Thailändisch lernen

AC Bars Neue Regeln für die Bars in Angeles !

        #21  

Member

Member hat gesagt:
ja das stimmt.

manchmal haben es die leute aber auch nicht einfach. da kommt ein junges mädel in die bar, ist laut id 19. jeder denkt es ist alles in ordnung bis sich dann herausstellt das die id der älteren schwester gehört. das mädel selbst war gerade 17 geworden. so gewesen bei einer schwester einer meiner barfines vor 2 jahren.

club mix

Seit ich mal gesehen habe wie schnell und einfach man eine Id card bekommt traue ich denen eh nicht mehr.
Habe vor ein paar Jahren mal meine immer noch LT Lynde gefragt ob sie mit nach Cebu fliegen will, sie wollte, hatte aber keine ID, Abflug war ca. 4 Stunden später. Sie ist dann mit Freundin irgendwo Bilder machen und in einem Copieshop wurde die Id gemacht, Die Unterschrift der Freundin das die Angaben stimmen hat da wohl gereicht.
Die Maus hatte ihre Id und konnte fliegen, was da nun für ein Alter drin steht und ob das stimmt, das weiß und interessiert doch keinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
ja das stimmt.

manchmal haben es die leute aber auch nicht einfach. da kommt ein junges mädel in die bar, ist laut id 19. jeder denkt es ist alles in ordnung bis sich dann herausstellt das die id der älteren schwester gehört. das mädel selbst war gerade 17 geworden. so gewesen bei einer schwester einer meiner barfines vor 2 jahren.

club mix

Willst du mir im ernst erzählen das eine Mama Sun nicht den unterschied zwischen einer 16 und 19 jährigen erkennen kann? :shock:
Also wenn Mama Sun und Besitzer noch nicht mal richtig zusammen arbeiten können dann stinkt doch da was gewaltig.

cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Sausa, so einfach ist das alles leider nicht:
1. die Mädels sehen teilweise wirklich älter aus als sie sind, in einem gewissen Alter sehen sie dann jünger aus als die Europäerinnen
2. Wenn die Mamasan mit einer zu jungen aber superhübschen wirklich Kohle machen kann, meinst Du die interessiert ob die 17 oder 19 ist ? Nur dich interessierts, wenn dich die Bullen mit einer underage erwischen, das kannst Du aber glauben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Willst du mir im ernst erzählen das eine Mama Sun nicht den unterschied zwischen einer 16 und 19 jährigen erkennen kann? :shock:
Also wenn Mama Sun und Besitzer noch nicht mal richtig zusammen arbeiten können dann stinkt doch da was gewaltig.

cu Sausa

ich habe hier das aufgeschrieben was mir bekannt ist. auch war das mädel nicht 16 wie du schreibst, sondern 17 (siehe mein txt). persönlich hätte ich die kleine aber auch älter als eben ihre 17 jahre eingeschätzt. mir ist damals nie in den sinn gekommen das sie underage sein könne.

wie du meinen kommentar bewertest obliegt natürlich dir.

club mix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@CLUB MIX

solltest nicht beiträge aus anderen foren kopieren!

hast ihn ja nicht selber geschrieben!

kenne den richtigen artikelschreiber persönlich!!!!



im gegensatz zu dir weiß ich was ich tue und schreibe. bevor du mich das nächste mal angreifst solltest du überprüfen ob dass auch gerechtfertigt ist.

club mix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Seit ich mal gesehen habe wie schnell und einfach man eine Id card bekommt traue ich denen eh nicht mehr.
Habe vor ein paar Jahren mal meine immer noch LT Lynde gefragt ob sie mit nach Cebu fliegen will, sie wollte, hatte aber keine ID, Abflug war ca. 4 Stunden später. Sie ist dann mit Freundin irgendwo Bilder machen und in einem Copieshop wurde die Id gemacht, Die Unterschrift der Freundin das die Angaben stimmen hat da wohl gereicht.
Die Maus hatte ihre Id und konnte fliegen, was da nun für ein Alter drin steht und ob das stimmt, das weiß und interessiert doch keinen

Das habe ich selbst auch bzw ein Compadre von mir erlebt :?
das wird einfach Kopiert bzw untereinander die Ausweise getauscht :shock:
ne ne Irgenwelche Pseudo Dokumente auf den Phils vergiss es :yes:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Member hat gesagt:
ich habe hier das aufgeschrieben was mir bekannt ist. auch war das mädel nicht 16 wie du schreibst, sondern 17 (siehe mein txt). persönlich hätte ich die kleine aber auch älter als eben ihre 17 jahre eingeschätzt. mir ist damals nie in den sinn gekommen das sie underage sein könne.

wie du meinen kommentar bewertest obliegt natürlich dir.

club mix

sorry club mix, ich habe mich wohl etwas verdreht ausgedrückt (ich hab mich da eher auf Shovels Post bezogen).
Ich bin immer davon ausgegangen das die Mamma für die Hühners verantwortlich ist. Selbst wenn der Owner sich vertut sollte es die Mamma doch erkennen und laut geben. Wenn sie aber nix sagt wurde sie wohl nicht richtig gebrieft. Deswegen gehe ich davon aus, weil immer wieder vorkommt, das das underage Thema wohl absolut unwichtig oder rentabel für die Betreiber ist.


cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

ja, das ist vermutlich so. es gibt in angeles auch viele nicht so attraktive oder auch etwas wohlbeleibdere damen und wenn dann ne hübsche 17-jährige kommt die profit verspricht werden sie wohl die wenigsten barmanager oder mamasans vor die tür setzen. und dann gibts eben noch den trick mit gefakten id's womit sich die mädels eben älter machen.

hatte neulich auch so ein erlebnis mit einem kumpel zusammen. wir gehen in eine bar wo er ein mädel auslösen wollte die er vor längerem schon mal hatte. das mädel war nicht da, aber ihre freundin kam zu uns und hat uns folgendes erzählt: a..... arbeitet nicht mehr bei uns. da derzeit viel kontrolliert wird hat der manager sie nach hause geschickt weil sie ja erst 17 ist. das war dann schon heftig für meinen kumpel.

club mix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

wie ist die situation nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member

Member hat gesagt:
wie ist die situation nun?

bin zwar seit gestern in boracay in den blue lagoon villas ( 43 € pro nacht für zwei, in richtig luxuriösen ambiente), kann aber sagen das in ac alles seinen gewohnten gang geht. die zwei drei raids können angeles doch nicht erschüttern. lasst euch von horrormeldungen nicht nervös machen. das business und die geldquelle no. 1 in ac sind die mädels, das weiß jeder und wird es auch nicht ändern.

fahrt hin und habt spass.

club mix

p.s. ein besuch in den blue lagoon villas auf boracay lohnt sich wirklich. wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten