Allgemeine Frage Werden die Bars In Angeles dicht gemacht ?

  • Ersteller
        #41  

Member



Erschreckend, dass Du jetzt völlig auf dieses Diskussionsniveau absinkst, Unterstellungen und Lügen... diese Entwicklung war im Verlauf dieses Threads abzusehen. Hätte ich gewusst, wie unfähig Du zu einer kontroversen, sachlichen Diskussion, und wie kleinkariert und rechthaberisch Du bist, hätte ich mir jede Unterhaltung mit Dir von vornherein erspart, da völlig zwecklos. Ich befürchte mit Deinem sozialen Weltbild stimmt irgendetwas nicht, sonst würdest Du auch andere Meinungen zulassen. Jetzt kommst Du mir auch noch auf die persönliche Schiene und unter der Gürtellinie, wie peinlich. Du musst ja menschlich ziemliche Defizite haben, wenn Du aufgrund so einer Lappalie schon derart entgleist. Was soll's, es ist Dein Problem, nicht meins.

Und wenn Du meinst, eine von einem Drittweltprovinzpolitiker wahrscheinlich aus eigennützigen Gründen ins Spiel gebrachte Zahl ist glaubwürdig, glaube. Ich habe gelernt solche Dinge kritisch zu hinterfragen, selbst wenn sie mir gerade zufällig in den Kram passen, besonders wenn sie aus zweifelhaften Quellen kommen. Und werde das auch zukünftig tun. Das lasse ich mir mit Verlaub auch von Dir nicht verbieten.

Und hier noch mal für die ganz Begriffsstutzigen: Ich habe nirgends behauptet, dass diese Zahl falsch sei. Das habe ich jetzt in jedem Post extra noch mal reingeschrieben, damit auch die Leute mit den Tomaten auf den Augen dass auch bloß nicht überlesen. Trotzem bringst Du immer wieder diese Unwahrheiten, und redest dann noch von "Argumenten". Das ist ziemlich daneben mein Freund, und ich muss annehmen, boshaft. Du kannst mir noch so sehr die Worte im Mund verdrehen, es ändert nichts. Aber mancher versteht halt nur, was er verstehen will, oder kann.

Bei mir bist Du jedenfalls untendurch, ich hab besseres zu tun als mich in Kindergarten Zankereien zu ergehen und Leuten wie Dir die Welt und das kleine Einmaleins zu erklären.

Grubert
 
        #42  

Member



wow Grubi - du hast aber sclechte Laune - aber in der Sache hast du völlig Recht, ich bin sicher, das das Red Light für die Bedeutung von Angeles völlig überschätzt wird, in erster Linie, von denen, die hier Geschäte machen....
 
        #43  

Member



mich wundert es auch dass grubert nicht durchschaut dass clubmix interessen an einem weiterbestehen der bars in angeles hat. ich würde auch sagen mein geschäft geht super, "kommt doch leute kauft,oder bucht bei mir" auch wenn ich kurz vor dem bankrott stehe. das ist ganz normal - mitnehmen was geht....


dies soll allerdings nicht heissen dass ich die zahlen anzweifle. im gegenteil ich bin auch eher der meinung dass sich in ac nicht viel ändern wird.

grubert müsste diese diskussion in diesem rahmen eher mit einem unparteiischen führen, wobei er eigentlich nur seine meinung kundtut. allerdings weiss er auch dass sehr viele leute sehr viel wert auf diese meinung legen. und ehrlich gesagt, ich würde mich auch streuben, wenn "meine destination" an der ich verdiene schlechtgeredet wird in einem forum
 
        #44  

Member



Zumachen????
Meine Meinung: NEVER.
Vermutlich ist es wie überall: Es gibt Druck von oben, neue Schmierordnung, neue Mitkassierer ect. ect.
Wenn ich mir so denke was die letzten 20 Jahre in Pattaya bzw. Thailand alles ablief. Kleine Läden die zuwenig Schmiergeld zahlen können werden schnell mal dicht gemacht, bei großen Läden überlegt man es sich zweimal, den ist ein Struktur erstmal schwer beschädigt dauert es lange bis wieder richtig Zaster kommt.

Ein paar Jahre gabs in Pattaya so gut wie keine Mösen in den Go Gos zu sehen,davor war Ping Pong Show ect. Gang und Gäbe.
Seit ein paar Jahren ist Lesbenshow & Soapy wwieder völlig normal.

@Grubi: Bei den schlüpfrigen Go Go s kommen Thais (Männer) alleine normal nicht rein. Wenn du einen mitnimmst fragen sie am Eingang manchmal wer das ist dann ist es o.k., manchmal lassen sie grundsätzlich keine Thais rein (u.a. weg. Angst der verdeckten Ermittler).
Wie mir ein Polizist einmal sagte: Wenn es auf der Insel Probleme gibt brauchst nur meinen Namen zu sagen und ich werde angerufen. Von mir und meinen Kollegen brauchst du keine Angst zu haben. Leider sind hin und wieder Ermittler aus Bangkok da von denen wir nicht oder spät erfahren, mit denen ist kaum zu verhandeln.

So ist es eben, ein geschmierter Polizist kann nur für sich und seine Dienststelle garantieren.
 
        #45  

Member



Jep, in Angeles sieht es diesbezüglich etwas anders aus, gelegentlich sieht man einzelne Filipinos in den Bars, sehr selten. Und wie gesagt, die machen dann alle halblang in der Bar (Mädels).

Wie ich schon sagte, es sieht nicht so aus, als ob derzeit etwas anläge in Angeles, aber man kann halt nie wissen. Derzeit wird darüber spekuliert, dass Lewis aus allen seinen Geschäften aussteigt bzw. seine Anteile verkauft. Jemand munkelte über 10 Mio Bucks für das Lewis Grand. Ich weis das auch nur aus einem anderen Forum. Sollte das zutreffen, sieht die ganze Raid Geschichte vor diesem Hintergrund schon wieder logisch aus, die haben nur mal kurz ein paar Amiburschen abgebürstet und ausgenommen. Man kann also hoffen, dass es über kurz oder lang weitergeht wie immer. Hoffen wir das Beste!

Grubert
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
wow Grubi - du hast aber sclechte Laune - aber in der Sache hast du völlig Recht, ich bin sicher, das das Red Light für die Bedeutung von Angeles völlig überschätzt wird, in erster Linie, von denen, die hier Geschäte machen....

Jo "freunde der nacht" - das trifft schon so ziemlich den kern ... Kurz mal ne fantasie - um auf den threadtitel noch mal einzugehen - "flelds alle bars dicht " - ja was dann "drei ecken" weiter schießen sofort wieder paar schweinebars,drecksbars,genickschußdielen etc. aus den boden (die die meisten von uns sowieso am meisten lieben) und irgendwie läuft das spiel an anderen ecken dann weiter ... Na ja egal wie ... Übrigens den größten "schlag" bisher hat AC ja auch relativ gut überstanden und das war der vulkanausbruch,sowie im selben zeitraum der abzug der US- Army ... Denn da sind auch jede menge zivilarbeitsplätze verloren gegangen - außerhalb des redlight und das war heftig für AC oder besser gesagt für die kleinen leute die da zuvor relativ sicher ihre "brötchen" verdient haben ... Fassen wir doch "alles" mal kurz zusammen - "Keine panik auf der titanic" ...

So long Jens
 
        #47  

Member



mich würde mal die meinung von leuten interessieren, die informationen aus erster hand haben! es wird viel erzählt oder geschrieben in foren oder auch von politikern aus welchen gründen auch immer.:hehe: :yes:

club mix
 
        #48  

Member



Meine Worte CM!!! Allerdings kommt man an die wahren "weiterführenden" Zahlen wahrscheinlich gar nicht ran, es sei denn, man kennt ein Tante beim "Philippinischen Statistischen Bundesamt". Eher erreichbar wären die Zahlen, was z.B. einzelne Bars abwerfen, und was die versteuern. Aber auch das wird man nur hinter vorgehaltner Hand erfahren, wer schreibt schon offen und ohne Not in irgendwelche Foren, wie kräftig er das Finanzamt bescheißt?

Unterm Strich ist die ganze Zahlendiskussion aber für uns völlig irrelevant. Wir können nur hoffen, dass diejenigen, die monetäre Interessen am Rotlichtbezirk in Angeles haben, die Hosen anbehalten. Ob da im Hintergrund die phil Regierung, ein Provinzkasper wie der Mayor, oder irgendwelche Barkettenbetreiber dahinterstecken, kann uns völlig wurscht sein, diese Leute sind allesamt austauschbar wie die Mädels.

Grubert
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
mich würde mal die meinung von leuten interessieren, die informationen aus erster hand haben! es wird viel erzählt oder geschrieben in foren oder auch von politikern aus welchen gründen auch immer.:hehe: :yes:

club mix

sorry, hatte den ironie smiley vergessen

club mix
 
        #50  

Member



All das Gerede bringt KUNDEN.
Sex ist immer noch eines der besten Geschäfte in dieser Welt. Also wird garantiert weiter abgesahnt.
Bisschen Moral muss einfach rein.

Es gibt ja auch keine Prostitution in Thailand. Keine Sex Bars.
Alle Girls arbeiten an der Kasse. (Fragt nur mal deren Eltern dann müsst ihr das glauben)
Ich kenne einen Policeman der sich jeden Abend gratis durch diese Bars vollsauft. Der kontrolliert doch immer alles.

Auch auf den Phills würden zuviele wichtige Leute viel Geld verlieren wenn die schliessen würden.
Ich denke schon dass hier viel heisse Luft drin ist.

(persönliche Meinung von einem nicht ganz unerfahrenen Auswanderer)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten