hallo,ich bin vor ort und habe gute und schlechte nachrichten,
die gute es ist alles wieder offen,
die schlechte fruher barfine war 1350 pesos,neu ist barfine verboten,man muss 10 ladysdrink bestellen=total 1500 pesos,dann kann sie mitkommen,du kannst dann entscheiden ob sie trinken muss oder nicht,dafur wenn du 10 bestellst machen sie nur noch kleine glaser wie shots.auf der quittung darf nur noch 10 ladysdrink stehen,sonst macht polizei a gogo dicht/zu.
nur ganz wenige tanzen mit strassen kleider,sonst wenig touristen,ein paar aus australien,sud korea,japan,viele laufen auch ohne frau zuhause,ein zeichen der weltkrise und schlechte geld kurse.
wetter nachts 23 grad,nicht heiss wie pattaya,tags 30 grad wenig sonne ,viele wolken aber kein regen.
Viele frauen sind da seit 2 bis 3 monaten,die meisten sind wieder weg,angst von razzien wegen haft,ob sie zuruck kommen weiss niemand.
also in pattaya ist alles viel wilder,dafur sau teuer.hier sind viele scheu.meistens alter von 22 bis 25 diese wo ich kannte,
es gibt auch viele mamasan,man kann stundenlang diskutieren wie freunde ,kein problem.
kein zwang mehr ladysdrink zu kaufen,wenn du es kaufst vielleicht gibt es ein kuss.
also ist nicht sehr viel los wie pattaya.
1 woche reicht.
margaritaville sah ich keine freelancerin mehr,ladyboys fast keine,bettler und rosen verkaufer rennen alle weg wenn polizei mit auto kommt,viele frauen arbeiten mit eher schlechte laune,haben angst von razzien,man weiss nie wenn die nachste kommt.
mamasan behauptet es wird nichts geschlossen weil sie jetzt mit den ladysdrink polizei austricksen.