Member
Erschreckend, dass Du jetzt völlig auf dieses Diskussionsniveau absinkst, Unterstellungen und Lügen... diese Entwicklung war im Verlauf dieses Threads abzusehen. Hätte ich gewusst, wie unfähig Du zu einer kontroversen, sachlichen Diskussion, und wie kleinkariert und rechthaberisch Du bist, hätte ich mir jede Unterhaltung mit Dir von vornherein erspart, da völlig zwecklos. Ich befürchte mit Deinem sozialen Weltbild stimmt irgendetwas nicht, sonst würdest Du auch andere Meinungen zulassen. Jetzt kommst Du mir auch noch auf die persönliche Schiene und unter der Gürtellinie, wie peinlich. Du musst ja menschlich ziemliche Defizite haben, wenn Du aufgrund so einer Lappalie schon derart entgleist. Was soll's, es ist Dein Problem, nicht meins.
Und wenn Du meinst, eine von einem Drittweltprovinzpolitiker wahrscheinlich aus eigennützigen Gründen ins Spiel gebrachte Zahl ist glaubwürdig, glaube. Ich habe gelernt solche Dinge kritisch zu hinterfragen, selbst wenn sie mir gerade zufällig in den Kram passen, besonders wenn sie aus zweifelhaften Quellen kommen. Und werde das auch zukünftig tun. Das lasse ich mir mit Verlaub auch von Dir nicht verbieten.
Und hier noch mal für die ganz Begriffsstutzigen: Ich habe nirgends behauptet, dass diese Zahl falsch sei. Das habe ich jetzt in jedem Post extra noch mal reingeschrieben, damit auch die Leute mit den Tomaten auf den Augen dass auch bloß nicht überlesen. Trotzem bringst Du immer wieder diese Unwahrheiten, und redest dann noch von "Argumenten". Das ist ziemlich daneben mein Freund, und ich muss annehmen, boshaft. Du kannst mir noch so sehr die Worte im Mund verdrehen, es ändert nichts. Aber mancher versteht halt nur, was er verstehen will, oder kann.
Bei mir bist Du jedenfalls untendurch, ich hab besseres zu tun als mich in Kindergarten Zankereien zu ergehen und Leuten wie Dir die Welt und das kleine Einmaleins zu erklären.
Grubert