziehungen. Oder sollen das etwa Westler gewesen sein? Wenn ein Flips in einer Bar abhängt, kratz ich sofort die Kurve, und das sollten alle so machen.

Grubert
 
        #25  

Member



Ich bin ja schon mehrfach mit dem heli über ac geflogen und war sehr erstaunt wie gross die Stadt ist. Der von uns besuchte Teil entspricht etwa 3-5%.
Die Industriegebiete sind rießig. Onkel ich denke AC würde die Schließung der Bars überleben...
 
Booking.com
        #26  

Member



Naja ich bin ja bekanntermaßen nicht so euphorich was Angeles angeht gerade was die angeblich so vielen Paysexwilligen naturgeilen Barmädels betrifft trotzdem wäre es schade darum denn was bliebe Sextourimässig dann noch großartig übrig ?
Da fallt mir noch noch so richtig Thailand(Pattaya) ein
um relativ billigen Paysex zu bekommen :?

Popeye :tu:
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Interessant! Woher hast Du diese Zahlen, CM? Ich hätte eher gedacht, die Einnahmen aus dem Rotlichtdistrikt in Angeles tendieren gegen Null... wir wissen doch, dass die Bars so gut wie nichts verdienen, im Gegenteil, man munkelt davon, dass das alles Minusgeschäfte seien, mit dem einzigen Zweck der Geldwäsche. Einzig den Hotels hätte ich etwas Gewinn vor Steuern zugetraut, was ich persönlich in der Höhe allerdings eher als "Peanuts" eingeschätzt hätte. Angeles City hat über 300.000 Einwohner, die Fields und die Perimeter sind gerade mal 2 km, und das weitestgehend unbebaut. Die Kohle, die von Westlern ausgegeben wird, geht zum Großteil an die Mädels und Kleininfrastruktur, das ist gut so, aber bringt der Stadt gar nichts. Jedenfalls nicht direkt. Mich würde mal die Meinung von Leuten interessieren, die die Zahlen wirklich kennen, z.B. James.

die 40% stammen aus einem interview das mit dem bürgermeister und teilen der stadtverwaltung von angeles geführt wurde. warum das nicht stimmen sollte erschließt sich mir nicht, aber vielleicht hast du ja eine erklärung? ich glaube sogar das james das in einem forum veröffentlicht hat.
verlass doch den rotlichtbereich mal und schau dir angeles an, was ich übrigens täglich tue. was gibts denn dann noch an gewerbe? das meiste sind doch wohnsiedlungen, wo sollen da große einnahmen für die stadt herkommen?

Was sind denn das für Polizeispitzel? Filipinos fallen doch eh sofort auf, die gehören nicht in "unsere" Gogo Bars, das stinkt andernfalls eh gewaltig. Auch ohne Beziehungen. Oder sollen das etwa Westler gewesen sein? Wenn ein Flips in einer Bar abhängt, kratz ich sofort die Kurve, und das sollten alle so machen.

ich hab von polizeispitzeln noch nichts mitbekommen.

Grubert

club mix
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Ich bin ja schon mehrfach mit dem heli über ac geflogen und war sehr erstaunt wie gross die Stadt ist. Der von uns besuchte Teil entspricht etwa 3-5%.
Die Industriegebiete sind rießig. Onkel ich denke AC würde die Schließung der Bars überleben...

industriegebiete gibt es. vorallem die special economic zone rund um den flughafen. leider profitiert die stadt angeles davon direkt gar nicht. die sez ist ein projekt des staates und lockt ausländische investoren mit steuervergünstigen an. die steuern kassiert aber nicht angeles, sondern die regierung in manila.

club mix
 
        #29  

Member



Ich weiß garnicht warum man sich soviel Gedanken um das Überleben der Stadt Angeles macht Industrie hin oder her was zählt ist schlicht und einfach keine Bars mehr kein Sextourismus und das wäre es dann mit Angeles gewesen als Urlaubziel :yes:

Popeye :tu:
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Mich würde mal die Meinung von Leuten interessieren, die die Zahlen wirklich kennen, z.B. James.
So wie ich James dieser Tage verstanden hatte, sieht er es wie Club-Mix. Ich hatte auch ein interessantes Gespräch im Lewis Grand mit einem "Geldeinsammler", der Wohnungs- und Industrieprojekte betreut. Die Freihandelszone soll in den nächsten Jahren kräftig ausgebaut werden. Aber auch er war der Meinung, dass der Rotlichbezirk zu Angeles einfach dazu gehöre.

Was sind denn das für Polizeispitzel? Filipinos fallen doch eh sofort auf, die gehören nicht in "unsere" Gogo Bars, das stinkt andernfalls eh gewaltig. Auch ohne Beziehungen. Oder sollen das etwa Westler gewesen sein? Wenn ein Flips in einer Bar abhängt, kratz ich sofort die Kurve, und das sollten alle so machen.

Du bist doch weit gereist Grubi. Weiß du nicht wie das läuft? Irgend ein Ausländer wird mit Drogen oder Minderjährigen erwischt (Beispiel). Oder einfach nur ein ungültiges Visum. Man macht ihm das Angebot: Knast oder V-Mann für ein "Projekt". Bei dieser Auswahl würde selbst Onkel zum Spitzel werden. Jeder hier, nehme ich an. Zum Glück vermeide ich es, in so eine Situation zu kommen, aber es sind ja nicht alle Ausländer so gesetzestreu wie ich.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten