Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Werden die Bars In Angeles dicht gemacht ?

        #51  

Member



ich war vom 29.09.2010 bis letzte Woche (13.Oktober 2010) in AC, also 14 Tage in der "heissen Phase". Am 5 Oktober wurde das Forbidden City wieder eröffnet, nur das Dirty Duck war bei meinem Abflug nach wie vor geschlossen. Von Weltuntergangstimmung überhaupt keine Rede. Ich hatte wie immer viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass im Geckos, Voodoo und so mancher Perimeter Bar. Leute lasst Euch nicht verunsichern und geniesst solange es halt noch was zu geniessen gibt. Ich bin kurz davor, für Weihnachten/Neujahr wieder 3 Wochen in AC zu verweilen und zu buchen ;-)

cu Gerd
 
        #52  

Member



Na dass sind ja mal gute Nachrichten. Dann kann ich ja hoffentlich die erste Dez. Woche in AC wohl doch genießen :tu:
 
        #53  

Member



hallo,ich bin vor ort und habe gute und schlechte nachrichten,
die gute es ist alles wieder offen,
die schlechte fruher barfine war 1350 pesos,neu ist barfine verboten,man muss 10 ladysdrink bestellen=total 1500 pesos,dann kann sie mitkommen,du kannst dann entscheiden ob sie trinken muss oder nicht,dafur wenn du 10 bestellst machen sie nur noch kleine glaser wie shots.auf der quittung darf nur noch 10 ladysdrink stehen,sonst macht polizei a gogo dicht/zu.
nur ganz wenige tanzen mit strassen kleider,sonst wenig touristen,ein paar aus australien,sud korea,japan,viele laufen auch ohne frau zuhause,ein zeichen der weltkrise und schlechte geld kurse.
wetter nachts 23 grad,nicht heiss wie pattaya,tags 30 grad wenig sonne ,viele wolken aber kein regen.
Viele frauen sind da seit 2 bis 3 monaten,die meisten sind wieder weg,angst von razzien wegen haft,ob sie zuruck kommen weiss niemand.
also in pattaya ist alles viel wilder,dafur sau teuer.hier sind viele scheu.meistens alter von 22 bis 25 diese wo ich kannte,
es gibt auch viele mamasan,man kann stundenlang diskutieren wie freunde ,kein problem.
kein zwang mehr ladysdrink zu kaufen,wenn du es kaufst vielleicht gibt es ein kuss.
also ist nicht sehr viel los wie pattaya.
1 woche reicht.
margaritaville sah ich keine freelancerin mehr,ladyboys fast keine,bettler und rosen verkaufer rennen alle weg wenn polizei mit auto kommt,viele frauen arbeiten mit eher schlechte laune,haben angst von razzien,man weiss nie wenn die nachste kommt.
mamasan behauptet es wird nichts geschlossen weil sie jetzt mit den ladysdrink polizei austricksen.
 
        #54  

Member



Nun, das liest sich aber alles nicht sehr positiv :shock:... an welcher Stelle überhaupt??? :notfuckable:

Angeles City - halb so groß, wie der Friedhof von Chicago... aber doppelt so tot!? :skip:


Man sieht sich... im "sauteuren" :lol: Pattaya :fuck: ( Febr. 2011 )!


Grüße aus Kölle

PETER :ger:
 
        #55  

Member



also um es gleich vorweg zu nehmen, mir steht es nicht an, irgendwelche Member zu kritisieren, ich bin seit meheren Monaten durchgehend in Angeles vor Ort, aber solchen Unsinn von Filipan verbreitet, habe ich auch noch nicht in diesem Forum gelesen.....
 
Booking.com
        #56  

Member



Member hat gesagt:
hallo,ich bin vor ort und habe gute und schlechte nachrichten,
die gute es ist alles wieder offen,
die schlechte fruher barfine war 1350 pesos,neu ist barfine verboten,man muss 10 ladysdrink bestellen=total 1500 pesos,dann kann sie mitkommen,du kannst dann entscheiden ob sie trinken muss oder nicht,dafur wenn du 10 bestellst machen sie nur noch kleine glaser wie shots.auf der quittung darf nur noch 10 ladysdrink stehen,sonst macht polizei a gogo dicht/zu.
nur ganz wenige tanzen mit strassen kleider,sonst wenig touristen,ein paar aus australien,sud korea,japan,viele laufen auch ohne frau zuhause,ein zeichen der weltkrise und schlechte geld kurse.
wetter nachts 23 grad,nicht heiss wie pattaya,tags 30 grad wenig sonne ,viele wolken aber kein regen.
Viele frauen sind da seit 2 bis 3 monaten,die meisten sind wieder weg,angst von razzien wegen haft,ob sie zuruck kommen weiss niemand.
also in pattaya ist alles viel wilder,dafur sau teuer.hier sind viele scheu.meistens alter von 22 bis 25 diese wo ich kannte,
es gibt auch viele mamasan,man kann stundenlang diskutieren wie freunde ,kein problem.
kein zwang mehr ladysdrink zu kaufen,wenn du es kaufst vielleicht gibt es ein kuss.
also ist nicht sehr viel los wie pattaya.
1 woche reicht.
margaritaville sah ich keine freelancerin mehr,ladyboys fast keine,bettler und rosen verkaufer rennen alle weg wenn polizei mit auto kommt,viele frauen arbeiten mit eher schlechte laune,haben angst von razzien,man weiss nie wenn die nachste kommt.
mamasan behauptet es wird nichts geschlossen weil sie jetzt mit den ladysdrink polizei austricksen.

also ich werde mich dazu jetzt nicht im detail äußern, schließe mich aber der meinung von tk2405 uneingeschränkt an. vielleicht äußern sich mal die anderen angelesbesucher (z.b. onkel oder samang) um diesen schmarrn aus dem weg zu räumen.

club mix
 
        #57  

Member



wer ist noch vor ort ?
diese barfines sind nicht mehr erlaubt!
erlaubt ist nur noch 10 ladys drink,ich habe mit mamasan 1 std.gesprochen.aber trinken oder nicht,up to you.
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
Nun, das liest sich aber alles nicht sehr positiv :shock:... an welcher Stelle überhaupt??? :notfuckable:

Angeles City - halb so groß, wie der Friedhof von Chicago... aber doppelt so tot!? :skip:


Man sieht sich... im "sauteuren" :lol: Pattaya :fuck: ( Febr. 2011 )!


Grüße aus Kölle



PETER :ger:

POWER DU BIST LUSTIG,
man kann es nie vergleichen,
Pattaya ist alles wilder aber die frauen auch alter,
Angeles City sind die frauen eher scheu,oder habe ich nur neulinge oder anfanger getroffen ?kann auch sein.
 
        #59  

Member



Member hat gesagt:
vielleicht äußern sich mal die anderen angelesbesucher (z.b. onkel oder samang) um diesen schmarrn aus dem weg zu räumen.

Wieso sollte ich mich zu dem Schmarrn äußern? Ich bin doch über jeden Angsthasen, der weg bleibt, froh :wink0:
Im Februar komme ich wieder für 2 Wochen nach AC. Und ich komme natürlich wegen der guten Luft,
dem guten Essen, dem Meer und der vielen Freizeiteinrichtungen.
Man kann sich wirklich gut erholen in AC, aber Mädels hat es da keine. Wer ficken will,
sollte unbedingt nach Pattaya gehen. Willst du noch mehr hören ClubMix? :mrgreen:
 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
hallo,ich bin vor ort und habe gute und schlechte nachrichten,

hier sind viele scheu.meistens alter von 22 bis 25 diese wo ich kannte,

Hmmm - du warst bestimmt drad im Lollipop, Honeyko's und der CandyBar - da arbeiten die scheusten Girls...

Ich war ende September in AC (während der Zeit der Raids). Was mich gestresst hatte waren die Streetwear-Uniforms; aber das soll ja wohl wieder vorbei sein... Ich fand AC super.

Pattaya ist nich sauteuer - braucht aber mehr Disziplin als AC. Draft Beer gibts fast überall für um die 60b, LT Freelancer für 1000-1500b, Hotels für 900b... Wenn das sauteuer ist weiss ich auch nicht... Grundsätzlich wird niemand gezwungen 3000b für ein Gogo Stunner zu zahlen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten