hi filipan
du schreibst als ort wo du derzeit bist in deinem profil angeles. das kann schon sein, aber maximal seit zwei tagen. du schreibst so viel blödsinn, das glaubt ja noch nicht einmal ein normaler tourist geschweige denn ein expat!!! ich denke, du bist einfach ein troll. möglicherweise jemand der vor kurzem angeles verlassen hat.
es gibt keine barfine mehr sondern nur noch eine auslöse für die mädels für 10 ladiesdrinks für 150 peso je drink, also 1.500 peso. das mag vielleicht in einer bar so sein. nenn mir doch bitte mal den namen aller bars wo das so ist? ich geh dann morgen mal hin und berichte. vermutlich hast du das aber vergessen, oder?
die barfine in den perimeterbars beträgt seit langem zwischen 1.000 und 1.500 und das ist auch heute noch so. in den fieldsbars betragen die barfines im schnitt zwischen 1.300 und 3.000. es gibt schon seit längerem eine barfine in vielen bars für 1.500. das ist nicht neu. richtig ist das in einigen bars das wort barfine offiziell nicht mehr benutzt wird. wenn man ein mädel auslösen möchte bezahlt man dann eben auch offiziell 10 ladydrinks. das ist aber nicht neu und eher die minderheit, sondern wurde auch in der vergangenheit so in manchen bars gehandhabt, z. b. carrousel. der manager ist ein freund von mir, diskussionen darüber sind also sinnlos.
getrennt aus der bar rauslaufen ist totaler blödsinn. wo hast du denn die info her? ein kumpel von mir hat gerade erst gestern zwei mädels aus dem atlantis mitgenommen. da wurden weder 20 ladydrinks verlangt noch ein getrenntes verlassen der bar. selten hab ich so einen blödsinn gelesen. gerne lasse ich mir jedoch deine quellen nennen und werde sie für alle member prüfen. die fields ist am abend voll mit touris wie du und ich, sorry nein nicht wie du, sondern nur wie ich und viele andere die mit mädels an der hand oder im arm umherlaufen.
was ich auch schlimm finde 1,5 liter wasser 37 pesos in 7 eleven,in pattaya nur 12 baht,danach 1 baht bei der maschine !
was must du doch für ein armes würstchen sein, das es ein problem für dich ist neben den gesamten für flug-, unterkunfts- und barfinekosten (sorry 10 ladiesdrinks pro nacht) auf einen unterschied bei 1, 5 l wasser von ca. 0,4 € zu schauen
1 drink in margaritaville wasser 37 pesos,thailand nur 10 baht.
sorry, aber eine margaritaville gibt es meiner meinung nach nicht in ac. gibt mir bitte mal ne info wo das sein soll. bei deinem geiz empfehle ich dir eiswasser zu bestellen, das kostet in ac normalerweise nichts.
ich fragte ihr wie viele manner hat eine frau pro monat im durchschnitt ?sie sagte sind nicht alle gleich,aber sie hat nur 3 manner.
ich hab nichts gegen member die des deutschen nicht so mächtig sind, aber was möchtest du damit sagen??? das ein durchschnittlich gebautes und durchschnittlich attraktives mädchen nur drei barfines (sorry 30 ladydrinks als ewr hat)???
gestern sagte mich die mamasan,eine frau verdient selten mehr als 10'000 pesos,ob das stimmt weiss ich nicht
siehe oben achte auf die deutsche sprache. die mamasan hat dir einen bären aufgebunden oder kassiert selber kräftig ab. ich gehe davon aus das du das erste mal und auch nur einen tag in thailand oder den philippines warst. für 10.000 im monat arbeiten nicht viele in einer bar. zum vergleich, das gehalt einer waitress in einem restaurant beträgt ohne trinkgeld ca. 300 peso pro tag. warum solle sich ein mädel also quasi für das gleiche gehalt prostituieren?
fur die frau sicher nicht so einfach weil viele frauen(konkurrenz) und zu wenig manner, und jungfrauen (virgin)hat es auch genugend,meistens doorgirl,in Pattaya sah ich noch nie eine virgin.
????? was willst du damit sagen???? logisch gibt es konkurenz, wenn nicht würden die barfines (sorry ladiesdrinks) doppelt soviel kosten.
pattaya und angeles sind unterschiedlich, ganz klar und das ist auch gut so. pattaya hat seine vorteile und angeles auch. jeder kann zum glück für sich entscheiden wo es ihm besser gefällt.
ich kann gut verstehen das manch einer oder auch viele pattaya angeles vorziehen..... aber so einen blödsinn wie du geschrieben hast.... sorry das hat noch keiner geschafft.
von daher vorallem von meiner seite herzlichen glückwunsch zum stumpfsinnigsten beitrag des jahres. leider oder auch zum glück wird es nicht mehr viele geben die dich toppen können. solltest du noch hier in ac sein können wir uns gern morgen treffen und deine "informationen" von ac auf den wahrheitsgehalt überprüfen.
club mix