Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Werden die Bars In Angeles dicht gemacht ?

        #91  

Member



@ Filipan

Wo bist Du denn aktuell , Angeles oder Pattaya ?
 
        #93  

Member



So Männer,
ich werde morgen mit TG nach Manila fliegen und dann weiter nach Angeles mit Taxiservice vom Pacific Breeze.
Werde dann aktuell checken, was an dem Gerücht dran ist.

@Filipan
Wenn du real bist, treffen wir uns am Mittwoch 19 Uhr im Komomoz.

@Cub Mix
Torsten, sehen wir uns beim Stammtisch im Lewis Grand?
oder schon vorher? Habe ja noch deine cp nr ,wenn noch aktuell aus H-Rock Zeiten.

Mabuhay
Dirk
 
        #94  

Member



hi dirk

na dann schau mal, hahahahaha. die einzige bar die vergessen wurde und deshalb noch nicht geschlossen wurde ist das jolly frog, hahahahaha. joke lang.

muss mal schauen, ob das mit sonntag klappt, weil ich derzeit häufig in manila bin. würde mich aber freuen mit dir wieder mal ein bierchen zu schlürfen.

bis die tage

club mix

cp# sende ich dir per pn
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten